Bayern hat 2 : 1 gewonnen.
P.S. Ein Doppelschweini in der Torschützenliste, davon ein Elfmeter. Und ein später Sieg mal wieder, das entscheidende Tor fiel in der 89en.
Zur Amazone.
1.)
Wenn du so fragst:
Optimal für Streuen wäre wahrscheinlich ein utopisches rares Diadem mit 2 Skills, max Prisma, max Stats und 2 Sockeln, die mit je 30 max gefüllt werden.
2.)
Ein Dämmerschleier benötigt 77 Str,
bevor die -15 Req von der Helrune in Löwenherz wirken. Ein Löwenherzdämmerschleier benötigt nur noch 66 Str. Die Rüstung bietet selbst 25 Str. Man kommt also mit 70 Punkten vor Anlegung der Rüstung auf 95. Also so viel, wie WT und Blutreiter benötigen. 25 Str von der Rüstung sind 25 Statpunkte, die man in Vit (75 Leben) oder Dex (25 ed) versenken kann.
Anders ausgedrückt: Ein Dämmerschleierlöwenherz bietet Amas, die keine schweren Items tragen müssen, 75 Leben mehr als dein Drahtvliesdämmerschleier.
Bei der Benutzung einer Buritta entfällt dieses Argument allerdings, denn hier ist die Waffe deutlich schwerer als der Rüstungsrohling.
3.)
Da müsstest du mal im Strat nachfragen, wie das mit dem ed/max bzw. ed/min Bug in Rüstungsteilen ist. Dein Helm hat ja schon beides drauf. Ich weiß nicht, wie das dann mit der Wirkung gesockelter Juwelen ist. Ich hatte auch noch nie so einen Reif, der beides schon von Natur aus hat und hab mir daher auch nie Gedanken darüber gemacht.
Den Rest handle ich mal in einem ab. Du hast genug Items für eine vernünftige Bowie. Egal, ob Streuen mit Kette, Streuen mit Buri, Multi mit Buri oder Elementar mit Rübe, das lässt sich alles einrichten.
Aber gute Itemkombinationen sind aufwendig zu erstellen, Ias, Stärkeanforderungen und Resis berechnen und so. Da will ich nicht für dutzend Varianten vorschläge machen müssen. Du musst schon selber wissen, was du denn spielen willst. Danach kann man eine vernünftige Equipzusammenstellung planen.
Eine Frage noch zu den WT: Wie viel Mf ist denn da drauf? Lohnt sich das wirklich auf einer Sorc? Die profitiert ja sonst nicht von den Teilen. Gib doch der Sorc die raren Stiefel (auch immerhin 17 Mf) und der Ama die WT.