Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, Horse. Die Aussage ist nicht nur unter der Annahme richtig, daß man Frontal 21 glaubt, die stimmt auf jeden Fall.Unser Land wird von Idioten regiert.
Das alles natürlich unter der Annahme, dass man Frontal 21 Glauben schenken darf.
Eine Landesregierung, die nichteinmal in der Lage ist, einen verfassungsgemäßen Haushalt aufzustellen, das ist doch ein Witz.
Zähl mir mal 5 Stück auf die Bestehen würdenWarum gibt es eigentlich keine Ausbildung zum Politiker? Warum keine Eignungstests wie es sie bei großen Firmen gibt? Und warum gibt es keine Charakterprüfungen für Politiker?
Und warum gibt es keine Charakterprüfungen für Politiker
Nur niemand kann einem erklären warum ich einen Baum in einen Garten pflanze, der von unzähligen Lebewesen bewohnt wird, wenn die doch alle bloß die Finger von dem lassen sollen.
Ich wollte nur demonstrieren, daß religiöse Leute IMMER eine Antwort auf mögliche
Einwände finden. Eher wird ein Berg versetzt, als daß ein tief gläubiger Mensch ein rationales
Argument gegen seine heilige Schrift gelten lässt. Die vermeintlich rationalen Argumente
könnten auf einem Irrtum der Wissenschaft basieren, die Offenbarung hingegen stammt
von Gott selbst.
So, das musste ich jetzt mal loswerden ^^
Die Panikmache geht ja soweit das hier in NRW die Nachfrage nach Iod-Tabletten, wegen der Situation in Japan, stark gestiegen ist
Der GAU hat noch nicht stattgefunden, aber viele Medien neigen schon seit Tagen dazu die Situation in Japan als Super-GAU zu bezeichnen. Wie gesagt da scheint entweder das Wissen zu fehlen wofür GAU überhaupt steht, oder es wird bewusst verwendet weil es sich besser verkaufen lässt.Das der GAU bereits stattgefunden haben soll, hab ich bisher noch nirgends gelesen. Wo hastn das her?