• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind doch eh alle verrückt :ugly:

moin :hy:

ich hab heute kein Bock... :rolleyes: wer macht für mich heute die Arbeit? :ugly:

€: @ bene

btw. walli, jupp... bitte gerngeschehen... :)

Die Spinnen, die Römer.

P.S. :hy: Ihrs.

Unser Land wird von Idioten regiert.
Das alles natürlich unter der Annahme, dass man Frontal 21 Glauben schenken darf.
Ne, Horse. Die Aussage ist nicht nur unter der Annahme richtig, daß man Frontal 21 glaubt, die stimmt auf jeden Fall. ;)
Selbstverständlich unabhängig davon, welche Sau gerade am Trog sitzt (Säue sind sie alle!).
In NRW etwa beweist Rot-Grün ja gerade aufs Deutlichste, daß sie mindestens genau so unfähig sind. Eine Landesregierung, die nichteinmal in der Lage ist, einen verfassungsgemäßen Haushalt aufzustellen, das ist doch ein Witz.

Die Itakker

:hy: möp

Eine Landesregierung, die nichteinmal in der Lage ist, einen verfassungsgemäßen Haushalt aufzustellen, das ist doch ein Witz.

:lol: Ja das hab ich auch gesehen :D Volldeppen :lol: :irre:

Warum gibt es eigentlich keine Ausbildung zum Politiker? Warum keine Eignungstests wie es sie bei großen Firmen gibt? Und warum gibt es keine Charakterprüfungen für Politiker?

Stronzo

Warum gibt es eigentlich keine Ausbildung zum Politiker? Warum keine Eignungstests wie es sie bei großen Firmen gibt? Und warum gibt es keine Charakterprüfungen für Politiker?
Zähl mir mal 5 Stück auf die Bestehen würden :D
Auf kommunaler Ebene gibt es bestimmt einige, aber ob die sich immer noch so gut anstellen wenn sie auf Bundesebene arbeiten müssen.

Me-schi-go

Das ist die richtige Aussprache des Wortes "Mexiko" in der Sprache der Ureinwohner

Meschugge

In Religolous gabs da ne gute Stelle:
Finden sie das nicht fragwürdig wenn die wenigen Menschen die dieses Land regieren an eine sprechende Schlange glauben?
Antwort (vom Senator): Um Politiker zu sein muss man glücklicherweise keinen IQ Test bestehen. :ugly:

Das ganze war in den USA

:irre:

solange man die Evolutionstheorie außer acht lässt, kann man alles in der Bibel durch ein Wort erklären: Gott!

Die Schlange konnte nur deshalb sprechen, weil im Paradies jedes Lebewesen miteinander kommunizieren konnte (außer Bäumen. Diskriminierung gibt es also schon seit dem 7. Tag^^).

Nur niemand kann einem erklären warum ich einen Baum in einen Garten pflanze, der von unzähligen Lebewesen bewohnt wird, wenn die doch alle bloß die Finger von dem lassen sollen.

irrÖ

Nur niemand kann einem erklären warum ich einen Baum in einen Garten pflanze, der von unzähligen Lebewesen bewohnt wird, wenn die doch alle bloß die Finger von dem lassen sollen.

Trolling :D

Genauso wie der hier: Klick

Zuletzt bearbeitet:
Der Wahnsinn

How'd The Moon Get There? :D Und natürlich gibt es nen Techno-Remix dazu^^

Mir stellt sich grade noch eine Frage zur Bibel: wie der Mensch aus dem Paradies fliegt wird ja deutlich erklärt, aber was haben die anderen Tiere angestellt um da rauszufliegen? :D
Das Buch strozt nur vor Logikfehlern durch die man bequem mit ner Arche fahren kann...

~ helle ~

Zu dem Thema ein paar Bilder die mich immer wieder zum lachen bringen *g*
Wer seine religiösen Gefühle nicht verletzt haben will soll nicht in den Spoiler gucken. Danke :) Soll hier nämlich keine Religionsdebatte ausbrechen /o\

qracby7a.jpg

52uv6nci.jpg

m9pqm27t.jpg

Und zur reinen Belustigung:

76hgm4fw.png

Zuletzt bearbeitet:
Dunkel

P.S. Zu deinem Bild, Santa: Die Dinosaurier sind doch bei Sintflut ertrunken. Diese hat übrigens auch den Grand Canyon aus dem Gestein gespült. Anders kann man so eine Schlucht gar nicht erklären!

Oben genanntes ist natürlich nicht meine Ansicht. Ich wollte nur demonstrieren, daß religiöse Leute IMMER eine Antwort auf mögliche Einwände finden. Eher wird ein Berg versetzt, als daß ein tief gläubiger Mensch ein rationales Argument gegen seine heilige Schrift gelten lässt. Die vermeintlich rationalen Argumente könnten auf einem Irrtum der Wissenschaft basieren, die Offenbarung hingegen stammt von Gott selbst.

königliches ~

lol, es ist echt zum wegschmeißen oder zum heulen, je nachdem: Ich hab ja schonmal von 2 Leuten aus meiner Klasse erzählt, die wirklich nie was auf die Reihe kriegen. Ich nenne sie low-brain und no-brain. Gestern und heute hatten wir unseren wöchentlichen Labortag. Wir stellen 4 verschiedene Arzneimittel her und haben dafür 3,5-4 Stunden Zeit. Nicht nur, dass sie es nicht schaffen, innerhalb dieser Zeit ihre Rezepturen fertigzumachen, no-brain hat gestern echt den Vogel abgeschossen: Um 3 Uhr mussten alle fertig sein (eigentlich waren alle schon 45 Minuten früher fertig) und um 5 nach 3 fällt no-brain auf, dass sie noch 2 fertige Rezepturen bei sich am Platz stehen hat :wand: Sie ist damit schnell zur Lehrerin gerannt und hat noch versucht sie abzugeben, aber zu spät: Die Rezepturen wurden jeweils mit 0% benotet :lol:
Low-Brain hatte zwar um Punkt 3 Uhr die Arzneimittel fertiggestellt, aber einige Etiketten für mindestens eine Kruke noch nicht fertig geschrieben :wand:

Dazu kommt noch, dass low-brain vor einer Woche zu unserer Klassensprecherin kam wegen dem halbjährigen Praktikum, dass sich an die schulische Ausbildung anschließt. Da meinte sie echt, ob die Klassensprecherin ihr nicht mal ein paar Apotheken raussuchen könnte, bei denen man sich bewerben kann!!! :eek: :irre: Nicht nur, dass sie sich noch überhaupt gar nicht bemüht hat, einen Platz zu finden (es sind immerhin nur noch 4 Monate oO): Sie ist 26(!) Da wird sie es wohl ohne Unterstützung schaffen sich ein paar Apotheken rauszusuchen.

So, das musste ich jetzt mal loswerden ^^

königlich

Grade mal in Fifa 10 den Managermodus weitergezockt. Anscheinend hab ich direkt vorm Ligaspiel gegen die Bayern gespeichert.
Die Aufstellung die die im Spiel haben ist aber mal extrem konfus. In Fifa 10 ist ja noch Luca Toni bei den Bayern und der spielt natürlich die Sturmspitze. Rechtsaußen macht Gomez, weil Robben gesperrt war, hinter Gomez als rechter Verteidiger van Buyten, Müller steht in der Innenverteidigung und Ribery wurde von Baumjohann auf die Bank verdrängt :lol:
Ich hätte nicht gedacht das es ein Computer hinbekommt eine so dumme Mannschaftsaufstellung hinzubekommen. Grade die Müllersache ist in dem Spiel fataler als sie in einem echten Ligaspiel sein könnte, weil Offensivspieler in dem Spiel sehr viel schlechtere Zweikampfwerte haben.

meisterlich

@ Religion

bin zweigeteilter Meinung, ansich nich so verkehrt, auf der anderen Seite hat sie nur Leid
gebracht... die ganzen Glaubenskriege sind lächerlich... ich bin zwar gläubig, die Kirche gehe
nur rein, wenn sie architektonisch wertvoll ist und man sie bestaunen sollte :p :D

2. Argument:

Ich wollte nur demonstrieren, daß religiöse Leute IMMER eine Antwort auf mögliche
Einwände finden. Eher wird ein Berg versetzt, als daß ein tief gläubiger Mensch ein rationales
Argument gegen seine heilige Schrift gelten lässt. Die vermeintlich rationalen Argumente
könnten auf einem Irrtum der Wissenschaft basieren, die Offenbarung hingegen stammt
von Gott selbst.

stimme Dir voll zu Lab :top:

@ Libyen

der Gaddafi ist mMn noch schlimmer als Saddam, den sollten die echt wechhaun... ^^
Schon traurig was da abgeht :flopp:

@ Japan

Habe gestern einen Bericht im TV gesehen... bei VOX glaube ich, also die reden jetzt tatsächlich vom GAU
und das sich das heute entscheiden wird... hoffentlich gehts gut aus, sonst müsse man Nord-Japan
auf unbestimmte Zeit komplett evakuieren... :read:

Toll, echt toll...

Im Bericht wurde auch auf die japan. Seite verwiesen... wer ma schauen will
http://www3.nhk.or.jp/nhkworld/

@ deutsch. Bundestag

hab gestern gesehen, wie merkel mit beleidigter Fresse gegen die Oppos. gewettert hat,
wie die sich dort abgezofft haben war einfach nur daneben..

Merkel sollte endlich einlenken und net so stur auf die shize Meiler beharren... die werden die
Dinger nie abschalten :rolleyes: das ist echt soooooo lächerlich, was da bei uns abgeht...

So, das musste ich jetzt mal loswerden ^^

:top: :lol:

Champions

:hy:

Die Medien reden seit einer Woche vom GAU. Laut vielen Zeitungen und TV-Sendern hat er sogar schon stattgefunden, weil in der Redaktion niemand weiß wofür GAU steht, oder der Begriff sich besser verkaufen lässt.
Wahrscheinlich wollen die Medien den GAU, weil der sich dann gut verkaufen lässt. Kann mir vorstellen das ich nicht der einzige bin der von der ganzen Thematik mittlerweile so genervt ist, das er sofort umschaltet wenn er was zum Thema hört.

Die Panikmache geht ja soweit das hier in NRW die Nachfrage nach Iod-Tabletten, wegen der Situation in Japan, stark gestiegen ist :wand:

Queen

:hy: ihrs

Die Panikmache geht ja soweit das hier in NRW die Nachfrage nach Iod-Tabletten, wegen der Situation in Japan, stark gestiegen ist

Was? :lol: Da sieht man mal wieder wie wenig Ahnung die Leute haben :lol:

Erstens kommt das Zeug wohl nicht bei uns an und zweitens: Von meinem alten Haus konnte ich direkt zu Krümmel rübergucken. Jetzt wohne ich 3 Km weiter weg. Wenn das Ding hochgeht, dann brauch ich auch keine Jod-Tabletten mehr ^^

Das der GAU bereits stattgefunden haben soll, hab ich bisher noch nirgends gelesen. Wo hastn das her? :confused: Aber ich befürchte in 1-2 Tagen ist es soweit.

God shave the Queen

:hy: Horse

Denke mal in anderen Bundesländern ist die Nachfrage auch gestiegen, hab dazu aber bisher nur ne Meldung im WDR Teletext gelesen.
Soweit ich das verstanden habe muss man die Dinger ja in sich reinfressen bevor es zur Katastrophe kommt. Allerdings scheinen die Tabletten auch Schilddrüsenerkrankungen verursachen zu können. Für die Leute die sich hier jetzt mit sowas eindecken wohl das größere Risiko.

Das der GAU bereits stattgefunden haben soll, hab ich bisher noch nirgends gelesen. Wo hastn das her?
Der GAU hat noch nicht stattgefunden, aber viele Medien neigen schon seit Tagen dazu die Situation in Japan als Super-GAU zu bezeichnen. Wie gesagt da scheint entweder das Wissen zu fehlen wofür GAU überhaupt steht, oder es wird bewusst verwendet weil es sich besser verkaufen lässt.

die olle Omma??? =P

moin :hy:

also nochma zum GAU, also der Bericht gestern im TV war relativ gut gemacht und sehr ausführlich
erklärt wieso warum, etc. :top:

Vom reisserischen hab ich da nicht viel bemerkt... was andere Medien grad labern bekomm
ich nich so mit, außer das z.B. gmx.de ziemlich nervtötend ist, ein kumpel beschwert
sich z.b. über yahoo.mail, da berichten die wie blöd... :irre: :lol:

Genau die

yahoo ist da echt nervtötend.

Naja anderes Thema: Schalke muss im Viertelfinale gegen Inter ran.
Die anderen Paarungen sind:
Barca - Donezk
ManUnited - Chelsea
Real- Tottenham

Fürs Halbfinale bedeutet das:

Schale/Inter - Manchester/Chelsea
Real/Tottenham - Barca/Donezk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben