• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schutz der Intimssphäre

Könnte ja doch noch spannend werden, wobei es sich Dortmund trotzdem nicht nehmen lässt und Meister wird, am Ende vll nur mit zwei drei Punkten Vorsprung aber das reicht ja dann auch; keine Mannschaft hätte es diese Saison mehr verdient :top:

Tiefschutz

so hab meinen Lappi wieder^^

Welche Chars/Kombis spielt ihr denn?^^
Icesorc, FanaZealer und Stormer. Items werden die genutzt die droppen. Mephisto hat uns da gestern schon hängen lassen. Hoffentlich lassen seine Brüder mehr fallen, wobei wir Baal wohl etwas öfter besuchen werden. Da fällt schon noch was brauchbares.

Tiefbau

Lass mich raten: Du spielst den Zealer :D

//Santa, hast du schonmal Clout-Schießen gemacht? ;)

///Hm, ok, das Video ist nicht der Bringer.... aber der Pfeil mit der weißen Befiederung, der auf 100 Meter fast die kleine Digicam von der Scheibe holt, ist meiner :D Clout-Schießen ist scheiße schwer sag ich dir....

Zuletzt bearbeitet:
tief rein in die.... :clown:

lol, Klitschko gewinnt gegen Soli nach nur 179 Sekunden :D:D:D

Der Manager (oder was auch immer) von Solis geht ja mal gar nicht :rolleyes::flopp: Dem sollte man mal eine kleine Sperre verpassen, so wie der sich aufführt.

*zensiert* - ehmm... :D

Klitschko hat geboxt? Hab ich net mitbekommen ^^ macht ja scheinbar nix, hab scheinbar wenig verpasst ^^

btw. ich schaue mir gerade einen Bericht auf Phoenix an... extrem kritisch... da gehts nochmal um
Atomenergie und welche Stellung die D im Ausland haben und was Unternehmen wie Areva so alles
tun... (-> Hersteller für Brennstäbe)

Der Bericht ist mal durchaus interessant, was die D so alles im Hintergrund machen, wovon die
Öffentlichkeit garnix mitbekommt :irre: unglaublich...

:no:

Zensur ist böse.

lol, Klitschko gewinnt gegen Soli nach nur 179 Sekunden
Das war echt genial. Haben den Kampf gestern in ner Pause vom zocken geschaut und nen bisschen über den letzten Kampf von Wladimir geredet und da liegt der Kubaner schon :D
Jetzt bin ich mal gespannt wie Wladimir Klitschko vs Michael Hayes im Sommer wird. Hoffentlich bekommt Hayes ordentlich auf Fresse :flame:

Das Verhalten vom Manager war wirklich unter aller Sau. Wenn ich dann sehe das er eine Bewährungsstrafe wegen Erpressung, Nötigung, Bedrohung, Beleidigung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung bekommen hat...
Solche Menschen haben im Profisport einfach nichts zu suchen, aber grade im Boxen findet man solche Vögel andauernd.

Orthi du kannst dir noch Berichte zum Thema Kernergie anschauen ohne entnervt wegzuschalten?
Mal davon ab im Ausland haben die Deutschen in vielen Industriezweigen ihre Finger im Spiel.

Mal zu einem ernsten Thema: Knut ist tot :(

Wird aber dennoch praktiziert.

P.S. Das mit Knut finde ich wirklich sehr schade. Ich hab den kleinen Knuddel gemocht. Es gibt ja, gerade im Netz, sehr viele Knuthasser, was ich absolut bekloppt finde.

Japanische Katastrophenspiele

Yahoo hatte das als Thema. Haben auch den Begriff Katastrophenspiele benutzt, bei dem man ja eher an schlechte Spiele denken muss^^

In diesem Jahr sollten wohl einige Titel auf den Markt kommen, in denen das Land durch Katastrophen verwüstet wurde.
Ein Spiel in dem man in einer japanischen Stadt, die von einem Erdbeben zerstört wurde, ums Überleben kämpfen und auch andere Einwohner muss hätte ein Tag vor dem Beben auf den Markt kommen sollen. Da der Publisher das aber nicht geschaft hat, kommt es nun überhaupt nicht mehr.

Ein anderes Spiel klang sogar durchaus interessant. Sollte ein Rennspiel mit Endzeitszenario in einer Erdbebenregion sein. Die Erdbeben sorgen dafür das sich die Strecke immer wieder verändert und man sich nur schwer auf den Streckenverlauf einstellen kann.

Das es viele Knuthasser im Internet gibt überrascht mich überhaupt nicht. Im Internet gibt es für alles und jeden den passenden Hater. Vermutlich gibt es sogar Leute die Hater die was gegen Hater haben^^

Ich hab Knut 2009 ja noch erleben können. Hat einen zimlich gestörten Eindruck gemacht, soweit ich das beurteilen kann. Ist die ganze Zeit zwischen 2 Punkten hin und her gelaufen und immer wenn er, vom Zuschauer aus gesehen, rechts war hat er den Kopf in den Nacken geworfen. Man hätte meinen können der macht bei Germanys Next Topmodel mit.
Ich hab noch nie einen so aktiven Bären von der Größe in einem Zoo gesehen. Alle anderen liegen immer nur im Gehege und sind am dösen und selbst wenns Futter gibt haben die noch alle Zeit der Welt.

Fallout: Japan

Armer Eisbär :( Mir ist nur der Rmmel total auf den Geist gegangen, der Bär kann da ja nix dafür.

Kommt bestimmt

Tschernobyl hat ja mittlerweile auch einen guten Schauplatz für Videospiele abgegeben. Die Gegend ist aber auch gespenstisch.

Das Medienecho zu Knut war schon extrem, hat dann aber nachgelassen als er größer wurde. Aber er hat ja immer noch viele Besucher angezogen.

Als ich 2009 da war, war es Herbst, saukalt und es hat geregnet und trotzdem standen da etliche Leute.
Highlight vom Zoobesuch war aber als das Löwenmännchen das Raubkatzenhaus zusammengebrüllt hat. Ist live schon echt beeindruckend, dagegen klingt Metro-Goldwyn-Löwe wie ne Hauskatze^^

auch nach Deutschland und den Rest der Welt :ugly:

:hy: ihrs

Der Bericht ist mal durchaus interessant, was die D so alles im Hintergrund machen, wovon die
Öffentlichkeit garnix mitbekommt :irre: unglaublich...

Das wundert dich? Jede Regierung hat Dreck am Stecken, JEDE! Weißt du auch schon, dass Deutschland seine G3s an Afrika verkauft und damit den Bürgerkrieg unterstützt hat?

Tschernobyl hat ja mittlerweile auch einen guten Schauplatz für Videospiele abgegeben. Die Gegend ist aber auch gespenstisch.

So gespenstisch ist das gar nicht. Die verlassenen und mittlerweile zerfallenen Räume haben natürlich schon einen düsteren Touch, aber da leben die Tiere so als wäre nix gewesen^^ In einem Waldgebiet, in dem die Strahlung besonders stark war, haben die Bäume rote Blätter ausgebildet (bis heute). Ich fand das sah eher mystisch als gespenstisch aus. Auch die ganzen Tiere dort haben zwar noch immer viel Strahlung im Körper, können damit aber wohl ohne Probleme leben. Auch Pflanzen haben das gut weggesteckt, auch wenn sie u. a. größere Blätter ausbilden als normal.

Zu Knut: Mir ging dieser Medienrummel auf den Sack! Es ist ein Eisbär verdammt! Und jedes Neugeborene/kleine Tier hat genauso knuddelige Züge wie Knut. Irgendwann erwischt es jeden einmal, so ist halt das Leben. Wahrscheinlich ist Knut an einem Herzproblem gestorben, dass würde sein schnelles Ableben erklären.

Werden wir ja sehen :ugly:

Btw. is hier im Forum Facebook ausgebrochen? o.Ô Like "Buttons"
wtfow6.gif

Gut die neuen Permalinks sind immerhin praktisch ^^

Zuletzt bearbeitet:
durch die grüne Brille ^^

Ich hab mich auch grad gewundert oO

PlanetDiablo wird zum sozialen Netzwerk :clown: Mit Bildern hochladen, Gruppen gründen und allem was dazugehört. Wenn das passiert, melde ich mich hier aber sofort ab^^

//Ach Lab, geh mal auf die Hauptseite, ich glaube das dürfte dich interessieren: "Piranha: Brüste, Blut und fiese Fische" :lol:

Bündnis90

Unsere eigene Gruppe haben wir schon vor knapp 3 Jahren gegründet :lol:

Und der Film auf der Hauptseite interessiert mich auch :D

Zuletzt bearbeitet:
das selbe in Grün

So gespenstisch ist das gar nicht. Die verlassenen und mittlerweile zerfallenen Räume haben natürlich schon einen düsteren Touch, aber da leben die Tiere so als wäre nix gewesen^^ In einem Waldgebiet, in dem die Strahlung besonders stark war, haben die Bäume rote Blätter ausgebildet (bis heute). Ich fand das sah eher mystisch als gespenstisch aus. Auch die ganzen Tiere dort haben zwar noch immer viel Strahlung im Körper, können damit aber wohl ohne Probleme leben. Auch Pflanzen haben das gut weggesteckt, auch wenn sie u. a. größere Blätter ausbilden als normal.
Ich meinte vor allem die Städte in der Region. Das die Natur sich, mit Ausnahme einiger Mutationen, nicht wirklich um die Radioaktivität kümmert ist ja eigentlich klar. Gibt ja einige Lebensräume deren Bedingungen der Mensch für lebensfeindlich hält, aber trotzdem bewohnt werden.

Das dieser ganze Social Network-Kram auch seinen Einfluss auf die Forenlandschaft haben wird, war irgendwie absehbar. Bin ich überhaupt kein Fan von.

//Ach Lab, geh mal auf die Hauptseite, ich glaube das dürfte dich interessieren: "Piranha: Brüste, Blut und fiese Fische"
Irgendwann werd ich mir auch mal nen paar Trashfilme zulegen. Zum mit mehreren gucken sind die einfach genial :D

lackiert

Naja, man muss ja nun nicht jeden Post "LikÖrn". Im FAS finde ich das durchaus nicht schlecht und ich bin in Zukunft auch sicher keinem beleidigt der bei einem meiner Guides auf "Like" drückt.

Den "Button" sollte man imho noch neben dem Edit oder dem Melde Button platzieren, da finden es nämlich die meisten eh nicht :ugly:

€: btw zieh ich nun gerade den Piranha Film in HD XD Ich weis was ich heute Abend ansehe.

ich lackiere grade meine Pfeilschäfte

nächsten Samstag ist Turnier und ich brauche neue Pfeile :go:

Ich will auch so ein Netzwerk haben wie du :(

//Santa ich hab deine Idee mal ins KLA getragen wie du ja gesehen hast ;):D

Anderes Thema: Ich wollte meine Pfeile mit Bootslack lackieren. Hintergrund: Wenn ich mal danebenschießen sollte, dann liegen sie im Dreck, bei feuchtem Wetter zieht das Holz Feuchtigkeit und verzieht sich --> der Pfeil wird krumm. Auf der Dose steht, dass man den Lack zu 10% verdünnen soll, also dachte ich mir "okay, einfach mit 9Teilen Wasser vermischen, und alles ist gut". Aber dann merke ich, dass der Lack sich gar nicht mit dem Wasser verbindet. Ein Blick auf die Dose macht mich schlauer: "Zur Verdünnung nehmen sie am besten unseren speziellen Verdünner"... heisst also: Ich muss auch noch einen Verdünner kaufen um den Lack benutzen zu können :mad: Scheiß Kapitalistenschweine -.-

///Ich hab dem Lack-Wasser-Gemisch jetzt ein Emulgator aus dem Haushalt hinzugefügt. Wozu bin ich PTA? :D

////Sieht so aus als müsste ich den Kapitalistenschweinen doch noch mehr Geld in den Rachen werfen: Die Emulsion bildet einen Film :(

Zuletzt bearbeitet:
Armbrustbolzen

P.S. Trashfilme können wirklich das beste sein, was man seinen Gästen an einem Videoabend so präsentieren kann.
Grundvoraussetzung ist natürlich, daß keine Frauen da sind. Die kommentieren solche Filme immer mit "das ist doch total unlogisch!" oder "bah, so viel Blut. Igitt!" oder, am aller schlimmsten, mit "warum hat die Frau da denn nur einen Bikini an? Das ist doch nur, damit die männlichen Zuschauer auf den Arsch gaffen! Ich laufe nie mit so einem knappen Bikini rum!" Wobei der dritte hier genannte Kommentar immerhin zeigt, daß sie die Intention des Filmemachers verstanden hat. :D natürlich trägt die Darstellerin den extra knappen Bikini nur deshalb. Warum auch sonst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben