• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Parmesan

Das ist ja dann wohl das mindeste was er dann tun kann. Natürlich König Ludwig Dunkel Bier - das muss schon sein.

koenig_ludwig_dunkel_4-3.jpg

Channel

:hy: Bene

Kannst du als Zweite Amtshandlung Kölsch und Pils verbieten? :angel:

Youtube

:hy: ihrs

Was gibt es gegen Pils zu sagen? Richtig, gar nichts :p

Wie geil, du hast das Plakat gefunden :D Ich bin auch für Freibier für alle. Darüber hinaus freie Titten für alle und nur arbeiten wenn man Lust dazu hat :D

Nervige Werbung

Das Plakat ist nicht so schwer zu finden :D Gibts auch als 16:9 für Desktophintergrund. Titten kann ich nur brauchen wenn da auch der Rest mit dabei ist. So nur für sich machen die auch keinen Spass.

€: ZwischenOrthi :)

Popups

Titten kann ich nur brauchen wenn da auch der Rest mit dabei ist. So nur für sich machen die auch keinen Spass.

Natürlich mit Rest, was denkst du denn? Wär ja auch eklig wenn da der Rest nicht dran wäre^^

~ - Blocker

hey, ma bisserl mehr Nivea plz... wir sind doch kein Wald- und Wiesnverein hier :p

BSE

Wann will man denn mal kein Bier trinken? :ugly:

das Bundesland, das sich vor einigen Jahren wissentlich selbÖr mit BSE-verseuchtes Fleisch (aus Profitgründen)
selbst vergiftet hat... :p ^^ aber sie leben ja heute noch, also allÖs kein problem, näch? :-P :lol:

Wann will man denn mal kein Bier trinken?

wenn man z.b. beim ***** ist, wäre alhohohl dumm, weil *** das *** und *** ... ***

genuch Gründe ?? :ugly:

hey, die schwaben machen das auch...

...die machen einfach maultaschen drumrum :lol:

//Killerameisen auf Tele 5! :D

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ö_Ö :lol:

oder auch Schupfnudeln ... btw. tja, sind halt alles deppen da unten...!

soo... Feierabend... endlich, jetzt essen machen ^^

achso... ma am Rande ^^
ich war gestern beim edeka... und ich hab mich echt wechgehauen... was für deHmliche idioten...
wegen der eier und soo... da hat der Filialleiter einen Aushang hingehängt...

"Frische Eier aus Ihrer Umgebung" ... die Eier haben keine Stempel versteht sich oO (1) das zweite war dann
die Eierkartons, die man sich nehmen konnte... ohne Aufdrucke selbstlatürnich (2).

Der Oberhammer war aber dann wie gesagt der Aushang (3) ...

"...hiermit bestätigen wir blahblah, dass die an Ihnen gelieferten blahblah-Eier blahblah ....
die darin enthaltenen Dioxinwerte sind aber nachweislich unter den Grenzwerten des erlaubten
(oder so ähnlich) ... blahblah..."

:irre:

Guten Appetit...

da fragt man sich ernsthaft, warum ist da überhaupt Dioxin drin? ^^

So und nun schönen Abend noch... :D :hy:

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzweißfilm

P.S. Kölsch braucht wirklich kein Mensch, aber wieso Pils verbieten? Unterschiedliche Biersorten sind doch ein Gewinn. Ich will nicht jeden Tag das gleiche trinken und wechsle auch mal zwischen Paulaner (heißt das eigentlich Weißbier oder Weizen?), Pils (Hasseröder), Alt (am liebsten Rhenania, aber das gibts hier drüben leider nicht, also Diebels) und Schwarzbier (Köstritzer).

Stummfilm

Es gibt nur ein Bier und das ist Augustiner Hell ;) Gut, Desperados ist auch noch ganz gut, aber kein reines Bier. Und Radler find ich auch noch lecker :)

Lustige Piano Musik

Man kann ja auch noch zwischen Brauerein wechseln :D Also könnte man auf Pils durchaus verzichten.

Ich hab grad die Auswahl zwischen Hellem (Augustiner, Tegernseeer), Starkbier (Salvator) und Dunklem Weißbier (Franziskaner)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben