Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich wollte Donnerstag N4S 2 wieder installieren, aber das läuft auf nem 64Bit-System einfach nichtHab dazu mal gegugelt, da gibts nen Haufen Leute, die dasselbe Problem haben, auch eine
Umstellung auf Wind. 98/ME hat nix gebracht, das stürzt nach der 5. Kurve an einer Strecke
immer im gleichen Moment ab. Naja, Viell. bringt ein Update was, aktuell war ja Patch 1.4 sollte
ich mal draufmachen.
Leider geht mein Prog. Virtual CD für virtuelle Laufwerke nicht Jetzt müsste ich Dia über
den Brenner inst. :-/ Gibts hier eigentlich fixierte Threads zu Win7 64bit? Bestimmt, oder?
Muss gleich mal im Hilfe schauen gehen, HOFFENTLICH läuft Dia ohne Probleme :-/
Bei etlichen Liedern hatte ich außerdem den Eindruck ich hätte die schon mal unter anderem Namen von anderen Interpreten gehört
Zitat war von jemand anderem, aber es ist anzunehmen das ein Flitzer sehr schnell von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wird.War da btw nicht noch ne Wette von Dennis? Vonwegen nackelig übern Borsigplatz, wenn der BVB in 5 Jahren Meister wird? Also ich hab gestern keinen Flitzer gesehen