• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eurovision Song Contest

Heute abend stehen alle Zeichen wieder auf Lena bei mir :D

war für Lena durchaus ein Erfolg

die ist ja glaub ich 10.e geworden, find eigentlich, dass es ein doch gutes Ergebnis ist.

moin :hy:

Dreckswettbewerb

Das Lena der einzige Beitrag ist an den ich mich erinnern kann liegt auch nur daran das man vorher im Radio dauerbeschallt wurde. Bei etlichen Liedern hatte ich außerdem den Eindruck ich hätte die schon mal unter anderem Namen von anderen Interpreten gehört :rolleyes:

:hy:

Hab dazu mal gegugelt, da gibts nen Haufen Leute, die dasselbe Problem haben, auch eine
Umstellung auf Wind. 98/ME hat nix gebracht, das stürzt nach der 5. Kurve an einer Strecke
immer im gleichen Moment ab. Naja, Viell. bringt ein Update was, aktuell war ja Patch 1.4 sollte
ich mal draufmachen.

Leider geht mein Prog. Virtual CD für virtuelle Laufwerke nicht Jetzt müsste ich Dia über
den Brenner inst. :-/ Gibts hier eigentlich fixierte Threads zu Win7 64bit? Bestimmt, oder?
Muss gleich mal im Hilfe schauen gehen, HOFFENTLICH läuft Dia ohne Probleme :-/
Ich wollte Donnerstag N4S 2 wieder installieren, aber das läuft auf nem 64Bit-System einfach nicht :(

Dia läuft aber problemlos.

Schlammcatchen

hi :hy:

mit Frauen :D

:hy: ihrs

Bei etlichen Liedern hatte ich außerdem den Eindruck ich hätte die schon mal unter anderem Namen von anderen Interpreten gehört

Kam mir auch so vor. Den Text hat bestimmt von Guttenberg geschrieben. Ähm, ich meine, abschreiben lassen :clown:

Ja, 10te ist sie geworden, find ich auch ein gutes Ergebnis. Ich hab mit einer Platzierung unter den ersten 10 auch gerechnet. Allerdings finde ich, dass Taken by a stranger der schwächste Song ist, den sie hätte vorsingen können. Aber alter, die Frau ist HEIß! <3
Leider finde ich jetzt kein Bild von ihren Blicken die sie beim ESC letzte Nacht in die Kamera geworfen hat <3<3<3

Ich komme übrigens grade von unserem Vereinsturnier. Dafür, dass ich "nur" Auf-,Abbau und Betreuung der Teilnehmer hatte, bin ich ganz schön fertig :eek:
Und man sollte es nicht glauben, aber es gab doch echt 2 Deppen die während des Turniers gesoffen haben :rolleyes: Wurden dann von unserem Vorsitzenden erwischt und müssen jetzt Wasser trinken :top:

mit was auch sonst?

Keine Ahnung wie ihr Auftritt war. War beim Kumpel zum zocken und der Fernseher lief nur nebenher.

Möhrchen!

ich glaub ich geh mal besser ins Bett, Morgen um 10 VL

tu mal liebr die ~

:hy: ihrs

Die Eröffnung war echt die beste in der Geschichte des Wettbewerbes Bene. Solltest du dir mal auf YT anschauen ;) Stefan Raab hats eben drauf :top:

Katzeklo

Ich habs ja auch nur zum Teil gesehen u.a. ohne Ton was auch ziemlich lustig war :lol:. Aber was ich richtig gut fand war als der eine bei der Punkteansage Wadde Hadde du de da benutzt hat.

stinkt

Ja, das war geil :lol: Das er damit auch noch 5ter geworden ist, ist noch geiler :D

muddu sauber machen!

moinsen Leute

bin heute etwas "verkatert". In Anführungsstrichen, da ich ja keenen Alk trinke, bin aber trotzdem fertig.
War gestern doch sehr spät geworden in Dortmund, wenn ich mich recht entsinne kam die Mannschaft ja erst gegen 17 Uhr anner Westfalenhalle an, hat dann auch ne gute Stunde gefeiert/sich feiern lassen, und dann kamste nicht vorwärts (wenn von geschätzten 450.000 Personen 90 mit U-Bahn und davon wiederum 90% bis zum Hauptbahnhof fahren wollen, musste schon mal was warten) - war gegen 3.30 Uhr wieder zuhause ;)
Dafür war es aber die größte und imho beste Meisterscjhaftsfeier, die man in Deutschland je zelebriert hat - da können die Münchener sich noch einiges von abgucken...
Und bestes Bühnenprogramm: Atze Schröder, Hermes House Band (die so lang auf der Bühne waren, dass man fast meinen konnte, die geben ein reguläres Konzert), H-Bloxxx (oder wie schreiben die sich? Auf jeden Fall habense gute Musik gemacht); Nena war auch ok...
Am besten war es aber natürlich, mit wildfremden Fans zusammenzukommen, zu diskutieren, zu feieren, zu lästern (Ein Leben lang keine Schale in der Hand, sag ich nur).
Aber jedes Jahr so ne lange Feier muss ich nicht unbedingt haben :D

Wasch dein Zimmer

dämliche Werbung...

Stimmung haben se ja drauf die Zecken, das muss man ihnen lassen.
Daher man auch nichts gehört hat, wird auch alles ordentlich verlaufen sein.

welche Werbung?

Jeder kann sich ausmalen was passiert wäre, wenn Dynamo Dresden gewonnen hätte ^^ Loveparade hoch 10 wahrscheinlich.

Febreeze

will ja nix gegen den Osten sagen, ich mag Dresden als Stadt unheimlich gerne ;)
Also ich war schonmal 3 Tage in Dresden 2009, eine tolle Stadt!

Aber im Bereich FuBa sind Teams wie Dresden, Kotzbus, etc. der reinste Mist.

Heute habe ich im Radio gehört, dass Uerdingen eine Strafe zahlen muss, da es im Spiel wieder zu
Auschreitungen gekommen ist :rolleyes: Sone Deppen.

Hab kurz Dortmund im TV gesehen, echt tolle Party :top:

Wennses wiederholen, fahre ich hin :D

Aber nächste Saison ist erstmal Bremen wieder dran :p Die werden und müssen wieder ganz
oben mitmischen ;) :D

Brise One touch

Naja, Bayern wird sich (mal wieder) bis zum geht nicht mehr aufrüsten und das große Problem: Van Gaal weg, Heynckes da, also könnten die wirklich was reißen! :eek:
Bremen wird klar besser sein, viel schlechter geht's ja nimmer ;)
Also wenn drei Vereine um die Meisterschaft spielen nächste Saison, dann Dortmund, Bayern und Bremen - Leverkusen wird kein Meister mehr, Schalke sowieso nich, die machen noch das Jahrhundert voll :p
Schade, dass Klose anscheinend kein Thema mehr beim BVB ist... ihr glaubt auch gar nicht, wie viele dafür gewesen wären...also gestern bin ich nur auf Fans getroffen, die Klose z.T. selbst aus München abgeholt hätten. Nur waren sich auch alle einig, dass es wohl am Gehalt scheitern würde...
Sahin weg, Dede auch... beide hätten uns sehr gu getan in der CL, Klose definitiv auch... aber es bringt nix, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Erstmal morgen noch das Benefizspiel, am WE Duisburg zum DFB-Pokal gratulieren und dann Pause von der BL - um das auch mal alles zu realisieren ;)
War da btw nicht noch ne Wette von Dennis? Vonwegen nackelig übern Borsigplatz, wenn der BVB in 5 Jahren Meister wird? Also ich hab gestern keinen Flitzer gesehen :go:

WC-Enten

Das Sahin den BVB verlässt um sich in Madrid auf die Bank zu setzen versteh ich eh nicht.

War da btw nicht noch ne Wette von Dennis? Vonwegen nackelig übern Borsigplatz, wenn der BVB in 5 Jahren Meister wird? Also ich hab gestern keinen Flitzer gesehen
Zitat war von jemand anderem, aber es ist anzunehmen das ein Flitzer sehr schnell von der Polizei aus dem Verkehr gezogen wird.

Duffy Duck

ahso, dann hatte ich es falsch in Erinnerung. Und allzu schnell wäre der Flitzer von der Polizei alleine nicht gefasst worden; der geht, trotz nicht vorhanderner Kleidung, schnell in der Menge unter; man kommt da teilweise nur einen Schritt pro Minute vorwärts...

Tja, schaun wir mal wie's Sahin ergehen wird, eine Saison mehr beim BVB hätte definitiv nich geschadet; und wenn schon ein Kaka fast nur bei Mourinho auf der Bank sitzt, will das schon was heißen. Und ja, ich weiß, Kaka ist nicht gleich Sahin, die spielen unterschiedlichen Fußball, aber trotzdem hat man es immer schwer, in Madrid einen Stammplatz zu erkämpfen...
Ich wünsche Sahin dennoch viel erfolg :hy:

Ich halte ja eigentlich GAR NIX von Matze Knop, aber hier hat er echt nen Geistesblitz gehabt und gefällt mir echt gut (hat er gestern übrigens auch live performt, war nich schlecht): http://www.youtube.com/watch?v=cMwY6qgMJvk&feature=related

Zuletzt bearbeitet:
Ducktails

Aus den Kommentaren des Videos: "Schalke soll sich Guttenberg besorgen - der weiß wie man Titel holt" :lol: :lol: :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben