• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #7: Neue Reihe, Band 7: Die Brain-Universität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in Ordnung

kann mir einer mit irc helfen? Irgendwie finde ich nicht den richtigen Server :(

Alles muss seine Ordnung haben

Klar kann ich, Jörn. Wo fehlts denn?

Server is Quakenet

Ansonsten: http://planetdiablo.eu/community/irc/newbiefaq.php

Bundeswehr

Server is Quakenet

hilft mir gar nicht. Klar, ich hab in der Serverliste den Quakenet Ordner angewählt, aber er scheint mich jedesmal zum DAL Server zurückzuschmeißen....

ich hasse irc

//habs schon hinbekommen :)

Die Newbiefaq hat bei meinem Problem auch nicht geholfen (wie immer) :(

Luftwaffe

Hmm ... also ich hab ja kein mIRC sondern Hydra. Da mach ich das mitm Script das mich OnStartup auf den Quakenet Server verbindet.

Schau mal obs bei dir was ähnliches gibt. Was evtl. auch hilfreich sein kann: Program als Administrator ausführen.

Fallschirmspringer

P.S. So, zurück aus der Uni. Und heute war ich sogar nicht blos in der Mensa, sondern auch tatsächlich in der Bibliothek. :read:

Fallschirm

Das mit dem Duschen verschieb ich auf nachm laufen :D

Bis dann :hy:

Reserve

P.S. Zum Public Viewing gehe ich natürlich frisch geduscht. Aber zum saufen in eine Raucherkneipe, da hatte ich es mal ausfallen lassen. War ja nur eine zufällige Begegnung dort.

Vorräte

Immer wenns drauf ankommt, läuft es scheiße :ugly:

Datenspeicherung

P.S. Allerdings läuft es auch dann scheiße, wenn es nicht drauf ankommt. Eigentlich läuft das ganze Leben scheiße. Daher sind auch so viele Menschen religiös, die hoffen dann, daß es in einem Leben nach dem Tod besser wird.

Hamsterbacken

das stimmt. Im alten Rom fanden viele Leute den Weg zum Christentum, als es mit der Stadt bergab ging. Viele fühlten sich vom Erlösergedanken und ein Leben im Paradies nach dem Tod angezogen.

Gebackener Hamster

P.S. Ich glaube zwar nicht an ein Leben nach dem Tod, aber falls es doch eines geben sollte, ist es da bestimmt nicht auch nicht besser als hier.

hamster im laufrad

:hy:

papst theoretisch können wir doch morgen schon das tippspiel machen, wenn änderungen vorkommen also neue matches lassen wir die einfach raus, da ja du nicht da bist

schlumpf aber nit in die badewanne steigen , sonst ertrinkst du noch evtl :lol:

€ hamster erinnert mich irgendwie an darth-sasa^^

Stromerzeugung der Zukunft

P.S. Das Fernsehprogramm ist Mist, also schaue ich mir gerade auf Youtube nochmal Werner Beinhart an. Der ist echt zum schreien komisch, oder mit den Worten des Films (Rumpelstilzchen zu Brösel): "Man kann sich bepissäään vor Lachen". :lol:

Windräder

P.S. Zum Public Viewing gehe ich natürlich frisch geduscht. Aber zum saufen in eine Raucherkneipe, da hatte ich es mal ausfallen lassen. War ja nur eine zufällige Begegnung dort.
Ach das war ne Raucherkneipe. Da müsste man dich doch normalerweise nicht richen.

papst theoretisch können wir doch morgen schon das tippspiel machen, wenn änderungen vorkommen also neue matches lassen wir die einfach raus, da ja du nicht da bist
Ich fahr erst Freitag ;)

Windmühlen

P.S. Was für ein Tipspiel macht ihr denn?

Mehl

:hy:

Wir tippen die Ergebnisse der nächsten WWE Großveranstaltung ;)

Gestern zufällig auf Sport1 geschaltet und da lief das Copa America-Spiel Argentinien gegen Costa Rica. Messi war mal wieder gut aufgelegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben