• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lustig

wie finde ich euch denn, bzw wonach muss ich wo suchen?

lustiger lurch

komm mal in den deadzone0 channel und schreib da iwas rein dann kann ich dich reinholen.

rummachen

am besten sagst mir noch den namen deines anführers^^ damit ich dich einladen kann

:bersi:

Ich bin auch wieder on, mal schauen was es so zu craften gibt :D

schlumpfs dauerzustand

:hy:

ich suche nach ner neuen m-24 vll gibts eine lila mit und range bonus die dann vll so eine reichweite wie die gecraftete blaue hat und mehr dmg macht. uniq zu finden wird eher unmöglich

ansonsten brauchen meine leuts bessere nahkampfwaffen bzw muss mal die hämmer upgraden

Schlumpfine

Hab meine erst einmal alle auf Expedition geschickt, brauche unbedingt Holz ... Was sollte man von den Components behalten und was kann man getrost recyclen?

einzige Frau im Dorf

Hab ~1000 Sprit vercraftet, kam leider nicht allzu viel Gutes bei rum :( Ich hätte mehr upgraden sollen, das wär besser gewesen.

Wegen Components: Ka, ich behalte einfach alles ^^

Dorfnutte :peek: (Harte Jungs)

Wie ists Wetter bei euch? Hab voll Bock auf Schnee!!!

Bitch

Hier liegt Gott sei Dank kein Schnee :D In Kiel dürfte auch nichts liegen^^

Gemetzel

4cf2813a04.jpg

Schlachterei

Haha da muss ich an den Thread aus dem Tradeforum von damals denken, wo jemand ein Enia gegen Gras tauschen wollte. Hab sogar noch ein Screenshot davon (kram ich gleich mal raus^^)

edit: war kein Eni sondern ein perfektes DF :D

Gab dann auch direkt nen Kickban.

Zuletzt bearbeitet:
Schweinehälften

LOL :D Interessant find ich ja auch das alte Forendesign ^^

Vor allem das er seit 2 Jahren registriert ist und dann sowas postet...ich würd nen hellban geben :lol:

DF= Klafter?

Haxe

Ja genau, Klafter. Das alte Design gefiel mir auch besser, bzw. der Schnee im Winter :)

hexe

ach hinrich hab hier noch n laserschwert aus plastik für lvl 10 rumfliegen, dps 44,8
falls haben willst musst bisschen spirt haben und on sein^^

sagt mal pferdle und lab wie kommt ihr mit den neuen arialen zurecht? findet ihr da alles?

hässlich

Hinrich, ne. Neues Design >> altes Design

Odin, was meinst du mit alles? Ich finde die neuen Gebiete etwas klein, deswegen geh ich immer noch in die großen Hardwareshops des alten Gebietes. Aber sonst gibts ja alles in den neuen Gebieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben