• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil! :D

Scheiß Hipster. Wird mal wieder Zeit für ANSTÄNDIGE DEUTSCHE SPRACHÄÄ!! [/Hitler]





:D
 
gut aussehende frauen über 18 :D


:hy: mädels

hinrich was fürn thema haste und wieviel haste dir schon zusammenkopiert? :lol:
 
gar nichts

:hy: gaul


btw bei last stand ist nächste woche ja kein allianzkrieg, heißt das doch auch das keine neue bonus runde ist oder?
 
Nihilismus

P.S. Ich habe übrigens die letzten zwei Wochen mein 2. Staatsexamen geschrieben. Ich wollte vor dem Ende nix davon erzählen, damit ich nicht jeden Tag hier rumheule, wie schlimm die jeweilige Klausur doch war. Die Noten kriege ich erst in etwa drei Monaten.
 
Katastrophe

Dann hoffe ich mal das du das geschafft hast Lab :)
 
Strophe

P.S. Meine Güte, bin ich blau. Wie nach dem Ende der Klausurphase nich anders zu erwarten bin ich seit Freitag mittag Pegeltrinker. *Hicks*
 
~ eines liedes


so gehört sich das doch auch lab, so kannst die nächsten 3 wochen weitermachen :D
 
Ein Lied 2 3 4
gut aussehende frauen über 18 :D


:hy: mädels

hinrich was fürn thema haste und wieviel haste dir schon zusammenkopiert? :lol:
Cash - nicht nur liquide Mittel.
Eine neue Dimension der Steuerung/ Unternehmensführung.

Bin bei 2,5k Wörter und hab letzte Woche Montag angefange, davon allerdings Do. und Fr. nichts gemacht.

Nihilismus

P.S. Ich habe übrigens die letzten zwei Wochen mein 2. Staatsexamen geschrieben. Ich wollte vor dem Ende nix davon erzählen, damit ich nicht jeden Tag hier rumheule, wie schlimm die jeweilige Klausur doch war. Die Noten kriege ich erst in etwa drei Monaten.
Ich drücke fest die Daumen. Wo studierst du nochmal, ne Freundin von mir hats auch gerade hinter sich gebracht.
 
singen


hört sich tierisch trocken und langweilig an :D

trotzdem viel glück dabei^^


lab kommst am freitag nach osna rückrundenstart gucken und saufen :D ?
 
tanzen

singen


hört sich tierisch trocken und langweilig an :D

trotzdem viel glück dabei^^


lab kommst am freitag nach osna rückrundenstart gucken und saufen :D ?

Trocken ists gar nicht mal. Du bewegst dich viel im Cash Flow, durchforstest die Bilanz und musst im Working Capital dein Cash Cylce irgendwie auf die Reihe bekommen. Kennzahlen rechnen um Analysen abgeben zu können, sowas halt. Würd ich dir über Bilanzpolitik schreibe, da könnte ich bezgl. der Trockenheit zustimmen :hy:

Jörn, PTA ist echt kein Ausweg - ich hoffe du packst die Klausur! PS: BUNDESWEHR :lol:


Kann mir mal bitte jemand die unteren Attribute erklären? Den Reloadspeed verstehe ich, versteh nur die was das darunter soll. Sind die jetzt irgendwie dafür mitverantwortlich und wenn ja wie wirken die sich aus, also diese 12,5 Military bspw. ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Latein

@Hinrich: das hört sich iwie auch nur nach rechnen mit möglichst vielen toll klingenden Fachbegriffe an. Wirklich schwierige Mathematik steht nicht dahinter, oder?
@PTA: finanziell lohnt sich das nicht so richtig, oder?
 
Leimen

Das hat rein gar nichts mit "rechnen" zu tun :D Klar, Kennzahlen rechnest du dir aus, in dem du zwei Größen in ein Verhältnis bringst aber der Rest sind Prozesse und deren genaueren Abläufe im Detail. Diese gilt es halt zu untersuchen und zu verstehen, ich will dann deren Potentiale aufzeigen und auf diese verweisen. Warum sollte man nach Cash und nicht nach Jahresüberschuss steuern, sowas halt.

Working Capital an sich ist auch eine Kennzahl, dort geht es allerdings um die Zusammensetzung dieser und welche Prozesse wie angefasst werden müssen, damit sich diese verbessert (Prozessoptimierung intern, extern). Welche Auswirkungen erfährt man dadurch etc. etc.

Die Kennzahlen an sich rechnest du billig runter und ziehst sie lediglich für vorher/ nacher Vergleiche heran oder um Dinge vllt miteinander zu vergleichen.

Cash Flow ist ein international vorgeschriebenes Schema, dort geht es auch wieder darum, wie du dessen Größen beeinflussen kannst und am sinnvollstens für dich nutzen kannst.

Schwierige Mathematik gibt es in der BWL eigentlich nicht. Vllt. wenns um Indexbewertungen der Dax Unternehmen geht oder um versicherungsmathematische Berechnungen bezüglich irgendwelcher Pensionszahlungen, da bin ich aber von ab ^^ (wobei mich das mit dieser Versicherungsgeschichte schon interessier :D )

@PTA: Würde den Job so bei 1.800 brutto ansiedeln?
 
Schleim

Ach so, hörte sich eher nach Rechnerei mit tollen Fachbegriffen an. Hatte mal nem Bekannten bisschen was zu Mathe erklärt fürs Studium
 
slime

1800 brutto kommt hin.

Hinrich, das Military soll heissen das die quali sehr gut ist und das gibt nochmal mehr reload Speed. Durch das craften hast du nochmal 1% mehr reload Speed bekommen. Craften lohnt sich aber nur wenn es auch einen Bonus dafür gibt mMn.

Bundeswehr hab ich noch nicht in Erwähnung gezogen und ich glaube das wird auch erst der letzte Ausweg :D

btw das kam grad von Meppel:

 
Slot

Greez zum perfekten Maras (oder?) :)

Also habe ich insgesamt 31 + 12,5 + 1 Reload Speed? Wo steht sowas, also wo kann ich die Attribute nachsehen, im Wiki? (ich guck mal :D )
 
Slut


nope du hast insgesamt 31% der rest zeigt dir wie es sich u.a. zusammen setzt

und jap ist ein perf maras, pferdle im sp oder bist im bnet unterwegs ?
 
~nhaus

Schreibe in der Bibliothek, Mensa ist auch vor Ort und nichts was mich vom schreiben abhalten kann ebenfalls
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben