• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unnütz

Wir brauchen nur 3 Wissenschaften um alles zu erklären: Physik, Mathematik und Philosophie. Alles andere ist unnütz! :D

Dante

P.S. Die einzige unnütze Wissenschaft ist Soziologie.

brasilieanischer pumuckel

dem dr köngliches dunkel voll und ganz zustimm

Meister Ede

Wir brauchen eben auch Wissenschaften für diejenigen, die zu schlecht für Mathe, Physik und Co. sind. :D
Wie sagte mal ein weiser Mann:"Ach, die olle Physik - wenn die nicht erfunden worden wäre, müsste ich mich nicht mit der Schwerkraft so abmühen!"

Nicht Hamburg :lol:

Achja Mathe. Den Schein habe ich auch nur bekommen weil die Prof zu blöd war :D

Bremen

P.S. Einstein soll zum Thema Mathe gesagt haben: "Seit die Mathematiker über die Relativitätstheorie hergefallen sind, verstehe ich sie selbst nicht mehr."

die auch nicht

Das soll mal was heissen (mit Einstein) ....

repetetiv

und, schreibt wer von euch ne Forenstory?
Ich würde prinzipiell wohl eine schreiben, aber ich wollte auch schon diverse Spielberichte schreiben bzw habe auch welche angefangen, aber immer schnell die Lust verloren...
Wen ich die ganzen Seiten zu meinem Ranger-Tagebuch sehe...

reziprok

Würde gerne mal wissen nach welchen Kriterien ausgesucht wurde. Wenn es heisst das einige hunderte diese PM bekommen, dann ist das der Aktivität nach zu schließen ja fast jeder User (gefühlt) :D
Ich kann mir vorstellen das man User angeschrieben hat die eine gewissen Zeit hier angemeldet sind, schon mal eine Story geschrieben haben, eine bestimmte Zahl an Beiträgen verfasst haben, einen Guide geschrieben haben, regelmäßig aktiv sind, etc.. Ich hab mal zugestimmt eine zu schreiben. Muss ja kein Roman werden, so ca. 250 Wörter sollten reichen. Und wenn ich mir die bisherigen Forenstories so ansehe, dann sind die ganz lustig und ich erkenne viele Parallelen zu mir ^^

kenn isch nicht

hab kein interesse dran iwas zu schreiben. bei nur 3 aktiven threads in denen ich bin-lohnt nicht wirklich

Was, wenn ja? :p

@ Dennis: es wurden wohl viele User angeschrieben, ob sie mal ne Forenstory schreiben wollen bei PlanetDiablo bald Jubiläum feiert - also wie sie an D2 und das Forum gekommen sind, lustige Anekdoten etc. Anscheinend haben die sich alle User genommen, die sich vor frühestens 8 Jahren registriert haben... denn du hast dicvh ja nur ein halbes Jahr später angemeldet als ich aber warst um Welten aktiver hier im Forum als ich. :D

Exil

@ Dennis: es wurden wohl viele User angeschrieben, ob sie mal ne Forenstory schreiben wollen bei PlanetDiablo bald Jubiläum feiert - also wie sie an D2 und das Forum gekommen sind, lustige Anekdoten etc. Anscheinend haben die sich alle User genommen, die sich vor frühestens 8 Jahren registriert haben... denn du hast dicvh ja nur ein halbes Jahr später angemeldet als ich aber warst um Welten aktiver hier im Forum als ich. :D

Aso ok. Fand die aus der Anfangszeit immer recht interessant, las sich ein wenig wie eine Beschreibung aus grauer Vorzeit ;)

Heute erste Gehaltsabrechnung bekommen. Die Summe hat was für sich

verabnnung

:top:

Lab, ich buch morgen die Fahrt und dann leere ich deinen bier vorrat :bersi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben