• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
discopogo

nix pubertär... oli nur weil du weißt das nessi mitliest wollts das foto nicht nochma posten...

wrong

okay, Jörn hat sich schon mal disqualifiziert, wenn er nicht mal die Sout Park Klassiker auf die Kette kriegt.^^
Und Fotos von heißen Frauen müsst ihr euch selbst besorgen. :p

btw heute Karten für Star Wars geordert, freue mich darauf wie auf kaum einen anderen Film.
Mein Bruder meinte, dass schon über 6,5 mio Tickets weltweit reserviert wurden - der bisherige Rekord was Vorverkauf angeht war Mockingjay mit knapp 1 mio. :ugly:

nein

Ich gucke kein South Park. Ist mir zu dämlich. Also eher ein Disquali für dich :p

Und glaubst du ernsthaft wenn du dich nur vegan ernährst siehst du aus wie der Typ auf dem Buch? Nie im Leben man ;)

niemals!

In beiden Punkten muss ich dir zugesehen, mich nicht verstanden zu haben - schnappt dir mal nen Rohkosst-Teller und denkt noch mal nach. :p

Was ist ein Xever?

P.S. Star Wars ist für mich eine Trilogie aus den 70er und 80er Jahren.

Auf Episode 1 hatte ich mich auch extrem gefreut, als er in die Kinos kam. Und ich war doch arg enttäuscht.. Von den neuen erwarte ich schon gar nichts mehr, dafür werde ich auch kein Geld an der Kinokasse lassen.

Xavier Naidoo?

Lab: Das Problem mit den Fortsetzungen kenne ich Lab. Ich war auch immer enttäuscht von den Neuauflagen/Fortführungen von guten alten Klassikern. Conan oder StarTrek zum Beispiel. Aber es gibt eine Möglichkeit:

Das Problem besteht ja darin, dass man die Originale kennt und beim Ansehen des neuen Films ist man enttäuscht weil er nicht so gut ist wie erhofft, weil der Charme verloren gegangen ist, weil er einfach zu modern gemacht wurde, etc. Das Problem ist also das man in seiner Erwartungshaltung enttäuscht wurde. Wenn du also in den neuen StarWars gehst und du schon im vorraus sagst, "ich geh rein weil ich die ersten Filme auch schon gesehen habe, aber ich weiß das die Originale nicht getoppt werden können", wird deine Erwartungshaltung gleich eine ganz andere sein. Schau ihn dir einfach im Kino an und sage dir, dass diese Filme nicht dazugehören, dann kannst du dir den Film anschauen und trotzdem für "gut" oder "ok" befinden.

Dieser Weg wird kein leichter sein

Star Wars Episode 1 war aber auch ohne Erwartungshaltung ziemlich bescheiden

Schwierigkeitsgrad

Btw. Jörn, denk mal über deine Prioritäten nach :autsch: Deine Loyalität sollte bei der FdW und vor allem IHM liegen :p

E40GvDl.gif

Hölle

Es gibt nur eine Person der meine volle Loyalität gilt: Mir selbst :D

//Ich fand die Episoden I-III nicht schlimm. Klar, sie sind moderner als die Episoden IV-VII, das lässt sich ja gar nicht verhindern. Da ist es nur logisch das andere Elemente eingebaut wurden, und man sieht natürlich auch den Unterschied zwischen den beiden Blöcken. Aber mich stört das nicht allzu sehr. Ich muss aber dazu sagen das ich mich vor allem an den zweiten Teil nicht allzu gut erinnere. Was mir nur negativ im Gedächtnis geblieben ist, sind diese lächerlichen Versuche Episode I witzig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
handicap

:hy: hiho, hab Berlin überlebt. :)

Dann erstmal zu meinem letzten BS-Begriff: "Never say Xever", so heisst eine Folge der TNMT-Serie von Nickelodeon, die überraschend gut und witzig geschrieben ist, sollte man mal eine Chance geben, wenn man Fan des Franchsises ist/war.

Dann zu Star Wars: Ep.1-3 waren bescheiden, 4-6 sind über nahezu alle Zweifel erhaben, 7-9 können was werden. Ich bin da mittlerweile leicht zuversichtlich, dass die Geschichte gut weiter gesponnen wird. Es wird vielleicht (oder besser: wahrscheinlich) kein vergleichsweise großes Epos werden wie die Original-Trilogie, aber sie können wirklich gut werden (besser als die neue Trilogie auf jeden Fall).

golf

tnmt? wasn das

naja episode 1 ging noch danach wurde es schlimmer bei 2 und 3
4-6 sind einfach kult und das zurecht. stimme dir da voll und ganz zu.

naja die neuen trailer war teilweise gut. mal schauen was es wird könnte interessant werden.

polo

was tmnt ist? Wo hast du deine Kindheit verbracht? In Sibirien? :D

Teenage Mutant Ninja Turtles ;)

btw. Blizzard plant eine Neuauflage von D2. Es sind schon die ersten Threads offen

marco ~

die abkürzung war mir nicht geläufig....oder ich hab einfach nicht dran gedacht, aber ja kenne die turtles noch ganz gut

~ der Phönix

und die nächste Anleihe, wer weiß, wer damit gemeint ist? :D

Aber zu den Gerüchten um ein D"-Remake: das käme völlig unerwartet. Zwar hat jedes halbwegs erfolgreiche und schon ältere Spiel ein Remake oder ähnliches erhalten, aber an D2 hätte ich niemals gedacht.
Wenn es kommt, wird es ganz schön heftig. Also in Bezug auf mein RL... :D Ne, mal im Ernst: es wäre ein No-Brainer, wohl direkt gekauft. Ich mag das Spiel ja immer noch. Und wenn ich dran denke, dass vieles auf den neuesten Stand gebracht würde (Grafik, Bugausmerzung, Bot-Protection,...) so viele die Skills nochmal überarbeitet oder teils ausgetauscht werden, vlt auch mit neuen RPG-Anleihen... boah, will ich gar nicht von Träumen...^^

Dumbledore

Ich würde mir da auch die größtmögliche Collectors Edition kaufen. Ich spiele D2 seit ich 15 bin. 2 Wochen vor meinem 16. Geburtstag hat mein Vater mir das gekauft, weil - natürlich bei mir - die Verkäuferin gemeckert hat das ich noch nicht 16 bin :irre: Das ist fast auf den Tag genau 13 Jahre her :eek:
Ich erinnere mich noch an seine Worte am Telefon: "Willst du dein Geld (15 Euro oder so) wirklich für so was ausgeben?" :lol: Wenn der wüsste... :D Also für das Spiel würde ich noch viel viel mehr ausgeben. 13 Jahre und ich spiele es immer noch und es gibt immer noch Items die ich noch nciht gefunden habe, Builds die ich noch nicht ausprobiert habe...

Naja ich halte mich aber noch mit den Träumereien zurück, wegen den Gründen die ich in den Threads dazu hier im Forum schon geschrieben habe. Mal warten was da noch kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben