out
leider nein, die Assa selbst hat außer ihrem Standardangriff keinen direkten Angriffsskill, den ich bei dem Konzept nutzen könnte. Wie gesagt greift Akame nur mit dem Schwert an, sie tretet nicht, boxt nicht, nutzt keine Minions (wobei ich einen Söldner dazu nehmen werde).
Wie du schon andeutest, sind die Uniques selbst oft nicht das Wahre. Für Akame habe ich schon die unique Schwerter durchgeguckt, da ist leider nicht viel dabei: Todbringer (kein IAS!) und den Großvater (eigentlich etwas zu bulky, ebenfalls kein IAS!). Ist leider so semi-toll; was ich brauche, ist ein Katana. Nah da dran kommen Hochlandklinge, Legendenschwert, Balrogklinge und Heldenschwert.
Und da ich über keinerlei gute rare Schwerter verfüge, müssten wohl Runenwörter herhalten.
Hier dann die üblichen Verdächtigen (schon mal grob sortiert nach Eignung): Leidenschaft (Eifer!), Eid (wobei der Knochengeist nicht zum Konzept passt), Tod (sehr nice was Stats und Name angeht, aber die Gletschernadel passt wieder nicht...), Trauer (sieht sehr gut aus mit -giftresi, aber die Lo...), Königsmord (nette Stats, wobei Rache da eher nur Spielerei wäre und den Braten wohl nicht fett macht
), Stille (viele Resis, aber Monsterflucht und geringer Schaden).
Trauer wäre wohl ohne großes Durchrechnen meine erste Wahl, aber ich weiß nicht, ob ich meine letzte Lo dafür hergeben will, da die Nutzung von Trauer in einer Zweihand-Klinge doch arg limitiert erscheint...
Dazu high rune-Verschwendungen ala Ewigkeit,...
Irgendwelche Tipps? Oder wird mir gar davon abgeraten?