• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an der Tagesordnung


btw gibts noch gar keine Beschwerde im KLA wegen den Netzwerknews unten auf der Seite. o.0
Ich hätte echt gern nen Button um das Teil einklappen zu können.

War mir bis jetzt gerade noch gar nicht aufgefallen...
Wie war nochmal das Vorgehen bei ner Frage, wenn man das KLA noch nicht kennt?
1. In einem beliebigen Char-Thread die Frage posten, idealerweise direkt in zwei verschiedenen. Dabei auch gerne direkt seiner Wut freien Raum lassen und gegen die Vermarktung dieses Forums wettern.
2. wenn der erste Post dann so was wie "falsches Forum" oder "beruhigt dich" ist, nicht weiterlesen und es im Comm versuchen.
3. währenddessen ein, zwei Mods anschreiben (*), mit genug Kraftausdrücken, die die eigene Position deutlich machen. Dazu die Bitte, in einem der diversen, selbst erstellten Frage-Threads zu posten, damit man selbst nochmal darauf antworten kann (+1).
4. Sollten bis hier hin schon Threads geschlossen/gelöscht worden sein: eine Diskussion um die ausufernde Macht und deren Missbrauch durch die Mods lostreten! Gerne auch Sachen wie "Recht auf Meinungsfreiheit" verwenden, so springt vlt. der ein oder andere User auf.
5. Kommen PNs von Mods: ignorieren/ direkt löschen. Was kann da schon gutes drinstehen?
6. Fake-Accounts erstellen, um wenig etwas Unterstützung zu erhalten. Am besten alle mit ähnlichen Nicknamen, damit man sich nicht zuviel merken muss.
7. Hilft das nichts: aggressivere Ausdrucksweise; es dürfen auch gern langjährige Mitglieder und Mods infrage gestellt werden. Das is doch eh alles Vetternwirtschaft hier.
8. Wurde immer noch nicht geholfen: sich als Mod bewerben. Wo das geht? Keine Ahnung; will man wissen, wie das geht: siehe Punkt 1.

(*) da hab ich ja allein in unserer Festung die freie Auswahl :D
 
~der Bayern :D

:hy: ihrs

Ach ja, uns Bayern ist es ja auch ganz recht wenn ihr Saupreußen wegen uns Lebenserwartung einbüßt :p

Gehörte Niedersachsen zum Preußischen Reich?

btw gibts noch gar keine Beschwerde im KLA wegen den Netzwerknews unten auf der Seite. o.0
Ich hätte echt gern nen Button um das Teil einklappen zu können.

Stört mich eigentlich nicht. Komischerweise find ich es besser als das triste, lineare Zeug das da vorher war^^


//P.S.:

AOK-Chef Graalmann gegen Abschaffung der Praxisgebühr

AOK-Vorstandschef Jürgen Graalmann hat sich trotz der Rekordreserve bei der gesetzlichen Krankenversicherung gegen eine Abschaffung der Praxisgebühr ausgesprochen. Eine solche Entlastung käme gerade nicht bei denjenigen an, die sie gebrauchen könnten, sagte er im ARD-«Morgenmagazin». Die AOK werde das Geld in die Verbesserung der Versorgung investieren. Nach einer neuen Schätzung steuern die Reserven in der gesetzlichen Krankenversicherung auf einen neuen Rekord von weit über 20 Milliarden Euro zu.

:irre: ? oO Die Erklärung dazu würde ich gerne mal hören...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorurteil


bin selbst auch bei der AOK und bekomme jedes Jahr durch diverse (Selbst-)Wahltarife und Bonusprogramme € im dreistelligen Bereich von denen auf mein Konrto zurück überwiesen... sollen sie ruhig die Praxisgebühren lassen; interessiert mich als gesunden Menschen nicht wirklich :D


/hab mal meine Daten beim That's me: FDW erneuert - wow, da musste bis auf Namen, Geburtstag und Familienstand alles wenigstens zum Teil geändert werden... der Eintrag war ja auch schon 4,5 Jahre alt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorteilnahme


Zum Thema Länderfinanzausgleich: das gerade Bayern sich da beschwert (sehr lange Zeit Nehmerland, nach dem Krieg halt noch ein Agrarstaat) find ich schon recht absurd (also ausser über Berlin, da ist es völlig berechtigt). Aus Baden-Württemberg hört man zB quasi nix in der Hinsicht und BaWü ist schon immer Geberland.... Genauso wie Hessen btw, die hatten allerdings ein paar 0-Jahre. Hessen hat im übrigen immer noch den größten Beitrag pro Einwohner
Zudem sollten auch mal so Sachen wie die EEG-Umlage beachtet werden, aus der Bayern am stärkesten profitiert (und NRW 2011 interessanterweise mit großem Abstand am meisten bezahlte)

btw gibts noch gar keine Beschwerde im KLA wegen den Netzwerknews unten auf der Seite. o.0
Ich hätte echt gern nen Button um das Teil einklappen zu können.

Stört mich nicht wirklich, da drunter ist ja nichts mehr was ich brauche :D
 
Slaying a man, taking what you can...

Hm, die Zombies haben heute anscheinend Ruhetag. Grad eben war ich auf Mission und es kam kein einziger Zombie:D NUr als ich schon wieder in der Sicherheitszone war und raus wollte, da kamen sie plötzlich alle an^^

//FUUUUUU Armorgames! :mad:

Der hat den Spielstand nicht gespeichert -.- Also alles was ich gefunden hab auf der Mision ist weg. Dabei waren das ~1000 Einheiten von jedem Rohstoff :mad: Hba mich schon gewundert was da los ist, ich hab nur Bauholz, Stahlträger, Stoffballen und andere Sachen gefunden.
Und das Gebäude ist jetzt natürlich gesperrt, ich kann also nicht wiederholen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlächter

P.S. Ich konnte mich heute eine Zeit lang nicht einloggen und keine Missionen starten, aber das ist weniger ärgerlich, als eine Mission gespielt zu haben und durch einen Serverfehler den Spielortschritt zu verlieren. Mein Beileid, Horse. Aber das Spiel ist halt kostenlos, da muss man mit solchen kleinen Ärgernissen halt rechnen.
 
Turisas

Ja, passiert halt mal. Trotzdem doof ^^

Schaut einer heute das Spiel Deutschland - Italien?
 
ne band oder sowas




war bis jetzt auf ner taufe und hab mir ordentlich mit dem mann meiner cousine einen gebechert... :D

1,2 L woddy ging wohl durch uns ... :D mey wenn nich komische leute meinen würdenen sie müssten mich fahren müssern, dann ...^^


legt mich fett ich hab soviel eisen überschuss das ich ne 2. colonie aufbauen könnt... das mit den serverfehlern hab ich häufiger sodass bei nem angriff von zombies mehr putt geagngen is als bei dem 1. ...

aber who the fuck cares... da macht man jedenfalls deutlich mehr als bei den verfickten bgs wie shakes and fighet


bei diesem bg wird einem das geld mehr als nur aus der tache geklaut...
 
Wegelagerer

Na Fussball natürlich ^^ Gestern kam ein Spaßspiel, in den Mannschaften waren alte Legenden. Auf deutscher Seite waren das u.a. Lothar Matthäus und Rudi Völler. Auf italienischer Seite war es dann genauso nur eben mit alten italienischen Helden.
Ich konnte es leider nicht gucken weil ich im Zug saß.
 
"Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte"

P.S. Das ist irgendwie total an mir vorbei gelaufen, daß gestern eine derartige Veranstaltung war.
 
Brief der Stadt Lübeck

So einer kam heute an. Für 23 kmh zu viel muss ich 93,50€ zahlen. Naja, was soll man machen :/
 
Marzipan!


boah, das ist ja echt viel Geld für 23 km/h... ist das immer so hoch oder biste mit knapp 30 durch nen verkehrsberuhigten Bereich gefahren? :confused:
 
Niederegger!
f045.gif


Ich dachte es wäre die Autobahn, denn es gab 3 Streifen und eine Mittelleitplanke. Ich hab mich noch über die auf den beiden rechten Spuren aufgeregt weil sie so schleichen. Da bin ich halt auf die ganz linke gewechselt und hab das Pedal durchgetreten. Und dann hats geblitzt -.-
 
wat zu futtern


:hy:

moin, 93€ is schon eine ansage ...
glaub ab 30km/h ist der lappen erstmal weg

wat gibs sonst noch neues bei euch?

sag mal pferdle oder lab könnt ihr bei den zombies auf die kleine insel auf der rechten seite drauf? oder ist auch bei euch union bridge das letzte gebiet ? bzw das mit den höchsten lvls
 
gibts gleich

P.S. Union Bridge und North Trenton (Nordwesten der Karte) sind mit Lvl 18 die beiden höchsten Gebiete. Die Insel, von der du sprichst, ist mir bisher noch nie aufgefallen.

Zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens: Mal sehen, wie sich Deutschland heute abend gegen Schweden schlägt. So ein Spaziergang wie gegen Irland wird das wohl nicht.
 
hat ich grad

Ich kann die Mission Riverside Runners nicht abschließen. Hab schon 59 von 60 Runner getötet, aber scheinbar ist die Mission abgelaufen ohne das ich sie abschließen konnte :(

Das letzte Gebiet ist Nordwestlich von mir, ka wie das heisst. Aber Union Bridge ist es noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade eben


oki und ich dacht es gäbe mal n neues gebiet mit neuen zombies,zudem ich wg lvl noch keinen zugang hab

jörn schau doch mal in deinen missions kataloge wenn die dort noch zu finden ist dann sollte es auch gehen, hatte aber mit der mission auch so meine probleme, hab häufiger keinen von diesen doofen runnern gefunden...



naja ich schätze die schweden nicht sehr stark ein bis auf diese ziege äh ich meine ibrahimovisch taugt das team nicht viel.


€ lab mal ne frage an dich. wenn die behörde(IHK) einen verwaltungsakt(in diesem fall eine klausur) stellt die nicht dem stoff der in den vorlesungen durch die dozenten und auch nicht in den scripten entspricht, und bei dieser sehr viele leute bundesweit durchfallen. Ist das doch quasi ein belastender Verwaltungsakt gegen den man einspruch erheben sollte oder?

was passiert wenn hier der "einspruch" gelten würde, aber man keinen stellt, hat man pech gehabt oder?
wäre daher nicht ratsam wenn alle quasi diesen einspruch erheben würden, was sagst du zu ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mal kurz machen

Ich war grad in der Bibliothek zwecks historischer Recherche. Man, das Thema ist zwar interessant (:read: ), aber ich bin müüüüüüde :zzz:

//Mit den Runnern hab ich ja so meine Zweifel. Ich war schon so oft in dem Gebiet, das ich glaube das die Mission irgendwie abgelaufen ist oder so
 
in der kürze liegt die würze


dann dem sup ne kurze nachricht zukommen lassen, owohl die ep nicht wirklich am ende zählen^^, bzw kaum der rede sind. glaub ich zumindest das es nicht viel war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben