• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle Computer gehen kaputt

P.S. Über Fußball kann man immer reden. Vor allem, während man in der Bahn kontrolliert wird. Oder so.

search and destroy

lab- munition brauchste keine spenden. ich sammel nachher die fehlenden 1000 ein.

futter bräuchten wir aber- fehlen uns noch über 2k.

die tokens noch nicht ausgeben- die boots werden billiger.

wollen wir uns mal die tage einen gegner aussuchen den wir für warpoints eins über die rübe hauen?

achja hab heute mit meinem fighter ne uniq waffe gefunden- scave war tot^^

Metallica - Seek and Destroy

:hy: ihrs

welche Unique Waffe... die gleiche die ich auch hab oder ne andere :D

saint anger

meine heißt glaub harmonie bringer oder so, kann ich dir ja mal die tage zeigen

€ Munition auch fertig. 1900 fehlen noch beim essen. ich bin ab morgen früh wieder on

Zuletzt bearbeitet:
Fällt aus der Diskografie etwas heraus

Ich hab nochmal 600 ins Essen gesteckt.

Alex, ich mach dich zum Leader ist das ok für dich.... Du hast am meisten Ressourcen gespendet, kannst mit dem Auto auch mehr erreichen als ich und Lab, bist am häufigsten on und hast das höchste Level, d.h. du kannst unser Banner auch am besten verteidigen wenn es zum Krieg kommt.
Sag mal ob du willst oder nicht..... ich hoffe nur das Banner wandert dann auch zu dir....

fällt aus wegen ist nicht :p

geht für mich in ordnung, an meiner vertedigung muss ich aber noch arbeiten *g

leider hat sich ja im ot noch niemand gemeldet :( schade, dacht vll 2-3 leuts kommen da zusammen

gutes argument, weil!

:hy: ihrs

So Alex, du bist jetzt Founder

+1 in der Anfängerhilfe ;)

argumentation

oki, weiß ich bescheid. also ich hab gestern drüben im forum gelesen das wenn man die 3 eingänge zumacht und seine leuts dort positioniert mit m- 24 das man dann kaum noch reinkommen kann

Logik

Hast du auch die neuen Türen vor die Durchgänge gebaut.... die bringen auch nochmal was.

Aber ich seh grad, dass das Banner noch bei mir steht...

Vulkanier

P.S. Ich bin dafür, daß wir den "MF"-Token für die Allianz kaufen. Noch 12 Tage 10% höhere Chance auf qualitativ gute Items.

Spitze, Hacke 1,2,3

die Preise für die Boots sinken, ich hätte jetzt noch paar Tage gewartet und dann soviele wie Möglich gekauft sodass wir vll sogar alle zusammen kriegen und uns etwas übrig bleibt.

aber wenn ihr sagt wir sollen sie jetzt schon verbrauchen - kann ich auch mit leben.

Für Kriege bekommt man leider keine Tokens nur Warpoints, die einem Spirt garantieren wenn man in den top 10 ist.

Technik

P.S. Die Preise für die Boni sinken, weil deren Dauer ebenfalls sinkt. Was bringt es, am Ende 10% Mf für drei Stunden abzugreifen? Wenn wir heute kaufen, profitieren wir noch 12 Tage.

how high

und wenn wir noch 2-3 tage warten, sinken die preise und wir haben etwas mehr für die nächste runde wieder zur verfügung

wir kaufen das jetzt geht eh noch nicht uns fehlen mein letzter stand immer noch 600 essen

geiler film

ich kann mal einen supermarkt anlaufen, so in 3 stunden. Ansonsten brauch ich schon wieder 2 beschissene Antispetics und ich hab keine -.- Bei welchen lvln kann man die finden, ist echt ätzend...

RED2

geh doch einfach in hospitale oder in nicht so starke supermärkte, die sind wie ich finde sowie am schwersten hab da jedes mal verletzte oder tote.

lab hat schon gekauft, also können wir uns mit den supermärkten zeit lassen ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben