• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frau Pink

Reichweite und Rückstoss wusste ich bisher gar nicht. Ich werde mal ins Wiki schauen und ggf. ausprobieren.

Kitsch

auf zum Stadion! bzw erstmal auf in die Stadt, in der das Stadion steht!

@ Lab: so Medizintechnikzeug (Medizinische Bildgebung)

Dessen Frau litt unter der Sonnenkrankheit

:hy:

für dich war es ja ein sehr erfolgreicher Ausfulg ins BvB Stadion :D

ich hatte gehofft das Freiburg besser dagegen hält, aber wurde ja leider nix drauß :(

was die Bayern da gestern abgeliefert haben war ja mehr als nur müll... meih die müssen nicht 3, 4, 5:0 immer gewinnen, aber bisschen Wille und Lust sollten sie schon zeigen und den Wölfen kann man wohl ein 2:0 einschenken...

Zu last stand: der reset ist ja erst in der Nacht von Heute auf morgen :(

p.s. wenn wir Metall oder Textilien spenden müssen dann ist das kein Problem ich kann das alles am 1. tag voll machen.
Beim rest würde ich dann hilfe benötigen. und hoffen wir mal das die einzelnen boots nicht so teuer sind wie letztes mal

Vampir

P.S. Die Bayern haben aber gestern defensiv sehr sicher gespielt. Außer einem Kopfball von Guztavo nach einer Ecke hatte Wolfsburg keine ernstzunehmende Torchance. Daher sollte man das Spiel nicht so schlecht bewerten. Nach vorne war es uninspiriert, aber wenn selbst an schlechten Tagen noch ungefährdete Siege herauskommen, macht einen das doch eher zuversichtlich.

Wolf

macht einen das doch eher zuversichtlich.

Ich finds ja persönlich nicht so spannend, wenn 1-2 Vereine am Ende 30 Pkte vor dem "dreckigen" Rest der Liga landen. Wenn Bayern gegen die Clubs auf 5-18 wieder so wenig Punkte verliert wie letzte Saison (4) sind sie schon wieder bei 80 Punkten

grauer~

*gähn*

//kennt jemand ein kostenloses Programm mit dem ich die MetaDaten meiner Bilder löschen kann

gandalff der ~

nee leider nicht pferdle,

die neue runde fängt in 2 Tagen an. also müssen wir am besten dafür sorgen das wir alle genügend essen haben

ein komischer gandalff

erst in 20stunden gehts los, kann aber erst Freitag oder gar samstag spenden... nur so als info

den gibts in Strapsen und auf Schwäbisch :D

:hy: ihrs

Ich pump da morgen erstmal alles rein was geht :D Nur diese scheiss Antiseptics brauch ich schon wieder und ich bekomme sie einfach nicht -.-

anu in strapsen auf schwäbisch?

oder kam anu aus baden?

btw ich wäre dafür das wir 15% mehr sprit als erstes kaufen.

Btw wir brauchen iwi neue leuts damit wir mal alle Sachen kaufen können

das erzähl ich anu :D

Ja aber woher....im OT hat sich keiner gemeldet :(

Rede

P.S.
Puh, hab es endlich geschafft, mich hier einzuloggen. Bin zu meinen Eltern zu Besuch gefahren, habe aber meinen Passwortzettel zu Hause vergessen. Naja, dachte ich mir, ist ja kein Problem. Einfach ein neues Passwort anfordern, e-mails überprüfen und hier einloggen.
Der Punkt e-mails überprüfen stellte sich allerdings als schwierig heraus, ich hab ja meinen Passwortzettel vergessen. :ugly:
Zum Glück ist mir das Passwort für den e-mail-Account doch noch eingefallen.

ein video link

so hab bisel was gespendet heute, glaube bei wasser und essen sind wir am schnellsten fertig, ich bin ab montag bisi häufiger da denk ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben