• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vorbereitung ist das halbe Leben

Dass ich relativ nah an Münster wohne sollte nix neues sein (mit Auto oder der S70 geht's relativ fix) - bin auch ab und an mal zum Einkaufen/Blutspenden dort :D
Dieses Jahr auch wieder zum Weihnachtsmarkt hin, immer schön.
Hilke hab ich so noch nicht gehört.

und die andere hälfte?

joa bin evtl auch da aufm weihnachtsmarkt :D
ich wohn auch nicht weit weg 35min mitm zug ^^
unser ehm. foren papst wohnt(e) auch irgendwo da in der nähe, aber er is seit jahren verschollen

weihnachtsmarkt ist zumglühwein mit schuss trinken :bersi:

für die musst du arschloch sein :D

:hy: ihrs

Auch wenn die schon vergeben ist, ein großes Bild könntest trotzdem reinstellen. Einfach nur weils so schön zum anschauen ist (hoffentlich) :D

//Wenn ihr in der Dead Zone einen trefft der Sbibou (lvl 43) heisst, könnt ihr ihm von mir bitte mal das ganze Lager zerstören? -.-

Zuletzt bearbeitet:
analloch?

den kannst wenn er in einer gilde ist unter acititäten finden glaub ich oder iwo in der allianz

ich mach mein lager nachher neu und danach kann ich mal versuchen den zu killen, aber ka obs was wird

after

ah ja stimmt, danke für den hinweis. Den Sack mach ich alle.

eight

P.S. Toll! Gerade konnte ich mich, ohne daß es einen ersichtlichen Grund dafür gibt, wieso es auf einmal funktinoert bzw. wieso es vorher nicht funktionierte, wieder bei Last Stand einloggen. Habe einen Zombieangriff abgewehrt und eine Mission gestartet. Kurz vor Schluß dieser fror das Bild ein und es kam die Meldung "disconnectet from Server". Wenn die Macher dieses Spiels nicht wollen, daß ich es spiele, werde ich diesem Wunsch wohl ab jetzt nachkommen. Hab keinen Bock auf so eine Scheiße.

früher toll, heute würg

Siehs mal positiv, es ist eine Verbesserung zu vorher. Morgen oder übermorgen wird's wohl wieder gehen.

sagt mir nix

:hy: mädels

btw kann jmd mal den weihnachtsmann n tritt geben der soll hier mal wieder auftauchen^^, aber nicht zu doll treten sonst fällt er noch hin :lol:

anonym

:hy: ihrs

Was willst du von ihm? Schreib ihm ne SMS und frag ob er gut gelandet ist^^

Meine Fresse es ist erst 5 und ich fühl mich als wärs schon 8 oder 9 -.- Und für die Uni hab ich heute auch noch nichts getan. Naja mach ich gleich mal und dann zum Zahnarzt.

usa

schlumpfinator back in action oder was? Einfach oft und viel über Assas lästern - wenn Pferdle grad nicht hinguckt :p

unser

Ach wenn es dazu dient Santa wieder hier her zu bekommen, ist mir das Recht^^

//geil, der mf Bonus macht sich bezahlt! Ich hab grad im lvl 32 Park ein rare Scharfschützengewehr gefunden. Move Speed -10% aber beim Recon macht das eh nix, der ist ja eh schon so schnell. Es hat etwas mehr Reichweite (+0,15) und nur 1,6 Angriffe pro Sekunde, dafür aber deutlich mehr Schaden pro Sekunde :D

Zuletzt bearbeitet:
Vater unser

P.S. Ich hätte direkt eine assasinenmäßige Aufgabe für den Weihnachtsmann. Er könnte als Assaexperte überprüfen, ob ich mich hier irgendwo verrechnet habe. Ich kann selber kaum glauben, daß eine nichtätherische Klaue so viel mehr Waffenschaden anrichtet, als alle Uniqueklauen in per. äth Ausführung.

Wenn jemand sonst es nachrechnen will, wäre das natürlich auch gut. ;)

im himmel

ich kann dir da nicht helfen lab ich hab gar keine ahnung von assasinen. glaub hab mittlerweile gar keine ahnung von d2 mehr :D

auf die erde kommen

Also 10% mf Bonus klingt nicht viel, aber ich hab schon wieder eine rare Waffe gefunden. Medicines SMG oder so heisst die. Eine SMG mit mehr schaden, etc. Leider ist diese Waffe lange nicht so gut wie das Ding, das Lab mir gecraftet hat :)

Independence Day

Wie Anand das Spiel weggeschmissen hat war schon episch. Ich hab ja nicht so krass viel Ahnung und denke mir bei den meisten Fehlern da "äh ja, wo ist der Fehler". Bei dem Zug wars dann eher so "ow, das war doof"

zufällig genau am 4. Juli :lol:

Ich wird morgen oder Samstag mal auf YT den finalen Zug anschauen. Ich verstehe das Spiel auch nicht so super, aber vielleicht verstehe ich ja was du meinst :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben