• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sippe

Ahhhhhhhhhhachen.

Habt ihr Xaver alle gut überstanden? :lol:

edit: immer noch keine weihnachtsmilies?

Zuletzt bearbeitet:
Fam

:hy: lol, Xaver, mehr als ein bisschen mehr Wind als sonst ist hier in Kiel nicht angekommen^^ Dafür ist Hamburg halb abgesoffen :D

Sag mal Hinrich, fährst du zu Rock am Ring nächstes Jahr? Ich nämlich schon und ich brauch irgendwie ne Mitfahrgelegenheit^^

Fame

:hy:

glaub wenn wir weiter um den heißen brei reden wird des gar nichts mit dem weihnachtsmarkt :D

let`s have a vote

ich bin für münster ab diesen Freitag

du nicht

wenn du so fragst wird das nix. ich sag nämlich ab und alle anderen auch.

du erst recht nicht

was sollen wir denn über 100 posts drüber diskutieren und dann kommt nix bei rum ?

jeder schlägt n ort vor und wir können aus den orten einen voten. alles andere macht nicht soviel sinn

wenn alle absagen auch kein thema hab ich die blondies für mich :D
bringe oli zum trinken und dann wird des n erfolgreicher abend :flame:

Verneinung

Dieses Jahr wohl nicht mehr, da ich nxt We eh nicht kann und es unter der Woche doch eher schlecht ist.

4

Weihnachtsmarkt bin ich auch raus, gerne im neuen Jahr auf ein Bier irgendwo in Deutschland (war auch eher der Plan).

Nein fahre ich nicht, gib das Geld in letzter Zeit eher für die Drückjagdsaison aus.

notourios B.I.G

:hy: ihrs

Das Leben ist zu kurz um Pharmazie zu studieren :/

eastcoast vs. westcoast

also ich kann grad nur Positives berichten: nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung nächstes Jahr werde ich mit mindestens 30 Stunden als HEP in meiner jetzigen Einrichtung übernommen - hab grad die Zusage erhalten \o/ Die Stimmung ist auf dem Siedepunkt :D

Chromat vs. Dichromat

:hy: ihrs

Glückwunsch Oli. Ist der Vertrag begrenzt? Ich hoffe nicht. Dann schnapp dir die hotte Blonde und schwänger sie ;)

chrom

:hy: pferdle

schwängern tu ich da niemanden ;) zu mal ich ja nicht single bin. bisschen flirten und so reicht ;) wäre zudem n sehr schlechter zeitpunkt, freundin liegt grad im krankenhaus und ich schwängere da eine andere :ugly:

btw pferdchen, brauchen unterstützung bei last stand, zu 2. alles zusammen zu kriegen ist doch etwas schwer^^

Cadillac

Glückwunsch Oli. Ist der Vertrag begrenzt? Ich hoffe nicht. Dann schnapp dir die hotte Blonde und schwänger sie ;)

Danke, ne, der ist nicht begrenzt :)
Falls du mich meinst mit der Blondine: nein danke. Einerseits ist sie schon vergeben (und das ist mir heilig - wenn eine Frau bereits vergeben ist, würde ich niemals daran denken, was mit ihr anzufangen. Jaja lame, i know and i don't care :p ), außerdem ist sie, trotz dass ich sie sehr sympathisch finde, nicht mein Typ und außerdem: bin ich bereits in eine andere Frau verliebt :read:

@ Alex: diese Woche siehts dienstplantechnisch schlecht bei mir aus. Wann sie Zeit hätte, weiß ich nicht. Mach dir lieber keine Hoffnung, sie kennenzulernen - das weiß ich schon zu verhindern :p

scheiß Amidreck

Ne ich meinte Oli :D Wir müssen ja was für Deutschland tun, also müssen wir mehr Kinder produzieren. Das geht aber nicht, wenn die ganze Deregulierung des Arbeitsmarktes nur noch Kurzzeitarbeit und befristete Verträge hervorbringt :mad:

Ja ich bin wieder bei Last Stand on gewesen. Ich helfe jetzt mit, auch wenn ich nicht sehr häufig on sein kann. Ab dem WE vor Weihnachten mit 2 Wochen frei bin ich dann wieder häufiger on :)

Rassismus

wooo, noch ne Karte für Hertha bekommen. Mal nur ne Stunde Fahrt zum Stadion o/

Na Oli, dann mal ran ;)
Nxt Jahr irgendwo mal treffen wär ich auch dabei wenn das Verhältnis Fahrtzeit/Aufenthaltsdauer nicht zu extrem ist (also Anfang des Jahres, bis Ende September nimmt meine Freizeit kontinuierlich auf 0 ab).

Und seid mal weniger oberflächlich, ist ja schrecklich!

say no to rassism

bezüglich treffen, wir haben das doch schon paar mal probiert und bis auf damals in frankfurt bzw münchen hats doch nie geklappt, deshalb zweifele ich irgendwie dran das es nxt jahr klappen würde^^

oli macht da nix er trauert immer noch nessi aus seinem schottland urlaub nach :lol:

Mandela

P.S. Das mit dem Treffen ist natürlich schwierig, da alle an unterschiedlichen Orten wohnen und die Anreise problematisch ist. Zu dem Treffen in Frankfurt hat der Froschkönig ja viele von uns mit dem Auto aufgesammelt und mitgenommen, das hat das natürlich etwas entspannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben