• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steuerbetrug

Wie ich Vokabeln lernen nicht mag...

Uli

P.S.
im mom versuch ich meinen treibstoffvorat wieder aufzubauen
Das geht ja zum Glück mittlwerweile recht einfach, seit man Ressourcen in Öl umwandeln kann.

dunkel du hast auf meine Sms nicht geantwortet ... tzä :flame:
Stimmt, das habe ich ganz vergessen. Ich kann aber Ende Mai ohnehin nicht, leider.
Tja, das ist schon ärgerlich. Im Studium hatte ich viel Zeit, aber kein Geld/Auto um wegzufahren. Jetzt habe ich ein Auto, aber keine Zeit mehr. :(

mr. FCB

die waffe ist cool, hätte ich auch gern *neidisch guck*

solch ich euch jeweils die 50,9 geben? die könnt ihr dann nochmal upgraden dann sind sie bei 52%

Der neue Champion der Champions League (nicht BVB)

:hy: ihrs

So ein Quellenlektürekurs ist lustig :D Jetzt weiß ich, dass man eine Muskete auch mit Zähnen laden kann und woher die österreichische Fahne ihre Farben hat :D

Schieb rüber die Hanschuhe :D

@Sir: Was musst du denn für Vokabeln lernen als Physiker?

ich halte dagegen:p

Für was braucht der Physiker Schwedisch? Hast du eine neue Freundin? ;)

Ich muss, wenn ich Geschichte studieren möchte, auch eine zweite moderne Fremdsprache erlernen. Da ich das schon immer mal machen wollte, kommt mir das sehr entgegen. Neben den nordischen und osteuropäischen Sprachen stehen auch Spanisch, Italienisch, Griechisch, etc. auf dem Katalog. Ich würde am liebsten 5 davon lernen, aber leider geht nur eine. Italienisch jedenfalls scheint sehr einfach zu sein, ich weiß nicht wie es mit Schwedisch ist, aber ich glaube das soll ungefähr so schwer wie Deutsch sein?

Kontra

P.S. Schwedisch und vor allem Norwegisch sollen in Wortschatz und Grammatik dem Deutschen noch relativ nahe sein, also leichter zu erlernen als Sprachen aus anderen Sprachfamilien. Das ist aber nur angelesene und in der Mensacafeteria aufgeschnappte Theorie, ich habe keine der beiden je selbst gelernt.

unwichtig :p

Nee, nur aus Interesse. Zum einen hab ich die Zeit eigentlich für den Kurs, hatte Lust noch ne Sprache zu lernen (ohne krassen Aufwand) und fands generell interessant

€: jo, hat quasi den selben Satzbau, Wortschatz sehr ähnlich (sieht immer aus wie sehr falsches Deutsch). Grammatik iwie ähnlich der deutschen, nur in sehr viel einfacher

Wird sich noch zeigen :p:p

Hm, ich bin auch an Isländisch und Finnisch interessiert. Aber Isländisch hat nach internationaler Einstufung Schweregrad 6 von 6 :ugly: Zum Vergleich: Deutsch ist bei 5 von 6.
Und was mir bei Finnisch Sorgen macht, ist, dass es dort 15 Fälle gibt oO

Italienisch finde ich sehr geil, weil ich historisch auch an einem Abschnitt der "italienischen" Geschichte interessiert bin. Aber leider Gottes kommt man mit Spanisch heutzutage weiter als mit den meisten anderen Sprachen.

//Ich wünschte ich hätte auch die Möglichkeit eine neue Sprache zu erlernen :( Zeit dafür hätte ich, aber leider ist es so, dass die Sprachkurse meist nur zum Wintersemester angeboten werden (bzw. im Sommersemester dann der zweite Kurs). Und im nächsten Wintersemester werde ich, so wie es jetzt ausschaut, keine Zeit mehr dafür haben :(
Aber abgesehen davon finde ich, dass es sehr von Vorteil ist, eine weitere Sprache ausser Deutsch, Englisch und Latein zu können (ok, Latein kann ich fast gar nicht mehr :D). Und ich finds einfach geil sich mit den Leuten in ihrer Landessprache unterhalten zu können :D

///cool. Ich hab das erste Mal seit Monaten (oder inzwischen schon einem Jahr) mal wieder zwei komplette runs gemacht weil "ich mal wieder Bock hatte". Andy schenkt mir Griswolds Rüstung, die ich jetzt zwar schon 3 mal hab, aber egal. Und Meppel wirft mir Ormus Gewänder hin mit 14 Blitz, 14 Feuer, 13 Kälte, aber leider +3 Eisblitz.

////An die Medieval II Spieler unter euch, nehmt euch alle mal ein Beispiel hieran:

Bwahahahaaahahhaaaaha :lol: :lol: :lol:

/////Btw. schaue ich mir grad die bekannten Inhalte von Rome 2 :Total War an. Es lohnt sich ja glatt das zu kaufen. Schade nur, dass noch keine Anforderungen bekannt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Quantencomputer

Sag mal odin, was ist denn bei Osna los? Wenn ich mir das so anschaue

Quantenmechanik

kann ich leider auch nichts zu sagen, hab auch erst heute morgen davon gelesen.

aber er hat recht mit dem was er sagt.

:hy:

quantenkack

Stress beim Vfl Osna oder worum gehts da?^^

OlfNhob

Startpost nicht gelesen was? :rolleyes: Naja Santa wird sich um dich kümmern :flame:

//und Schalker noch dazu.... Sir wird sich freuen :D

muss leider draußen bleiben

:D

das ist rassistisch :D

trainer wurde gefeuert weil er gegen den vorstand schießt...

lang ists her das sich jmd hierher verirrt hat :D

KuKluxKlan

P.S.
Da wir gerade bei Trainerwechseln sind: Bremen entlässt Schaaf! Ich hätte nicht gedacht, daß das mal passieren könnte.

Killing in the Name of

Entlässt? Ich dachte der geht freiwillig?

anderes thema

wollt ja eigentlich wieder "killing in the name of" schreiben, aber naja ^^

wieso hat oli den bs getötet?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben