• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kosten sollten gedeckt werden

wat macht ihr hier schon wieder für spielchen jungs? nee ich hab echt an euch gedacht und mich direkt eingeloggt :) nun ja und hier bin ich jetzt :D was gibts neues?

ausser man arbeitet für den Staat :D

Es gibt da so ein Zombiespiel, nennt sich The Last Stand: Dead Zone. Ich, Lab und Alex spielen das, dazu noch 3 Leute aus dem Forum (u.a. Desti) und noch ein Kumpel von mir.
Es geht halt darum, dass du nach der Apokalypse rumrennst, die leeren Häuser ausplünderst auf der Suche nach Baumaterialien, Medizin, Waffen, Essen, Trinken, Munition. Dein Lager baust du damit immer weiter aus und je mehr du es ausbaust, desto mehr Überlebende lockst du damit an, die sich dir anschließen. Deine neuen Leute kannst du auf unterschiedliche Fähigkeiten trainieren (Ingenieur, Arzt, Plünderer, etc.) und damit dein Team verbessern.
Ab einem bestimmten Punkt im Spiel kannst du einer Allianz beitreten (unsere heisst FdW). Der Allianz werden immer Aufgaben gestellt, wofür du Spielsteine bekommst, die du für Boni ausgeben kannst (z.B. mehr Sprit finden, 15% mehr xp). Diese Boni wirken dann für die gesamte Allianz. Kannst auch gegen andere Allianzen antreten und ihnen das Lager mit Handgranaten wegsprengen oder einfach mal deine MGs sprechen lassen :D

dann kann man däumchen drehen und keinen interessierts :D

:eek: hinrich wir fühlen uns voll geschmeichelt *g

wieso sagt denn enty nicht bescheid das er weg über den dez weg ist^^

treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. "Na, kannst du auch nicht schlafen?" :D

Also mir hat er das gesagt, deswegen spiel ich jetzt für ihn :D

Bundestag

oh hi :hy:

Oh noez, bitte nicht noch einer mit Posts dadrüber ;)

viel geblubber und wenig produktives kommt bei rum :D

:hy:

oli, sag mal ist der weihnachtsmarkt in ms überfüllt? und wo ist der denn so ca. vom bahnhof aus^^

Schule... egal in welcher Form

zumindest meine Erfahrung :D

Der Weihnachtsmarkt ist am WE schon wohl überfüllt, mo-do gehts aber immer ganz gut.
Sind eigentlich vier Märkte, die aber nahezu alle nah bei einander liegen, kann man alle an einem Nachmittag/Abend abklappern (wenn man nicht direkt am ersten Glühwein-Stand versackt :santa: )
Wenn du aus dem BH raustrittst, musste du einfach ein paar Minuten geradeaus laufen, dann kommst du schon auf den ersten. Befinden sich alle in der Nähe von Kirchen, alles in der Innenstadt, weswegen man auch gut shoppen kann, da alle relevanten Geschäfte links und rechts von einem liegen.

Also für mich ist der Besuch da einmal im Jahr Standard, dieses Jahr wirds am 07. Dez sein (mit den Mädels aus meiner Tansania-Gruppe).

///die sollen mal die Weihnachts-Smileys aktivieren ... ;(

kommt auf die Lehrer an

Sir, du kannst ja auch mitspielen, dann würden dich die Posts nicht mehr so stören ;)

Oli, die Smileys kommen afaik ab dem 6. Dezember

Und deine Tansania Girls kommen mit? Alex, lass ma mit und das heisse Blondchen abchecken :D

Lehrämtler

als ob ich Zeit hätte...

Hmm, da würd ich auch glatt mitkommen, wenns nicht grad der 7. wär wo ich sowas von gar nicht kann

wird ja leider jeder genommen

Sir, kennst du Axel Stoll? Wenn nicht, dann schau mal auf YT sein Best of an, aber Vorsicht: es besteht die Gefahr des totlachens :D

Abitur

Doktor der Naturwissenschaften! (der hat btw echt nen Doktor)
Sehr interessant auch die russischen Panzer, die 300km/h schnell sind.

:bersi:

:hy: ihrs

Die Russen sind den Amerikanern waffentechnisch ja auch weit überlegen. Muss man wissen.

WEIHNACHTSSMILIES

.. damit meine Sig endlich wieder einen Sinn ergibt. Eigentlich komme ich auch nur jedes Jahr zur Weihnachtszeit zurück ins Forum um zu gucken ob ihr noch lebt, meinen Geburtstag abzugreifen und um die Weihnachtssmlies zu genießen :ugly:

Is das Game free to play Jörn?

noch nicht aktiviert

jap das spiel ist free to play

7.12. passt mir nicht, bin ich in augsburg. oli mach das treffen mit denen am 12. :D

N/A

hmmm ... dann überleg ich mir mal ob ich nicht einen blick hineinwerfe ^^

KK

(Kleinkaliber)

edit: Sig angepasst :WD

Zuletzt bearbeitet:
KKK

12. ist ja unter der Woche, das ist doof. 13. fänd ich ok (14. bin ich vermutlich mit LOTR beschäftigt)
€: nice, hatte Heut Morgen vergessen Adventskalendertürchen zu öffnen

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben