• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reinheitsgebot

P.S. Kennt ihr das, wenn man die ganzen letzten Tage zu wenig geschlafen hat und dann irgendwann so ausgepowert und müde ist, daß man im Sitzen einpennen könnte?

1516

Ich kenn das das ich dann einfach mal zwanghaft bis 14 Uhr oder länger pennen muss.

Zockt jetzt eigentlich jemand von euch Hearthstone? Kostet nämlich nix und ist n ziemlich gutes Cardgame.

Primzahl

Boah, Samstags Abend war nicht so gut. Immer noch Kopfschmerzen + den ganzen Tag müde, obwohl ich Gestern bis 17 Uhr geschlafen habe...

1 :D

saufen? Man wird älter, da braucht man dann immer 2 Tage um wieder fitti zu werden, ist leider schon traurige Realität bei mir :(

Mila Jovowich vs Kate Beckinsale

Ich wohne hier Jörn :p

Musst mal mehr üben, wenn du saufen nicht mehr aushältst ;)

Hübsche aber weit ü 30 Frauen

Santa du wohnst nicht hier. Du wohnst am Südpol da brauchst dir nie sorgen um Eiswürfel machen. :p

Kommt auch drauf immer an was man trinkt ;)

fette Hausfrauen

Santa wenn du hier wohnst, warum bist du dann nie hier? ;)

Und ich hab keine Zeit zum saufen, muss studieren.

Frauentausch

Nur weil ich nichts schreibe heist das nicht das ich nicht da bin ;)

RTL II Rotze

Scheiße ist, wenn sich zu dieser Übermüdung ne Erkältung gesellt .. !!!

Tagebücher

P.S. Stimmt, ihr müsst ja schon eure Pillen ausprobieren. Da bleibt fürs Trinken keine Zeit. :clown:

Mit allen schmutzigen Einzelheiten

Bei uns in der Bioabteilung steht auch Mutterkorn einfach so rum. Also wenn man möchte, könnte man sich das einfach so nehmen :D

Safran und Cayennepfeffer auch, also wenn man mal was für die Küche braucht^^

bis ins Detail

P.S. Warum sollte jemand Mutterkorn mitnehmen? Das war doch einfach nur gefährlich/tödlich, oder hat das auch "angenehme" Wirkungen?

in 3 Wochen bei mir :D

Also ein Mutterkorn kann ein paar Menschen umbringen. Das Alkaloid hat eine ganz ähnliche Struktur wie LSD und wenn du das richtig verdünnst, kannst du das als Droge verkaufen oder auch selber benutzen. Und sowas steht da einfach rum, nicht abgeschlossen, nicht beaufsichtigt :D

Grad gelesen: Der Mutterkornpilz sorgt auch dafür das Wehen eingeleitet werden. Also wer eine Abtreibung möchte und das rechtlich nicht geht, der muss nur mal zum nächsten Roggenfeld gehen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben