• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seelöwe

Das Addon macht Spaß, bin Erkältet, haben ne Studentenparty mit 1500 Leuten geschmissen und 5stelligen Umsatz gerissen, wovon ein 5stelliger Gewinn bleibt. Bayern:Hoffenheim war ein geniales Spiel, schade dass es bei einem 3:3 geblieben ist und nicht ein Win für H. geworden ist. Das Wetter ist bombe, Bier am Hafen schmeckt, dazu ne Runde Wikingerschach :)

Seehund

5stelliger Umsatz und 5stelliger Gewinn? Dann muss der Ort ja kostenlos gewesen sein ^^

Robben

Der Ort war kostenlos, ja. Bei Feiern auf dem Campus zahlst du nur eine Kaution.. nach Abzug aller bisherigen Kosten (Personal, DJs, Technik) sieht es sehr gut aus. Es fehlt nur noch die Getränkerechnung. Denke es wird sich bei ~9 einpendeln.

PS: Pic up :D

Ribery

P.S. Nicht vergessen, dem Finanzamt von der Party zu erzählen. Sonst wohnst du noch die nächsten Jahre zwangsweise mit Uli H. zusammen. :clown:

fliegt in der Vorrunde der WM raus :D

hehe, jo der Uli :D Die knapp 30 Mios sollen ja noch lange nicht alles gewesen sein. Ein ehemaliger Angestellter beim Finanzamt oder ein ehemaliger Angestellter bei der Schweizer Bank (so genau weiß ich das nicht mehr) sagt, dass es nach den Bewegungen auf den Konten wohl 400 (?) Mios gewesen sein könnten.

Klinsi

P.S. 400 Mio, das ist ja krass. Ich hätte gar nicht gedacht, daß man mit Würstchen so viel Geld machen kann.

jetzt da er den Bördi on Board hat, sowieso :D

Naja so genau weiß ich das nicht mehr, ist etwas her das ich den Bericht gelesen hab. Glaub aber trotzdem das es 400 Mios waren.

Ich find das gar nicht so unplausibel: Wir essen eh zuviel Fleisch, von daher wird die Abnahme schon gut sein. Dann kaufen doch bestimmt viele Bayernfans beim Uli ein, was ihm auch nochmal einen satten Gewinn bescheren dürfte. Vielleicht hat er sogar einen Liefervertrtag mit dem Verein, da kommt dann wohl einiges zusammen, vor allem wenn man bedenkt wie lange er die Fabrik schon hat ^^ Viel wird aber auch von seinen Spekulationen an der Börse herrühren.

über board :D

angeblich er durfte mit dem geld von nem adidas typen(hohes tier mittlerweile verstorben) bisel rumspielen. und ob das stimmt ist auch fragwürdig.

genauso wie das ganze mit den 400mios. jeder depp will jetzt damit seine mark verdienen.

seekrank

Ende des Ausbildung zeichnet sich deutlich ab... im Mai Examen, Anfang Juni Kolloquium, 27. Juni dann dicke Abschlussparty, bei der ich sogar geneigt wäre, mal was richtiges zu trinken ;) Mal schauen, wie der Tag/der Abend so verlaufen :D

Seebär

Hui Oli, viel Spaß und viel Erfolg. Ich denke du wirst es packen, denn du hast ja wohl genau das gefunden was dir Spaß macht :)
Ich weiß noch wie ich für mein Examen gelernt hab, alter Schwede, das war nicht mehr gut. Ich war wirklich aggressiv am Ende und habe soviel Zeit investieren müssen, dass ich nichtmal mehr zum Bogenschießen gekommen bin.

Sicher wird da viel mit zu verdienen gesucht. Vielleicht waren auch die 400 Mio. eine Erfindung dieses Informanten um sich verkaufen zu können. Eigentlich kann ich auch gar nicht sagen das 400 Mios plausibel sind, ich kenne die Verhältnisse in dem Geschäft nicht.

Anderes Thema: Wie scheiße hat Biene Maya denn heute gespielt? Also das die nicht mehr so stark sind wie vor einigen Jahren, als sie ihr kurzzeitiges Hoch hatten, war mir klar. Aber was ich heute gesehen hab, hat mich an die Frauenmannschaften erinnert....

Käpt'n Blaubär

Anderes Thema: Wie scheiße hat Biene Maya denn heute gespielt? Also das die nicht mehr so stark sind wie vor einigen Jahren, als sie ihr kurzzeitiges Hoch hatten, war mir klar. Aber was ich heute gesehen hab, hat mich an die Frauenmannschaften erinnert....

Gut, dann gucks dir in Zukunft nicht an und es bleiben uns solche Kommentare erspart. Vor einigen Jahren, aka letztes. Und ja, wirklich grauenhaft schlecht in einem CL-Viertelfinale zu stehen, auch wenn man in dem chancenlos ist. Das längst vergangene Zwischenhoch ist ja auch vorbei, wie die Tabelle eindeutig zeigt :ugly:

hat zuviel LSD genommen

Ach Sir, reagier doch nicht immer gleich so über. Man muss auch mal was anderes als Lob ertragen können ;)
Ich hab halt gesehen das Dortmund spielt und dachte mir, das kann man sich ja angucken....
Ja ok, letztes Jahr das große CL Finale, ok, geb ich dir ja Recht:keks: Warum die in der Tabelle so wiet oben stehen weiß ich nicht, aber vielleicht spielen sie ja sonst nicht so schlecht wie vorhin, eine andere Erklärung gibts dafür nicht ;) Die Bundesliga Tabelle sehe ich auch nicht als alleinigen Indikator dafür an, wie gut sich eine Mannschaft in der großen europäischen Liga behaupten kann ;)

abhängig

Ich ertrage auch sinnvolle Kritik, hab aber Probleme mit Schwachsinn.
In der Bundesligatabelle stehen wir vor allem so weit oben, weil da halt die Konkurrenten die man hinter sich lässt die Blauen, Leverkusen und Wolfsburg sind und man nicht gegen Real Madrid, PSG und Barca spielt. Das ist halt das Konzept der CL, da kommen die besten Mannschaften Europas. Das man dann gegen ne Mannschaft rausfliegt, die 250 Mio mehr Umsatz macht und mal eben 100 Mio für nen Bale ausgibt (so viel hat unsere komplette Startelf Heute nicht gekostet) ist nicht wirklich überraschend, dass es deutlich ist auch nicht. Die Erfolge der letzten Saison, das war überraschend.

Und klar ist die Bundesligatabelle nicht der einzige Indikator. Es sollte dir aber auffallen, dass eine Mannschaft, die im Viertelfinale der CL steht (und damit unter den besten 8 Teams in Europa war in dieser Saison), nicht so völlig Scheiße sein kann, auch wenn du das anscheinend so siehst. Ich würde dir jedenfalls dringend empfehlen kein WM-Spiel vor dem Halbfinale (ausser bei absoluten Toppartien), kein nationales Spiel und kein CL-Spiel, an dem jemand ausserhalb von City, Barca, Bayern, Chelsea, Real, Atletico, Paris beteiligt ist anzuschauen. Das wird nämlich auch nicht viel besser sein

Zum Vergleich mal die Ablösesummen laut tm.de für die heutige Startelf von Real, jew. in Mio €:
- Casillas: 0
- Pepe: 30
- Ramos: 27
- Carvajal: 1,5
- Coentrao: 24
- Xabi Alonso: 35
- Modric: 30
- Isco: 30
- Bale: offiziell 91, angeblich noch etwas mehr
- Ronaldo: 94
- Benzema: 35

Macht gut 400 Millionen Euro und damit so ca das fünffache wie beim BVB.

Zuletzt bearbeitet:
abhängigkeit

über was man bei dortmund sich beim gestrigen spiel beschweren kann ist: das mangelhafte passspiel.

hummels bis auf die situation beim 1:0 sehr stark weidenfeller auch sehr gut gehalten.

aber wie schon im doppelpass thread gesagt, ich denke dortmund kann immer noch weiterkommen- so übermächtig stark fand ich dortmund gestern nicht.

degressiv

ein 3:0 ist auch für dortmund drin. alles was bei real defensiv ist, ist eher bescheiden

Degradierung

Hast du das Spiel gesehen? Real war mindestens ne Klasse besser. Wir werden nxt Dienstag niemals ohne Gegentor bleiben

Gradwanderung

:hy: .. keiner Erzählt dem Finanzamt von irgendeiner Party :lol:

Wanderwege

P.S.
keiner Erzählt dem Finanzamt von irgendeiner Party
Einnahmen aus kommerziellen Veranstaltungen sind einkommenssteuerpflichtig, und mit über 9k bist du auch über dem Jahresfreibetrag. Wenn du es nicht erzählst, ist es halt Steuerhinterziehung. Dein Risiko, erwischt zu werden.

Real war mindestens ne Klasse besser. Wir werden nxt Dienstag niemals ohne Gegentor bleiben
Dann müsst ihr halt 5 : 1 gewinnen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben