• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Skatrunde

P.S. Das neue Design ist nur ein Nebeneffekt, die Forensoftware wurde geändert und mit der neuen sieht es halt so aus. Mit der technischen Seite kenne ich mich zu wenig aus, um das zu beurteilen, aber die alte soll Mist gewesen sein. Stellt euch einfach vor, ihr würdet bei euren PC ein grottiges gegen ein vernünftiges Betriebssystem tauschen. Dabei wären ja auch neu designte Schaltflächen nicht Grund, sondern zufällige Folge der Änderung. Windows 7 hat ja auch ne andere Benutzeroberfläche als Vista.

schaafskopf

das ist klar lab, aber trotzdem muss das design nicht grotten schlecht sein.

Smileys sehen nicht gut aus, dann dieser weiße kasten zum tippen, bin ich hier bei word oder in einem diablo forum?
dann ist die direkt antwort nicht wegklappbar, die avas stimmen nicht mehr. ich sehe eine verwarnung bei mir die vor 6 jahren war, die frage ist wozu?

also optisch ist es einfach nur grauenhaft

Leidhammel

Das Design geht echt auf keine Kuhhaut...

Avas gemixt, ich hab irgendwie 200 Posts mehr oder so und bin auch kein Frosch mehr. Die Smileys sind scheiße und das es 2 verschiedene Sorten davon gibt, find ich auch nicht so pralle. Ich hoffe das wird wieder geändert oder zumindest sollte es die Möglichkeit geben das alte Design wieder anzeigen zu lassen.

Hamlet

:hy: moin Leute

Sonntag geht's ins Phantasialand, freu mich schon, endlich mal wieder Black Mamba und Talocan :D

Burg

Nach entspannten 4,5h Schlaf und 3h Zugfahrt Heut Morgen auch mal inner Uni angekommen. FINALE!

Festung

Nach entspannten 6 Stunden Schlaf bin ich heute morgen verschlafen ins OC Seminar gekommen, habe dort nichts aufnehmen können und werde jetzt zur Bibliothek fahren, wo ich das Seminar von gestern und das von heute nochmal nachlernen darf, zuzüglich zu den ersten 3 die ich wiederholen muss. Und weils so schön ist, haben wir auch morgen gleich das nächste. Die Uni hat ja auch erst vor 8 Tagen angefangen, ich freu mich \:ugly:/

Zugbrücke

nach entspannten 10h Schlaf genieße ich heute meinen freien Tag :p
Morgen auch nur zum Team nach Schöppingen, danach Geburtstags-Feier vom Vatter

da reiten die Ritter rüber

Ich hab nur die ersten 3 Seminare geschafft nachzuholen. Ich hoffe ich kriegs am WE hin, dass ich mir den Rest noch aneignen kann. Sonst läuft mir der Stoff davon und ich komme nicht mehr hinterher.

Turnier

P.S. Ich habe die Ergebnisse meiner Examensklausuren bekommen. Zwar nicht berauschend, aber immerhin so gut, daß ich selbst theoretisch mit null Punkten aus der abschließenden mündlichen Prüfung (diese macht nur 30% der Gesamtnote aus) nicht mehr durchfallen kann.
Anwaltszulassung beantragen oder sesselpupsen im Staatsdienst?

Tjosten

Mach dich nicht kleiner als du bist. Anwaltszulassung beantragen!

sagt mir nix

mach sesselpupser und danach mach deinen prof^^ kannst dann pfeiffen wie schlumpf unterichten :lol:

Die Stimmen in meinem Kopf

Grad mal Disney's Frozen gesehen. Damn, der ist echt gut. Meiner Meinung nach der beste Disney-Animationsfilm seit langem und dank der durchgängig richtig guten Charaktere trotz seines Musicalcharakters für mMn jedermann geignet

9 sagen du bist verrückt und die 10. summt die melodie von tetris dazu :p

Frozen? sagt mir mal so gar nix.
Sagt mal weiß einer wie man bei kinox einstellen kann das die neusten serien updates immer angezeigt werden?

düm, düm, dümdümdüm, düdüdüdüdüdüm, düm, düm, dümdümdüm...

Schaut mal bitte ins Hilfeforum ob ihr mir helfen könnt in meinem Thread :(

Dumm und Dümmer

P.S. Gut, daß dein Computerproblem gelöst wurde, Pferdchen. Ich hätte dir da mangels eigener Sachkunde nicht helfen können.

Swags und Yolos

:hy: ihrs

9 Tage kein Post? :eek: Kommt mal aus den Federn ihr Schlappschwänze :p :go: Draußen scheint die Sonne, also ein Grund mehr als Gamer die Decken vor die Fenster zu hängen :D

Watt für Dinger?

P.S. Das gute Wetter ist wohl der Hauptgrund für die schlechte Beitragsfrequenz hier. Ich beispielsweise habe die letzten Nachmittage in meiner Freizeit die verschiedenen Fischbrötchen- und Bierverkaufsstände am Hafen abgeklappert.

/edit:
Ich bin ja ohnehin eher Fan des Postillion als der Titanic, und mit diesem Kommentar haben die sich beim Postillion wirklich selbst übertroffen:

Link
Osgiliath-Krise: Minas Tirith verschärft Sanktionen gegen Mordor
(...)
Sauron bekräftigte währenddessen vor orkischen Journalisten in Barad-dûr erneut, dass seine Regierung nichts mit den in der Krisenregion am Anduin gesichteten Nazgûl auf geflügelten Wesen zu tun habe. Vielmehr handele es sich um örtliche Selbstverteidigungsnazgûl.

Pferdeslang?

:hy:

Hört sich ja überzeugend an was der Liebe Sauron da von sich gibt :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben