• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*hüh*

:hy: ihrs

Ja, der Postillon ist genial :D Wusste gar nicht das es den gibt bis ich den bei fb gesehen hab :D Und das ist wirklich einer ihrer besten Artikel.
Sehr gut finde ich aber auch immer die Leute, die deren Beiträge für bare Münze nehmen. Neulich haben sie geschrieben, dass Uli Hoeneß nach der 0:4 Niederlage aus der Haft entlassen wurde, er hätte mit der Klatsche soviel gelitten, dass seine Strafe verbüßt wäre. Ein User hat das geglaubt und sich TIERISCH über Deutschland und die Bananenrepublik aufgeregt, dass mit Geld hier alles machbar ist und das die Niederlage abgesprochen war um Hoeneß rauszuholen :lol:

hott

Wetter ist jetzt wieder schlechter, kann ich mich auch mal wieder melden :D

Der Postillon ist teilweise echt genial, keine Frage.
Hat wer von euch den schon die TV-Version gesehen? Lief ja glaube ich letztes WE erstmal auf einem der dritten Programme, natürlich erst gegen Mitternacht, sodass ich nicht dazu kam, es mir anzuschauen...
Will ich noch nachholen.

Pott

P.S. Mist, ich bin zu meinen Eltern gefahren, habe aber meinen Passwortnotizzettel vergessen. Außer hier ins Forum (das PW kenne ich auswendig) komme ich bei kaum einer Seite, bei der man sich anmelden muss, rein.

rauchen

Paar Kumpel haben ne Band und sind heute hier in Kiel aufgetreten. Ich war da und auf dem Rückweg seh ich ein paar Leute die am See rumhängen HipHop Mucke hören, dachte mir noch "cool, das ist mal was gutes" und dann hab ich die übelste Grasfahne gerochen. Mitten in der Stadt :D

Lab, wieviele PW musst du dir denn merken? :D Ich benutze verschiedene PWs, aber mit einem Trick den ich hier nicht öffentlich preisgebe, kann ich die auch alle behalten. Leg dir bei deinen Eltern doch einfach eine Datei an auf denen das alles von dir steht. Oder lass einen Zettel zu Hause. Abgesehen davon gibts ja noch die Funktion, sich sein PW zuschicken zu lassen ;)

feuer

der nordische Gott odin also ich :D musste dem weihnachtsmann am südpol helfen, die Gefahr des Bieres zu beseitigen. die Gefahr wurde beseitig und zum schluss konnte der weihntsmann nicht mehr gehen und muss vom Gott gestützt werden.

lange nicht mehr soviel bier in so kurzer zeit weggesoffen :D

auf jedenfall lustiger abend

565132__sword-of-fire-and-ice_p.jpg

Das Schwert aus Feuer und Eis ;)

Bild

Boah, ich hoffe ich werd schnell wieder gesund angesichts des Vernichtungstripps am übernächsten Wochenende: in der Nacht von Freitag auf Samstag nach Berlin zum Pokalfinale, in der Nacht auf Sonntag wieder zurück und Sonntag Nachmittag dann Flug erwischen. Das wird hart...

am Sonntag

P.S. Viel Spaß beim Pokalfinale (viel Erfolg kann ich da nicht wünschen).
Wohin geht der Flieger, in den du danach steigst?

Sonntag im Zoo

Nicht nur Bier Alex, nicht nur Bier. Gerüchteweise soll auch Vodka in rauen Mengen geflossen sein :D
... Nicht das ich mich noch großartig dran erinnern könnte *g*

dat geht der peter ab :D

Wodka? war eine oder 2 runden dann hab ich dich auf wasser gesetzt, du hast den unterschied eh nicht mehr gemerkt :D
Jägermeister is auch geflossen und weiß nicht ob du in der ersten bude cocktails mitgesoffen hast?

€ pferdchen das fire and ice was du meinst, ist doch n spontanzauber oder? wurde des etwa in darksteel neugemacht Oo

btw was sagt ihr südpol nochmal 2. Woche im juni zu erobern?
santa kann euch sicherlich paar hübschen frauen vorstellen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die Luzi

Nein, das ist nicht Feuer/Eis, das ist das Schwert aus Feuer und Eis. Ein ziemlich hartes Artefakt, dass, sobald es liegt, schnellstmöglich aus dem Weg geräumt werden sollte. Ich weiß das, ich spiels selber, zusammen mit der Jitte, die noch sehr viel mieser ist :D

http://kartenwelt.de/images/Kartenbilder/NSt/NSt148.jpg

Für München habe ich absolut kein Geld und Zeit vermutlich auch nicht. Könntet ja mal zum Nordpol kommen, wird für die meisten eh viel günstiger :D

Oktoberfest

"destory target artifact" bye bye Jitte. Gut muss man auch erstmal verfügbar haben, ist aber tödlich im Endeffekt es nicht zu haben

Zuletzt bearbeitet:
sex im zelt

Genau aus diesem Grund hab ich immer einen Disenchant dabei. Ich finds zum Teil sehr blauäugig von den Spielern, sowas nicht zu haben. Gefühlt ist es nämlich so, dass kaum jemand sowas ins Deck baut, was ich nicht verstehe.

Oder Schwerter zu Pflugscharen: Einmal hab ich gegen einen Kombodeck gespielt, mein Gegner sah sich schon verlieren, da zaubert er einen Darksteel Koloss raus (11/11 unzerstörbar). Ich hab sein Grinsen gesehen, er dachte er hätte jetzt alles unter Kontrolle. Naja, Schwerter zu Pflugscharen haben das Grinsen wieder weggewischt :D
Eine Runde später zaubert er noch einen Darksteel Koloss hin. Sein Pech, dass ich direkt darauf ein neues Schwerter zu Pflugscharen ziehe :lol:

Public sex

Schlumpf hat doch panische angst den weißwurstäquator mehr wie 1x im Jahr zu verlassen. Das Wochenende würde dich inklu Fahrten 100 ca. Kosten.
Aber nordpol geht für mich auch klar. Aber wie jedesmal in den letzten Jahren kriegen wir es nicht hin alle unter einen Hut zu kriegen

Wozu gibt's nette Sachen wie fire/ice oder bummerang um sowas also den koloss los zu werden.

Viel miser ist immer noch isochronzepter. Blauer tutor, counterspell, fire/ice und unter den 4. Gesammeltes wissen.
Dann schön Akademie von toloria+mind over matter und ein genial stroke und schon kann da nicht mehr viel passieren

:top:

Du tust grade so als wären 100 Euro nichts...

Wenn du Monoweiß spielst, hast du keinen Bumerang und auch keinen tutor, auch keinen Counterspell. Und eine der P9 hat sowieso kein Arsch ;)

daumen hoch

die karten die ich aufgezählt habe, hab ich.

mono weiß- einfach exil viel mehr ahnung hab ich von weiß nicht :D zorn gottes oder armageddon geht ja nicht :D
und mono weiß ist auch öde. :p

naja 100€ ist nicht die absolute welt, dafür das man sich einmal alle zusammen in 6? oder 7? jahren trifft.

Finger

Wer blau spielt mit Countern ist sowieso lame

5 finger können eine hand ergeben

nennt sich einfach controll :p nix lame

Sägewerk

Es macht halt überhaupt keinen Spaß dagegen zu spielen...
Ok, da gibts noch schlimmere Sachen, aber die sind wahrscheinlich eher selten

Holzverarbeitung

P.S.
Ich habe zwar irgendwann bei der Edition Urzas hassenichjesehen mit Magic aufgehört und vielleicht hat sich das ja alles in der Zwischenzeit geändert, aber wie will man denn - mit Aussicht auf Erfolg - ohne Counter mit blau spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben