• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
holz michel

lab den gegner tot ziehen lassen, geht mit den passenden karten relativ schnell.
oder laquatos... oder blau mit artefakt wenn da mal so paar broodstars angeflogen kommen sieht es nicht so rosig aus.

ne, der lebt nicht mehr

Also ich hab im Moment keine 100 Euro zur Verfügung...

Lab, blau kann man auch als Combo spielen. Bis man die Karten dafür zieht, mauert man halt. Und dann kann man die Kreaturen dem Gegner zurück auf die Hand schicken, sehr nervig das ganze.

Untoter

P.S. Der "normale" Counter für 2 blaue Mana sowie Force of Will sind einfach Standardkarten für blaue Decks. Natürlich kann man ohen sie spielen - aber warum sollte man? Mir ist kein einziges rein blaues Deck bekannt, das dadurch besser wird, daß man diese Karten gegen andere austauscht.

Odin

Stimmt auch wieder eigentlich. Dazu noch Brainstorm und das Muss an Karten ist drin. Ausser wenn man T2 spielt, dann geht das natürlich nicht^^

Gottheit

jop brainstorm, blauer tutor gesameltes wissen counter spell sind eig fast schon n muss für jedes blaue deck :D

pferdle wenn wir das treffen hier oben machen würden, dann könntest du theoretisch oder?

~der Failer

Kommt drauf an. Ich hab nämlich keine Bahncard mehr und jetzt ist eine Bahnfahrt so dermaßen teuer, dass ich nur noch zum Bogenschießen nach Hause fahre, wenn ich eine Mitfahrgelegenheit finde.
Ich schreib in 2 Wochen ca. Bio (würg) und dann muss ich noch das OC Kolloque auf die Reihe kriegen. In 3 Wochen geh ich auf Exkursion. Dann ist nächsten Monat noch Kieler Woche und Fuba WM. Also wir könnten ja mal ein WE auf die Reihe kriegen und dann u.a. WM gucken. Deutschland schmeißt England oder Holland raus wäre doch mal ein angemessener Auftakt zum Beispiel :D

failfroge :p

bist keine echt spämfroge wie orthi der alte frosch :D

kannst bei blablacar.de oder mitfahrgelegenheit.de schauen mit den beiden deckst eig alles ab.

bin z.b. für 30€ von münchen bis nach osna gekommen.

SPAMfrogge (!)

Grade eben war die wissenschaftliche Beraterin von Breaking Bad, Donna Nelson, bei uns an der Uni und hat einen Vortrag über ihre Zusammenarbeit mit den Machern der Serie gehalten. Sehr geil und sehr lustig :D

yessir!

:hy:

Geilomat Jörn, wäre gern dabei gewesen - obwohl ich letzte Woche erst die finale Staffel BB geguckt habe (ja ja, steinigt mich). Das ist wirklich eine Serie, die all die Lobeshymnen und den ganzen Hype verdient hat. Echt der Wahnsinn.
Aber wehe, du gerätst auf die schiefe Bahn :autsch:
(wobei, bei solchen Einflüssen wie Alex... :hammer: )

jawohl, mame :p

ich finde BB mittelmäßig, kommt nicht an sopranos oder dexter ran. the wire oder the shield finde ich auch noch deutlich besser als BB.

Alex ist in den letzten jahren brav geworden, da sind hinrich und schlumpf schlimmer, oder anu die alles immer mitliest aber nicht reinschreibt :p

Name

Am besten finde ich ja immer, dass die Polizei da immer so Infostände aufbaut wie gefährlich Crystal Meth ist usw. Und völlig unnötigerweise schreiben sie da auch immer hin, wie man das syntetisiert und welche sterische Form davon am besten wirksam ist. Ist gut zu wissen :D

~ der Rose.

Sie sollten lieber hinschreiben, wie man sich Dopamin und Ephedrin als Naturprodukt über das Internet bestellen kann :read:

Habe gerade die letzte Seite überflogen: Geht es immer noch ums Treffen? Flixbus wäre das Stichwort, Hamburg - Münster 10 Euro eine Fahrt, z.B!

BB ist einfach top :top:

:hy:

edit: Ach wusstet ihr, dass Methamphetamin damals (ab 1938) unter dem Namen Pervitin als "Panzerschokolade" oder "Hausfrauenschokolade" verkauft wurde, um das Angstgefühl zu dämpfen und/ oder die Leistungsfähigkeit und die Konzentration zu steigern?

Zuletzt bearbeitet:
rote rosen

ich hab das thema einfach mal in den raumgeworfen.

Flixbus hat aber nicht so wirkliche große auswahl. da gibts bessere z.b. city2city bus oder meinfernbus

bei serien gehts halt um den geschmack und normalerweise wäre das voll was für mich, aber hat mich irgendwie nie gepackt.

blöde Soap die keiner braucht und bei mir zu Hause produziert wird

edit: Ach wusstet ihr, dass Methamphetamin damals (ab 1938) unter dem Namen Pervitin als "Panzerschokolade" oder "Hausfrauenschokolade" verkauft wurde, um das Angstgefühl zu dämpfen und/ oder die Leistungsfähigkeit und die Konzentration zu steigern?

Ja, aber auch erst seit ich beim Vortrag die Infostände abgeklappert habe. War gutes Zeug, dumm nur, dass man erst hinterher herausgefunden hat, dass es abhängig macht :D

Flugplatz

Zu blöd :lol: und es ist auch erst 1988 in das Betäubungsmittelgesetz aufgenommen wurden und war bis dato auf Rezept erhältlich.

Bin bislang am besten mit Flixbus gefahren, sei es Wismar - Hamburg - Münster und zurück oder Stuttgart - Berlin und zurück. Mein Fernbus hatte ich mal Hannover - Hamburg, das war totaler Scheiß.

In UE wird eine Serie produziert? Da gibts doch nix zu sehen :D

Sowieso ist das mit den Gesetzen für Arzneimittel in Deutschland weird. Bei Contergan waren alle geschockt und überrascht, dass da Fehlbildungen auftraten und das Zeug hoch schädlich ist. Das unglaubliche ist, dass es bis dato KEINE Prüfung für Arzneimittel gab, es wurde also nicht geprüft ob sie giftig, embryoschädigend, bedenklich, etc. sind. Und was noch viel unglaublicher ist: Nachdem das alles bekannt war, hat es nochmal ~12 Jahre(!!!) gedauert bis es ein Gesetz gegeben hat, was die Prüfung von Arzneimitteln vorsieht, bevor sie auf den Markt kommen. Krank. Wahnsinn. :irre:

Ich schaue keine Serien.

P.S.
Diese lästige Arzneimittelprüfung schadet den Gewinnen der Pharmaindustrie und gefährdet somit Arbeitsplätze. Wir sollten die wieder abschaffen, viel zu bürokratisch. :ugly:

wir müssen gar nichts.

Ich schaue keine Serien.

Müssen nur wollen.

:eek: nicht? ... dein Leben gehört zu sehr deinem Stuidum.

Ja, das was Lab sagt .. seit 2006 glaube ich, als das AVWG kam ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben