• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir müssen wirklich gar nichts^^

Ja hast schon recht eigentlich... Naja ok, ich schaue Vikings, GoT und Walking Dead. Allerdings kommt GoT immer um Mitternacht rum, so lange kann ich nicht aufbleiben, denn um 8, bzw. spätestens um 10 muss ich wieder in der Uni antanzen.

Aber Studium nimmt mich schon komplett ein, muss man sagen. Sobald das Kolloque vorbei ist, hoffe ich, dass sich das ändert. Dann mach ich erstmal ne Woche frei, hoffentlich hab ich dann auch Bio bestanden und bin somit 2 Sachen los.

Ein muss

Pferdle wozu gibt es das Internet? Da kannst es dir ja alles anschauen. Auf deutsch ist vikings z.b ziemlich grausig. GoT habe ich auf deutsch nie gesehen glaube is aber auch nicht besonders.

Gewicht

Vikings auf Deutsch? Eher schneide ich mir was ab :ugly: Das sage sogar ich, obwohl ich sonst nicht so derjenige bin dem die Snychro negativ auffällt. Aber Vikings hat mit die schlechteste jemals.

GoT auf Deutsch ist gut, Walking Dead auch. Mein Mitbewohner hat mir das alles heruntergeladen, ich schaus mir nur nie an :D

Mass Effect

Moin, seit Gestern auch wieder im Lande. Erholsam waren die 3,5 Tage in Griechenland zwar nicht grad, aber sehr interessant und lehrreich

butterfly effect

willkommen zurück in deutschelande :D

€ fürs treffen wäre vll 13.-15.6. bei mir in osna vll was :D wir haben bierfest bei uns, für olli gibts dann alkfreies oder traubensaft :D
wäre doch für die meisten was

meinungen zu?

Zuletzt bearbeitet:
Schlechter Film

P.S. Im sehr dämlichen "Wahlverzerrungsthread" habe ich es schon gepostet, aber dieser Diktatorentest verdient weite Verbreitung, also hier auch nocheinmal.

die wolverine filme

:lol: lab das ist auf jedenfall eine verbreitung wert !!!!

bei mir kam folgendes raus:

Du als Diktator:

Talent: Talentfrei, aber stets bemüht
Deine Amtszeit: 3 Jahre
Führungsstil: Tyrannisch
Ideologie: Faschistoid
So verlief Deine Diktatur:
Nach Deiner Machtergreifung hast Du einen totalitären Staat aufgebaut, der manch einen historischen Vergleich nicht zu scheuen braucht. Dummerweise haben die Menschen dieses Mal schon früh begonnen, einen effektiven und friedlichen Widerstand gegen Dich zu organisieren. Dienst nach Vorschrift, Arbeitsverweigerung und despektierliche Videos auf YouTube haben Deine Autorität solange untergraben, bis Du am Ende freiwillig die Segel gestrichen hast. Als Gegenzug gestand man Dir Straffreiheit zu und Du arbeitest jetzt als kleiner Standesbeamter im schwäbischen Rottweil.
Job-Alternativen: Ringrichter, Brandstifter

Ninja Turtles

Talent: Ausbaufähig, aber vorhanden
Deine Amtszeit: 7 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Sozialistisch
Du hast dem Sozialismus ein neues Gesicht gegeben. Dein Gesicht! Die Menschen lieben Dich, international wirst Du von Linken bewundert. Klar, hier und da hast Du auch mal den einen oder anderen politischen Gegner verschwinden lassen. Im Großen und Ganzen aber ist Deine Herrschaft erstaunlich liberal verlaufen. Zu liberal: Am Ende haben sich Angehörige der ehemaligen Oberschicht gegen Dich verschworen und landesweite Streiks angezettelt. Nach Deiner Absetzung durch das Volk konntest Du aber noch nach Venezuela fliehen. Dort gibst Du jetzt reichen, weißen Touristen Unterricht im Limbo-Tanz.
Job-Alternativen: Apotheker, Nerd

Kann ich mit leben, aber dass es ausgerechnet die Elite sein muss, nachdem Elitenfürderung zu meiner Ideologie gehörte

€: das höchste was ich je gehört hab dabei waren 22 Jahre

€2: 17 Jahre im 2. Versuch:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 17 Jahre
Du hast klug und lange regiert. Mit der nötigen Prise Repression konntest Du Dein sozialistisches Gesellschaftsexperiment durchsetzen. Aus Deutschland hast Du in der Zeit erfolgreich einen Arbeiter- und Bauernstaat nach Vorbild des glorreichen, kubanischen Volkes geschaffen. Und mit einer Zigarre und etwas Rum hast Du Dich dann am Ende auf Deinen Altersruhesitz in Bad Segeberg zurückgezogen.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Gegen Apple-User pöbeln lohnt sich

Zuletzt bearbeitet:
Hawaii

oh mann, ich bin leider zu ehrlich, gerade mal 4 Jahre als Diktator... :(
Dann muss ich wohl doch beruflich eine andere Richtung anschlagen...

Urlaub hab ich noch net, erst im Juli 3 Wochen... viel zu viel!

Maori

Lol, beim ersten Mal war ich besser:

Talent: Gar nicht
Deine Amtszeit: 1 Jahre
Führungsstil: Mitfühlend
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der vielleicht schlechteste Stalinist, den die Welt je gesehen hat. Mit harter Hand und pseudosozialistischer Ideologie wolltest Du das Land umkrempeln. Aber mit jeder platten Unterdrückungsmaßnahme hast Du die Menschen mehr gegen Dich aufgebracht. Am Ende rannten wieder Millionen vor allem Ostdeutscher Freaks durch die Straßen und skandierten etwas von "Wir sind das Volk". Entsprechend fachgerecht wurdest Du dann auch von einem jungen sächsischen Nazi aus dem Amt gejagt, der Deinen Machtapparat für seine Zwecke zu nutzen wußte. Du bist irgendwo im Fichtelgebirge untergetaucht und lebst vom Verkauf illegal hergestellter Räuchermännchen.
Job-Alternativen: Pferde-Flüsterer, Handwärmer

Ich habs nochmal gemacht, diesmal hab ich Antworten gewählt die der aktuellen Situation von Deutschland nahe kommen. Das ist dabei herausgekommen:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 15 Jahre
Ideologie: Spießbürgerlich
Mit kluger Weitsicht hast Du im deutschen Saustall aufgeräumt. Sitte und Moral sind wieder hergestellt. Und jeder, der Deine Ansicht von Meinungsfreiheit nicht teilt, landet eben im Hausarrest. Nach all den Jahren bist Du aber Amtsmüde geworden und hast einem Nachfolger Platz gemacht. Deine letzten Jahre verbringst Du beim Skat-Klopfen mit den Jungs vom Schützenverein. Du bist eben immer ein einfacher Mann geblieben.
Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Ein Schelm wer böses dabei denkt ...

Zuletzt bearbeitet:
Tasmanien

Jo ^^ Da kriegt man immer gute Frauen rum, Frauen stehen auf Pferde :D

tamanischer teufel

:hy: jop die stehen auf pferde, aber du aktuell bist ja nur n pferderücken und kein ganzen pferd :D
aber schon krass wieviele frauen auf pferde stehen...

Katholische Kirche

:lol: Bayern-Amas. In der 94. Minute in Überzahl das 1:2 kassiert, damit Fortuna Köln aufgestiegen

komischer verein

hab gelesen raedar oder so hats versemmelt... torhüter haben die bayern generell keine guten.
und das gestrige testspiel, war eher n trauerspiel, vorne abundzu hui und hinten meistens pfui.
beide gegentore fielen irgendwie über boatengs seite, er taugt rechts draußen noch weniger als in der mitte und özil zudem braucht man nix sagen.

karneval

ich hab grad meinen zweiten Versuch in Bio geschrieben. Die haben mir einen dikotylen Spross mit beginnendem sekundärem Dickenwachstum hingelegt, was ich dann auch erkannt und hingeschrieben habe. Aber in der letzten Sekunde (Assistentin stand schon vor mir und wollte einsammeln), erkenne ich was, was ich als "Caspary-Streifen" zu identifizieren glaubte (war mir nicht sicher) und ändere das Protokoll von "Spross" in "Rhizom" um. Instinktiv wusste ich schon das es falsch war, aber irgendwie hab ich es trotzdem gemacht. Jetzt darf ich zum dritten Versuch antreten -.-

Rio

P.S.
War denn das, was du voher auf dem Blatt stehen hattest, richtig? Hast du also in letzter Sekunde verschlimmbessert? Das ist ja superärgerlich.

Rio Riots

dieses Jahr im Ersten^^

Ja, war richtig, hat jeder gehabt und ich habs auch unterm Mikroskop so gesehen. Mein Gott, könnt ich mir in den Arsch beißen dafür...

Beim ersten Mal hab ich das schon richtig erkannt und bin nur durchgefallen weil ich etwas schluderig gezeichnet habe. Darauf hab ich diesmal geachtet und auch wieder alles erkannt. Und in einem Anflug von Dämlichkeit ändere ich das noch -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben