• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dünn aber nicht mager

wissen ist macht :D nix wissen macht auch nix *g

die nächsten 2 we`s bin ich verplant, danach schlumpf seinen biervorrat leeren? der ist nach meinen kenntnissen auch aktuell ziemlich voll ;), wir nehmen oli mit einer muss uns ja fahren damit sich santa beim laufen nicht hinlegt bzw ich ihn stützen muss :p
was sagt ihr dazu pferdle und olifighterbärchen

schlank aber nicht rank

In der Zeit bin ich vorraussichtlich auf Urlaub :p Da ich aber durch Deutschland fahren werde, kann es sein das ich nach München komme. Ich weiß es aber nicht, denn die genaue Strecke ist noch nicht festgelegt.

ranking

ah tour durch deutschland ist immer was gutes. bin auch öfters wie man lesen konnte unterwegs und des ist auch gut so :D
sag mal durch vll kriegt man ja mit den anderen was hin.
ich kann auch bei schlumpfs nachbarinnen übernachten :clown:

lache

na ob die das genauso sehen wage ich ja zu bezweifeln ^^

:lol:

naja an vergebene frauen mach ich mich eh nicht ran, also eine von den zweien ist raus :D
und die andere kp noch :D aber ich nehm auch alkohol als ersatz für die weibchen^^

Eigentlich sollte es Lache heißen, also wie Blutlache :p

Aber Vorsicht, nicht das du dir was in der Flasche festklemmst und in der Notaufnahme landest :lol:

korrektur eines undeutigen begriffs :p

also ich weiß ja nicht was du mit bierflaschen machst, ich jedenfalls trinke nur aus denen...pferdle haben komische fantasien :p

Lektorat

P.S. So, es ist vollbracht. Ab heute Rechtsanwalt Labarna. :read:

Hannibal Lektor

Glückwunsch Könglicher Rechtsverdreher äh anwalt Dunkel. :top:
Wann gibts die dazugehörige Party und wo?

Bist du dann eher im öffentlichen Recht vertreten oder?

Hannibals Elefanten

P.S. Ne, Öffrecht eher nicht. Ich werde mich wohl in die Richtung Strafrecht spezialisieren. Früher habe ich dem Strafrecht nix abgewinnen können, aber im Referendariat hat es sich zu meiner eigenen Überraschung zu meinem Lieblingsgebiet entwickelt.

stoßzähne

ah okay. und wann ist nu deine party :D dieser erfolg muss doch gefeiert werden
also muss man mit dir im kontakt bleiben du wirst einen immer raushauen wenn jmd mist gebaut hat :D

tusks

:hy: gz Lab :bersi: Partydaten kannst du direkt mal rüberkommen lassen :D Deine Internetpräsenz musst du uns dann aber auch noch zeigen ;)

Easy Raider

P.S. Internetpräsenz gibt es noch nicht und das Büro ist auch noch nicht eingerichtet. Die Möbel sind zwar schon gekauft, aber noch nicht zusammengeschraubt. Ist also noch einiges zu erledigen.

schwierigkeitsstufe leicht

wie gesagt bezüglich eigener homepage kannst mal hier stormer anschreiben, der kann das und ist seit einigen jahren in diesem bereich selbstständig, sagst kommst von mir kriegst sicherlich n günstigeren preis ;) falls du es natürlich machne lassen willst.

Aber der wichtigsten Frage läuftse immer noch davon, PARTYDATEN? :D

Modus "Odin"

Ich hoffe du hast nicht Ikea Möbel gekauft Lab

Männchen machen

gz Lab, coole Sache :)

Möbel würd ich aber trotzdem nicht von Ikea kaufen, Alex.
Wenn man erstmal von zuhause weg ist in der ersten eigenen Wohnung, hat man ja meist nicht viel Kohle und kann ja dann am besten von Ikea und Co. kaufen.
Wenn man aber was haben will, was auch Jahre hält, muss man eben mehr Geld in die Hand nehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben