• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weib

P.S. Ich will nochmal studieren. Arbeit ist echt anstrengend. Heute war ich froh, mal schon um 17:00 zu Hause zu sein und nicht erst, wie die letzten Tage, nach 20:00. Anders als im Studium, als ich mich abends so langsam für die Party fertig gemacht habe, bin ich jetzt auch viel zu platt, um noch wegzugehen. Mein Konsum an schlechten Tele5-billig-Sci-Fi-Filmen hat mittlerweile epische Ausnahme angenommen, zum Feierabend schaue ich jetzt nahezu täglich einen.

Gör

Hey, das sieht nach meinem Studium aus :hy: :D Aber sei doch froh das es so ist und nicht anders rum ;)

~riot

beimir alles nur grau und nebelig^^
btw du hast doch nur eine andere erlebt oder ?

Sind die schon Tod oder im sibirischen Arbeitslager? :D

Hm, keine Ahnung wieviele ich schon erlebt habe ^^ Ich kann mich noch an eine erinnern, die war gegen frühen Abend im Herbst glaube ich. Da haben die Amseln gezwitschert und als die Sonne sich verdunkelte (also komplett), haben sie kurz damit aufgehört. Nach ein paar Sekunden war alles vorbei und das gezwitscher ging wieder los. Wenn es in meiner Lebensspanne noch welche davor gegeben haben sollte, weiß ich es nicht mehr :)

Frag mal die Leichen :D

also hab nur eine erlebt glaub war 99 und heute konnt man garnix sehen außer grau und nebel

Leichenschändung

Bei uns war blauer Himmel o/

So, eine Woche noch bis es nach Bayern geht...

Nekro

P.S. Hatte zwar blauen Himmel, aber wirklich verdunkelt war die Sonne nicht. Fand es eher enttäuschend.

Tote Krypta

war der himmel blau weil du auch blau warst lab ? :clown: oder verwechsel ich des mit unserem santa^^?

Forensterben

hah, Auto ist kaputt gegangen vom ganzen Rumstehen und kaum Nutzen meinerseits... jetzt ist es weg und es kommt erstmal kein neues - bin jetzt reiner Fahrradfahrer, so lange es geht. \o/ Bis etwa nächstes Jahr sollte es ohne klappen, danach will ich dann auch das Studieren anfangen, wenn mir nicht Tansania nochmal dazwischen kommt. :)

D2

Tansania kommt dir dazwischen? Ich dachte das ist eine frewillige Arbeit? :confused:

besser als d3 :D

pferdchen, ich glaub oli hat nur n anderen mane gewählt weil er nicht wollte das wir sagen er wäre wieder in schottland verschollen :lol:

nie gespielt

"dazwischen kommen" im Sinne von: ich überlege derzeit, ob ich nächstes Jahr nicht mit dem Studium anfange, sondern stattdessen ein Jhr mit der Roten Kreuz in Tansania verbringe für Entwicklungsarbeit. Blöderweise kostet das einiges an Geld und wird mir später nirgends angerechnet, sieht halt nur gut aus im Lebenslauf. Abgesehen davon wäre es aber natürlich ein Ereignis und eine Wahnsinnserfahrung. :D Muss mich aber so oder so noch weiter mit dem Projekt auseinander setzen, bevor ich mich entscheide - Entwicklungshilfe schön und gut, aber ich will nicht ein Jahr ackern, wenn es nicht nachhaltig geplant wird und die Arbeit dann mehr oder minder fürs Prestige war.
Sollte ich mich aber mit dem Projekt identifizieren können, komme ich echt ins Grübeln...

Was du immer mit Schottland hast, Alex. :p Aber ich hab noch original schottischen Whiskey hier stehen, nicht angebrochen - sollen wir den mal antesten beim nächsten Treffen? ;)

Zuletzt bearbeitet:
hast glaube ich auch nix verpasst.

War Bene nicht auch mal in Schottland? Warum meldet der sich nicht mehr? :clown: Ah, er wurde ja in den Vatikan befördert und lebt jetzt im Nonnenkloster im Anti-Zölibat :D

Oli, mit Treffen sieht das hier eher schlecht aus den Erfahrungen nach zu urteilen^^ Ich habe exakt 6 Tage Semesterferien vom 1. bis zum 6.4. und die will ich echt genießen, denn diese Ferien sind fürn Arsch und die nächsten werden es wohl auch sein...

//würde es ohnehin besser finden wenn wir mehr aktive hier hätten, dann würde ein Treffen auch mehr Sinn machen.

Zug verpasst

wenn alle die hier regelmäßig posten auch kommen dann sind wir 1 person weniger als in frankfurt.
du hast doch sicherlich noch regelmäßig kontakt zu den meisten anderen oder pferdchen? könnts die fragen.

bei mir sieht es im moment auch nicht so gut zeitlich aus, bzw kommt auf den ort an wo wirs machen, aber wird eh nix mitm treffen haben sodch oft genug versucht und nie hats geklappt^^

trampen

Ich fang am 1. an zu arbeiten, d.h. ich kann dann nur noch am WE (und komm Freitags nicht all zu früh weg) oder wenn ich irgendwann mal Urlaub hab. Am Mai hab ichn Auto, werd aber (da ich 5,5 Jahre nicht mehr Autobahn gefahren bin) am Anfang auch nicht so die krassen Strecken fahren. Sonst kann ich aber natürlich, WE sind dann (wenn ich nicht iwo unterwegs bin) auch tatsächlich frei

Ach ja wohne dann in der Nähe von München, sobald ich halbwegs mobil bin ist das aber dann auch nicht mehr das Problem und könnte den Schlumpf mitnehmen falls der noch mal auftaucht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben