• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächstes mal steigen sie direkt ab

Ressourcen klar, Militär sehe ich genauso. Hab ja selbst erlebt wie behindert die Bundeswehr zum grossen Teil ist. Und dann kamen noch die Berichte über das Material und die krasse misswirtschaft. Ich denke Deutschland ruht sich zu sehr auf der NATO aus.

ohne aufstieg :ugly:

naja wenn man eine familientussi zur verteidigungsministerin ernennt, ist das auch kein wirklicher Glücksgriff

keine Chance

pah, was ich will ich denn in anderen Bundesländern heute? Hier gibt es Sonne, hier gibt es Essen und Trinken --> Oli bleibt hier!

Und die NATO kannste ruhig abschaffen, ist reine Verschwendung...

Du hast versagt

ohne aufstieg :ugly:

naja wenn man eine familientussi zur verteidigungsministerin ernennt, ist das auch kein wirklicher Glücksgriff

Genau, nur sie allein ist schuld. Die vor ihr haben rein gar nichts falsch gemacht und auch nie etwas vertuscht...

Mobbing

Heute frei o/
Morgen frei o/

Es ist so warm hier...

Mob

nein, du ahst mich falsch verstanden pferdle. es war auf die situation jetzt bezogen vorher wurde natürlich viel schindluder getrieben...

wischen

Die will einfach nicht das sie jetzt die ganze Scheisse ihrer Vorgänger wegmachen muss. Das sorgt für negative Schlagzeilen und lässt sie schlecht dastehen. Also kehrt sie die Scheiße weiter munter unter den Teppich. Sie merkt aber nicht, dass der Haufen den Teppich bis zur Decke ausbeult und der Gestank die ganze Straße herunterzieht.

sauber machen

tja, manches Mal ist es echt ein undankbarer Job. Aber ich weiß nicht, wie sehr es so manchen Politiker stört, wie sein öffentliches Ansehen ist und wie viel Druck er innerhalb seines Ressorts bekommt. Gibt ja genügend, die nach ein wenig Politik in die Wirtschaft wechseln und darauf pfeifen, wie das in der Öffentlichkeit ankommt.
Aber gut, will jetzt nicht zu sehr über Politiker ranten, könnte schnell ausarten. :D

spuren beseitigung

:hy:

also jungs wie siehts denn mit dem generellen interesse am bierfest im august aus, köngliches dunkel ist dabei sagte er ja schon

die zerhauenen Tische und Bänke wieder einsammeln

:hy: ihrs

Wo und wann genau?

Merkel weiter wurschteln lassen

Oliver ist nicht bierfest :D

dabei kann nur eine sprüwurst rauskommen :ugly:

oli für dich finden wir auch milch sicherlich irgendwo damit du auch mal erwachsen und groß wirst :lol:

Daten

Dann lieber ein leicht sprudelndes Wässerchen, was anderes trinke ich nicht (mehr). :p

Statistik

Keine sinnvolle Antwort ist auch ne Antwort...

bei nem pferd auch kein wunder :ugly:

was soll ich denn mehr als bierfest sagen, das wort is doch selbsterklärend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben