• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mile High Club

Und ich dachte, der Weihnachtsmann wäre ausgelernt. Also deswegen bekomme ich nie das, was ich mir wünsche! :motz:

Bonzenverein

(so wie die Apotheker- und Ärztebank :D)

Kinder mitm Willen kriegen was auffe Brillen :p

:hy: ihrs und :hy: Santa

Was kost die Welt?

Hab gestern ein Konto dort eröffnet. Die übernehmen meine Mietkaution, versichern mich einfach so bei Reisen ins Ausland, bieten ein größeres Automatennetz, ich habe einen Premiumacount für 1 Jahr bei einer der wichtigsten Pharmazieseiten bekommen, kostenloses Girokonto, keine Überweisungsgebühren, keine Kontoführungsgebühren, kostenlose Kreditkarte, blablalbla.... also ja, schon ziemlich bonzig :D Hier der Link für die komplette Liste der Sachen die sie bieten: https://www.apobank.de/studenten.html

Einerseits geil, andererseits: Wie soll unser soziales Netz funktionieren wenn bestimmte Berufsgruppen in ihren eigenen Topf zahlen?

Zuletzt bearbeitet:
ich kaufe sie am stück und zahl sie in raten zurück :ugly:

pferde dürfen konten eröffnen :confused:

Geht nicht weil meine Idee und so :p

Ich darf sogar in der mensa essen :D

Egoismus

Einerseits geil, andererseits: Wie soll unser soziales Netz funktionieren wenn bestimmte Berufsgruppen in ihren eigenen Topf zahlen?

Das frage ich mich schon länger...

Naja, ich kann mich nicht beschweren. Muss zwar Krankenversicherung zahlen wie jeder Normalsterbliche, bekomme aber nen Haufen anderer Rabatte dank Konzernnähe

@ Santa: unter der Woche ist schwierig, da ich dann nicht mehr mitm Zug zurück komme :/

grün vor ~

naja, ich bekomme Betriebsrente, mehr kann ich nicht in den Ring werfen...^^ Ach ja: dank online banking muss ich immerhin auch keine Kontoführungsgebühren zahlen, da ist meine Bank noch recht kulant. :top:

Bluuuuuuut!!!!!

JAAAA, es wird einen zweiten Teil von Armee der Finsternis geben \ö/!!!!!! Oder eine Serie oder auch beides, so genau konnte ich das jetzt nicht erkennen :D

~ nach einem unfall kann überlebenswichtig sein

das sagt mir mal so gar nix. muss man das kennen?

Nur die Starken überleben.

P.S. Ja, Armee der Finsternis muss man kennen. :read:

Aber ich habe keine Zeit mehr, mich so etwas aufzuhalten. Das wird möglicherweise mein letzter Beitrag überhaupt. Falls ich mich nicht mehr melde, bedeutet das, sie haben mich erwischt.
Eigentlich wollte ich mich gar nicht mit ihnen anlegen. Ich habe nur versehentlich einen kleinen Fehler gemacht. Und jetzt sind sie hinter mir her. Ich fürchte um meine Existenz, ja sogar Leben.
Durch meinen Fehler habe ich einen furchtbaren Feind auf den Plan gerufen. Es ist eine Organisation, mit der man sich besser nicht anlegt. Ihre Macht ist ungeheuerlich, und ihre Feinde werden ohne mit der Wimper zu zucken zerquetscht.
Ich traue mich nichteinmal, ihren Namen auszusprechen. Ihr müsst selbst erahnen, in die Fänge welcher furchtbaren Gruppe ich versehentlich geraten bin:

a) ausländischer Geheimdienst
b) uralter Geheimbund zur Elangung der Weltherrschaft
c) Mafia
d) Finanzamt

Kleiner Hinweis: es ist die mächtigste und gefährlichste der vier genannten Organisationen. :cool:

Putins Motto

Na bei dir kommt doch nur das Finanzamt in Betracht, auch wenn das mit deinem Hinweis nicht stimmt ^^ Was hast gemacht? Das Klopapier für deine Kanzlei nicht richtig versteuert? :keks:

Armee der Finsternis. Muss man wissen.

Mottoparty

P.S.
Was hast gemacht? Das Klopapier für deine Kanzlei nicht richtig versteuert?
Ich habe die Umsatzsteuervoranmeldung für Mai vergessen. Als ich am Freitag die für Juni gemacht habe, ist mir das aufgefallen. Ich habe also einen immerhin zweistelligen :ugly: Steuerbetrag einen Monat zu spät gezahlt. Ich fürchte, ich muss die nächsten drei Jahre mit Uli Hoeneß in einem Zimmer wohnen.

FdW :cool:

oh scheiße. Ja ich fürchte das wird bitter für dich. Zweistellig, verdammt. Naja grüß mal den Ulli von mir, sag ihm er ist scheiße. Oder vielleicht kannst du ihn ja als Neukunden anwerben :D

Oder zeig dem Finanzamt, sobald sie mit dem Inkassoteam vor deiner Tür stehen, einfach diesen Thread. Sie werden erkennen das sie sich mit den falschen angelegt haben und das Weite suchen. Du musst nie wieder Steuern zahlen.

der ort hier

wie kann man hoeness scheiße finden? er hat seine schulden bezahlt und noch was drauf, also hat die gesellschaft kein schaden bekommen. mal seine ganzen sozialen projekte die er unterstützt usw... vernachlässigen wir mal

klar hat er ne große klappe aber die kann und konnte er sich immer erlauben, weils irgendwo zum fußball dazu gehört.
sogar allofs hat die bekommen. aber nur weil er von vw kohle ohne ende kriegt.

als 1. schicken wir denen unseren olifighterbär er versucht sie natürlich irgendwo in schottland zu verlieren oder er stellt sie seiner freundin nessy vor :lol: danach das camopferdchen alias ackergauli :D und tritt um sich
dann kommt der schatten ab hier wirds schon brenzlig für sie
als nächstes fahren wir etwas kleiner geschütze auf die sind ja nu geschwächt also den schlumpf der sich als weihnachtsmann tarnt
dann komm ich in den ring und hau die dich noch stehen können
und falls sie dann nicht genug haben erklärt ihnen köngliches juristisches dunkel das komplette BGB und HGB un Stg(ist des die richtige abkürzung für steuergesetz? is bei mir etwas her weiß das nicht mehr so genau)

X marks the spot

nette Idee, aber wenn Nessy und ich uns erstmal um die Geldeintreiber gekümmert haben, ist da nicht mehr viel von übrig. :cool:

Kill

Ich setz die auf Drogen sodass sie den Weg zu lab nicht mehr finden und danach auch nicht mehr wissen was sie eigentlich von ihm wollten :lol:

Bill

Odin: weil er es versucht hat. Steuerhinterziehung ist kein Kavaliersdelikt.
Die Hetzenjagd war allerdings lächerlich, vor allem weil wahrscheinlich 90% der Leute die so hinter ihm her waren genau den selben Dreck betreiben. Wobei ich auch dafür wäre Steuergeldverschwendung zu bestrafen

Was kann der Konzern denn?

Es gibt Rabatte bei allem möglichen Kram (Partnerunternehmen, ist alles mögliche bei von normalen Geschäften bis zu nem Möbelhaus hier) + Mitarbeiter Fahrzeugleasing. Bin zwar nicht direkt da, sondern nur bei ner Tochter (d.h. ohne Gewinnbeteiligung vom Konzern und ohne IG Metall Reichtumsvertrag), aber die Mitarbeitervorteile bekommen wir trotzdem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben