• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gates

ja ist keine kleinigkeit, aber er hats ja nachdem er erwischt wurde zurückgezahlt +zinsen, damit thema durch. er hat der gesellschaft damit keinen schaden angetan. sodass alles inklusive der gefängnis strafe für einen ü 60 mensch wegen sowas lächerlich is

enemy at the gates

pff, einfach so zurückzahlen und alles ist vergessen, wo kommen wir denn da hin? Ich finds gut das er Knast bekommen hat, leider hat er ja, wenn man den Gerüchten Glauben schenken kann, eine Luxusbehandlung. Aber damals ließ sich in der Öffentlichkeit auch eine abwartende Haltung vorfinden. Man erwartete schon halb, dass er nicht in den Knast kommt, weil Promibonus. In dem Falle hätte es allerdings mächtigen öffentlichen Druck gegeben, das war spürbar. Ich glaube auch deshalb hat das Gericht so entschieden.

Warum sich aber alle so aufgeregt haben, war aber, dass der Hoeneß vorher beteuert hat, er zahle volle Steuern und er verachte alle die hinterziehen; über Christoph Daum hat er mal gesagt "Verbrecher haben im Fussball nichts verloren". Ja und dann macht er es doch. Selber schuld kann ich nur sagen. Das gleiche mit Alice Schwarzer, aber die hat vorher nicht so rumkrakeelt.

gates to hell

also ich hab nie gehört das hoeness sich über steuern geäußert hat, kann sein das ich das nicht mitbekommen hab.
ich zweifele auch dran das er einen promibonus im knast kriegt, vll n etwas anderes essen, wenn überhaupt.

knast soll ja resozialisierung bringen und des bei einem menschen der ü 60 ist und durch den kein physischer oder psychischer schaden verursacht wurde... einem mann der sicherlich sehr viele mios an spenden für dieverse vereine und organisationen zusammengebracht hat.

du kannst jmd der kokain benutzt und bundestrainer werden soll, der damit irgendwo eine ganze nation represäntiert nicht mit einem person die nur einen verein represäntiert gleich setzen. der DFB hatte doch den slogan keine Macht den Drogen um die zeit laufen

Akt 4 :diablo:

P.S. Ich finde die Bestrafung für Eigentums- und Vermögensdelikte im Gegensatz zu Gewalttaten ist in Deutschland ohnehin viel zu hoch bzw. die für Gewaltdelikte zu niedrig. Jedenfalls stimmt die Relation nicht. Der Typ, der die junge Studentin Tugce auf dem McDonaldsparkplatz zu Tode geprügelt hat (der Prozess ging ja durch alle Medien), bekam auch nur drei Jahre, genau so viel wie Uli Hoeneß. Ich finde Körperverletzung mit Todesfolge* jetzt schon irgendwie schlimmer als Steuerhinterziehung.

* § 227 StGB, es bedeutet, der Täter wollte das Opfer nur verletzen, nicht töten; im Gegensatz zu den vorsätzlichen Tötungsdelikten Mord und Totschlag. Aber selbst für Totschlag kommt man ja heutzutage schon mit einstelligen Strafen davon.

Aktionismus

mmmh, zu Tode geprügelt... war es nicht so, dass sie ihn provosiert hat, er schlug ein oder zweimal zu und Tugce iszt dann unglücklich gestürzt? Habe es nicht so sehr mitverfolgt, habe hauptsächlich die ganze Hetzjagd mitbekommen gegen den Täter...

etwas tun um nur etwas getan zu haben

bin mir nicht sicher, glaub durch die schläge ists passiert. aber hab das auch nicht so zu 100% verfolgt

Die rote Flut

ich halte nichts von Mythen, bin eher ein Freund von Fakten. Nessy stimmt mir da voll zu!

das rote meer

nessyy ftw :D die einzige die oli für immer lieben wird :D

wer will mehr Tod?

Hachiko? Muss man das kennen?

Boris

na, wer kennt ihn? :D

Ihr kennt Hachiko nicht? Einer der besten Liebesfilme, wenngleich keiner mit einer klassischen Beziehung zwischen zwei Menschen, sondern einer, der die Hingabe eines Mannes (Richard Gere) zu seinem Hund. Zwischendrin echt traurig, sollte man mal gesehen haben, wenn man sich in dem Genre rumtreibt. ;)

bum bum becker

hingabe für ein tier? ist das so als würde man jörn vor ne kutsche spannen und ihm ne möhre vor die nase halten damit er schneller läuft? :lol:

5 Sekunden Terine

Soweit ich weis werden auch heutzutage noch mehr Tiere verehrt als du Alex :p

5 sekunden dann is santa fertif mitm sex :p

also glaub du hast ein wenig zu viel gesoffen das du odin mitm tier gleichsetzt^^

Macho Sprüche

Das Pferd wird mehr verehrt als Odin, das kannst du mir mal glauben :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben