• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scarlett Johansson

Yeah, zum 3. mal in 6 Jahren krank im Bett zwischen den Feiertagen inc Cancelung der Pläne für Silvester o/

geht so

Was werdet ihr eigentlich alle krank? Ich kann das gar nicht verstehen.

Bier her, Bier her oder ich fall um!

stimmt, warum gibt es keine Weihnachtssmilies? War mir nicht so aufgefallen, aber irgendetwas fehlte, das war klar. Das Forum geht vor die Hunde. :cry:

Saufen für den Regenwald

Wir müssen einfach mal die Herrschaft über das Forum an uns reißen.

Geile Sachen mit Kindern

... aus South Park, bevor jemand was anderes meint. :p
Und ja, Forum unter unserer Kontrolle --> Qualitätssprung!

Geile Sachen von Indern

:hy: :WD :tree: :cry:

Frohes Fest gehabt zu haben, wünsche ich!

PS: #saufenfürlemmy

Zuletzt bearbeitet:
Tech Support :ugly:

So, meiner einer hat jetzt ne SSD eingebaut, merkt man schon den Unterschied :D

Das mit Lemmy is echt Schade :(

den brauchen die Telekom und die Bundesregierung für sich selbst

SSD ist was geiles, lebt aber nicht so lange wie herkömmliche Platten. SSD erinnert mich daran das ich einen neuen Rechner brauche :(

Lemmy..... ich habe schon gedacht er lebt ewig :( 2008 wollte ich zum Motörhead Konzert weil ich sie live sehen wollte bevor es sie nicht mehr gibt. Aber sie haben parallel zu Rage Against the Machine gespielt und deswegen war ich nicht bei ihnen. Jetzt ist er tot und ich habe sie nicht sehen können :(

das Forum!

Frohes Neues Jungs :hy:

Weltherrschaft

:hy: Frohes Neues ihr Luschen

Tip: Geht mal in "Er ist wieder da". Ganz großes Kino :lol:

~ reiße ich an mich

:hy: frohes neues mädels und tierchen :p

ich bin heute morgen um kurz nach 7 ins bett getorkelt :D

Reißverschluss

@SSD: Ich hatte einer der ersten SSD Platten, die mir jetzt nach knapp 7 Jahren tatsächlich abgraucht ist. Die neueren Platten sind langlebig und reifer.
@Er ist wieder da: Habe vor 3 Jahren das Hörbuch gehört, war total begeistert. Den Film gebe ich mir nicht, auch wenn einzelne Szenen vielversprechend sind, denke aber nicht, dass er ans Buch/Hörbuch rankommt (typischer Buch/Film Konflikt halt ..)

Frohes Neues :) :hy:

Klettverschluss

HHCG: Mein Vater hat ihn auch gesehen und sagt, dass der Film das Buch dreimal übertrifft ;)

Torschlusspanik

P.S. Ich habe den Film gesehen und an einigen Stellen sehr gelacht. Allerdings waren die Filmmacher der Ansicht, man müsse das ganze doch mit einem moralisch belehrenden Ende versehen.

Mittelalter

Joa, tut dem Film aber keinen Abbruch. Ein bisschen Hitler steckt in jedem. Stimmt schon.

"Die Grünen sind gut. Umweltschutz ist doch nichts anderes als Heimatschutz. Die Abkehr von der Atomenergie ist allerdings Unfug, man kann natürlich nicht auf waffenfähiges Uran verzichten"

"Türken hier in Berlin? Konnte das Osmanische Reich den Krieg doch noch wenden?"

:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben