• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzbär

Hab ihn mir heute Mittag angeguckt, finde das Buch besser. :p
 
Russisch

Er ist wieder da hab ich mal den Trailer gesehen gehabt, scheint als müsste ich den doch mal anschauen.
 
Ruschki

Also ich finde den Film super. Vor allem die Szenen in denen er einfach auf die Straße geht und echte Leute trifft. Die wissen ja von nichts und reagieren total unvorbereitet. Am besten fand ich, wie er die NPD Zentrale zur Sau gemacht hat :lol::lol::lol:

//Allerdings waren an der Stelle zumindest Teile gestellt.
 
Rutsche

Bin grade dabei ne neue Grafikkarte zu suchen, Baaam ... oben in der Netzwerkleiste PC Guide: Grafikkarte :ugly:

Ich danke IHM
E40GvDl.gif
 
Achterbahn

P.S. Als Jugendlicher habe ich derartige Wasserrutschen geliebt, aber mittlerweile gehe ich nicht mehr darauf. Es gibt einfach zu viele gehirnamputierte Vollpfosten, die meinen, eine Sekunde nach dem Vordermann losrutschen zu müssen, um mit den Füßen voraus auf dessen Hinterkopf zu landen.
 
Tycoon


ach, wenn ich mal im Schwimmbad bin, ist es für mich lediglich noch wichtig, dass ich in Ruhe meine Bahnen ziehen kann. Wasserrutschen und anderer Schnickschnack sind, zumindest wenn ich allein bin, nicht mehr wichtig.^^
 
Roller Coaster ~

Ich liebe dieses Wetter. Gerade schön mit meinem alten Jimny übern TrÜbPl geballert :lol: Dafür macht man gern 1 1/2 Std. früher Feierabend :D
 
irgendein Spiel

was ist dein alter Jimmy? Warst du in Wendisch? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
spiel des lebens


sagt mir auch nix, vll hat sichs hinrich ausgedacht :p
 
matell

Suzuki Jimny .. Anhang anzeigen 37547 Das ist nicht meiner, allerdings sieht meiner genau so aus, bis auf das meine Reifen eine Nummer weniger grobstollig sind.

Ja in Wendisch!
 
als Kind das geilste

Da sind wir mal mit dem TPZ durch, Anfahren im Gelände und einmal haben wir einen Konvoi gebildet, wurden überfallen und mussten den Angriff abwehren. Eine der wenigen coolen Sachen die wir gemacht haben :top:
 
Bolzplatz

Vorbei die Faulenzerei, 1. Arbeitstag Heute gehabt. War gut
 
gibts die heute noch?

Dito. War scheiße.
 
auffem Land ist die Zeit stehen geblieben :D


Erster Arbeitstag? Ist schon sieben Tage her bei mir. :p
 
weißt du selbst ja am besten :D

Kein Grund um stolz drauf zu sein :p
 
Landadel und stolz drauf!


Sollte nur ein unvoreingenommer und in keinster Weise anschuldigender Wink mit dem Zaunpfahl sein für euch Weicheier... :p
 
Bauerntölpel :p

Gestern funktionierten mehr Sachen als Heute :(
Jahr fängt schon wieder nur mit relativ kritischen Problemen an
 
Mocking Jay

Die Landjugend hat wenigstens noch nen Arsch in der Hose und keine Fönfrisur
 
Wieviele Teile gibts da mittlerweile eigentlich von?

:hy: ihrs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben