• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie waren wie Brüder

Ringrichter in so ner Wrestling Liga? :ugly:

bärenbrüder

ich sag du kommst hier rein oder nicht :D entscheider beim bundesamt für migration und Pferdlinge

Reinkarnation

Jetzt werden wir von Kasachen überrannt :lol:

necro

nee hab ja keine connctions dort hin... und darf mich auch nicht bestechen lassen *grummel...

Zuletzt bearbeitet:
Pole

pferdle auch wenn ich mit kronkorken dealen würde, würde ich immer noch millionen verdienen :p wat dir beim verkauf von äpfeln ja nicht gelingt :p

das der neue ghostbuster müll is hab ich scho am trailer gesehen

position

Pff, Äpfel kann man essen (also die roten, gelben und grünen, nicht die braunen Alex :no: ), Kronkorken nicht. Mit Blick auf die Zukunft (Untergang des Kapitalismus, Rohstoffkrieg, Ernährung der Weltbevölkerung), werden meine Äpfel deine Kronkorken ausstechen :p

Den Trailer hab ich auch gesehen, weiß aber nicht mehr was ich davon hielt, weils zu lange her ist^^ Ich habe gehört das er gut sein soll, also sind wir rein gegangen. Das beste war, dass auf der Rückseite meiner Kinokarte ein 5 Euro Gutschein von Saturn ist...

Stellung

P.S.
Ist eigentlich schon mal jemandem aufgefallen, wie genial der menschliche Brustkorb konstruiert ist? Wie die paar dünnen Rippenknochen die inneren Organe vor Stößen schützen und dabei selber so viel aushalten.

Ich stimme dieses Loblied auf den menschlichen Brustkorb an, weil ich heute schwer gestürzt bin und die Untersuchung im Krankenhaus ergab, daß nur eine Rippenprellung vorliegt. Kein Organ verletzt und nichtmal eine gebrochene Rippe. Kleiner Wemutstropen: Eine Rippenprellung ist unglaublich schmerzhaft.

höhö

Ja, der Brustkorb ist toll. Und ja, auf die Rippen tut weh. Aber lobe den Brustkorb nochmal wenn du dir ne Rippe brichst und sie dir in die Lunge sticht ;)

Gelächter

P.S. Ja, das mit den Rippen, welche nach einem Bruch in die lebenswichtigen Organe stechen, ist ein Problem. Aber: In denjenigen Fällen, in denen die Wucht so groß ist, daß ein derartiger Rippenbruch entsteht, wären die Organe ohne schützenden Brustkorb erst Recht schwer verletzt. Denn dann hätten diese direkt die gesamte Energie abbekommen, welche auf die Rippe ging. Da sähe die Lunge wohl so ähnlich aus, wie eine vom Auto überfahrene Schnecke.

lachen

Lab bist du im Suff, wie santa es so gerne macht, hingeflogen? aber erstmal gut das dir nix passiert ist ;)

Witz

P.S. Bei diesem Sturz war ausnahmsweise kein Alk im Spiel. Vielmehr wurde ich hinterhältig von meiner Badewanne angegriffen.

was hat ein Ei was schalke nicht hat?

Badewanne vs Lab oder wars für dich ein heimspiel lab?^^

Eine Schale

Ein Hoch auf den Brustkorb :top: Nerf Badewanne :clown:

Krug

na wie läuft die arbeit bei euch so? wat gibbet neues?
wollen wir evtl mal dies jahr nach 7 jahren nachdem letzten fdw treffen eines versuchen hinzukriegen?^^

Krogmann

Da ich meinen Hauptarbeitsplatz nur an 30 Stunden in der Woche sehe, habe ich passend zum neuen Schuljahr noch eine Nebentätigkeit an der OGS in meiner Stadt angefangen. Ich bin da montags und andere Tage nach Möglichkeit in der Kinderbetreuung und es macht einfach richtig Bock! :)

Bin da der einzig männliche Anlaufpunkt für die Kids, habe in der OGS und übergreifend im JFD Rheine (der kümmert sich um diverse OGSn im Kreis) nur Kolleginnen - ca. 250.

Und jetzt kommt ihr. :p

Wer?

P.S.
wollen wir evtl mal dies jahr nach 7 jahren nachdem letzten fdw treffen eines versuchen hinzukriegen?^^
Aber kein ganz kurzfristiger Ansatz. Ich fahre jetzt erstmal in Urlaub.

Hvem?

Lab, wohnst du immer noch in greifswald? Falls ja, hätte ich eine kleine Bitte an dich. Ich weiß nicht wie lange man von Greifswald nach Polen fährt, aber könntest du mir von dort ein paar Briefmarken mitbringen? Nicht irgendwelche, sondern die mit Geralt von Riva. Du sollst für deinen Aufwand natürlich auch entlohnt werden. Ich wäre dir echt verbunden wenn du das machen könntest :)

Wie meinen?

P.S. Der Benzinverbrauch von Greifswald bis Polen ist ein vielfaches teurer als die Versandkosten, die sowas bei eBay haben würde. Es liegt zwar in Grenznähe, aber nicht so, daß man mal eben für eine Briefmarke rüber fahren kann. 80 km Landstraße bis Swinemünde, und dabei muss man über eine Brücke auf die Insel Usedom fahren, die mehrmals am Tag für den Schiffsverkehr hochgeklappt wird.

Aufs Maul?

Wieder da nach 1,5 Wochen ohne Internet :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben