• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #8: Gaming Falls, Brainies Rise!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Altahastproblemodawasman!?

:hy: ihrs

Jo Lab, siehe SMS Verkehr :D Nun muss ich jemanden finden der einen PayPal Account hat...

Sir, wb. Warst du im Urlaub oder haben Bauarbeiter das WLAN-Kabel durchgeschnitten?

Nei, jeg kan bare snakke norsk

1,5 Wochen internetlos ohne das irgendwas kaputt gemacht wurde? Was ist bei denen nicht in Ordnung? :eek: :irre:

klingonisch?

:hy:

ist wer in den nächsten wochen in der nähe von düsseldorf?

Raumschiff Enterprise

ist wer in den nächsten wochen in der nähe von düsseldorf?

Das kommt drauf an wie du "in der Nähe" definierst. Hab die erste Novemberwoche Urlaub und werd die wohl zumindest teilweise in der westdeutschen Heimat verbringen.

May the fourth be with you

Ich bin nicht in der Gegend um Düsseldorf, aber ich war diesen Samstag mit der Freundin aufm Oktoberfest und am SOnntag dann im Zoo :D

Nerdtag

Mein Urlaub belief sich auf das letzte WE, welches ich von Freitag morgen bis Sonntag abend in meinem Heimatort verbracht habe. Das ganze WE The Long Dark zocken, herrlich. Leider bin ich Samstag krank geworden und lag bis abends fertig im Bett :(

Tag der Informatik

Ich bin nicht in der Gegend um Düsseldorf, aber ich war diesen Samstag mit der Freundin aufm Oktoberfest und am SOnntag dann im Zoo :D

Das letzte mal, dass ich da war war vor meiner Einschulung. Dafür ist hier grad Volksfest. Quasi das selbe wie Oktoberfest, nur weniger Menschenmassen und günstiger

Konrad Zuse

P.S. Die Berliner sind echt bekloppt. Ich wollte gestern nach Köpenick, aber die Straße, die in den Stadteil führt, war gesperrt. Laut Baustellenschild Sperrung bis zum 27.06.2016, daß die Straße m 27.09.2016, mithin ganze drei Moante später noch zu war, kann ja als berlintypisch gelten. Haben wohl eine Baufirma vom Flughafen beauftragt oder so.

Aber die Straße führte auch noch über einen Bahndamm, es gab kilometerweit keine Parallelstraßen. Und da kommt niemand von diesen Deppen auf die Idee, ein Umleitungsschild aufzustellen. Als ich die Straße gefunden hatte, die als Umleitung dient, stand dort das erste Mal ein entsprechendes Hinweisschild. An der gesperrten Straße selber wäre eines, das in die Richtung der Ersatzstrecke weist, aber auch nicht schlecht, liebe Berliner. :motz:

Zuzeln

Armer Jörn :keks:

Am Oktoberfest ist diesmal auch bedeutend weniger los als sonst :clown:

Und ja Lab, Berlin ist eine echte Scheißstadt. 3 Tage in (wahrscheinlich) nie wieder :hy: Was wolltest den in Köpenik? Hauptmann werden?

Zurzel

Was immer das auch ist.

*mampf* Danke Santa.

Berlin ist ne Drecksstadt, jo. Mich haben schon die klischeehaften Berliner Vollzeitassis beim Bund genervt. Waren natürlich nicht alle, aber die meisten.

Zampel

:hy: Berlin suckt, hat aber auch seine schönen Seiten. War letztes Jahr ne Woche da und fand es ganz nett, mal wieder in einer richtigen Großstadt herum zu laufen, U- und S-Bahn zu fahren und an jeder Straßenecke eine andere regionale Spezialität essen zu können.
Abesehen davon hat Berlin noch manch nette Ecke, ich konnte endlich nen Basejump machen etc.
Als Touri also gibt es weniger lohnenswerte Städte, zumal man als Passant wohl auch keine Verkehrsprobleme fürchten muss. :clown:

Zappel

P.S. Berlin hat in der Tat auch gute Seiten. Ich habe meinen Aufenthalt in der Stadt auch noch genutzt, um mir auf der Museumsinsel die schönste Bewohnerin Berlins anzusehen. Zwar schon über 3000 Jahre alt, aber hat sich echt gut gehalten.

zappen

ob münchen, berlin, düsseldorf kölle usw... alle nicht so wirklich der hit. haben paar schöne ecken aber teuer und teilweise hässlich ohne ende

Stromschlag

München hat aber imo "nur" das Problem teuer zu sein, ansonsten gefällt mir die Stadt sehr gut, wie eigentlich auch Ddorf. Köln hat halt ne scheißhässliche Innenstadt, weil da nachm Krieg alles abgerissen und durch 50er Jahre Betonbauten ersetzt wurde, ist aber eigentlich ziemlich günstig. Berlin ist mir persönlich der belebte Teil zu asozial, Hamburg find ich hingegen wieder ziemlich gut (da war ich allerdings auch erst zweimal). Naja und hässliche Ecken gibt es in jeder Stadt ;)
Persönlich wüsste ich jetzt keine Stadt, die "lebenswert was Sicherheit / Einkaufsmöglichkeiten/ Kultur etc angeht", "bezahlbar" und "überall gut anzuschauen" vereint, auch außerhalb Deutschlands nicht

AC/DC

München fand ich auch gut, da fühlt man sich iwie ein bisschen heimisch. Der Titel "Weltstadt mit Herz" passte da ganz gut.

LG ist aber Nr. 1, Hinrich wird das bestätigen :D

alte männer

ddorf stinkt, im wahrsten sinne des wortes... und das fast in der ganzen stadt das ist echt extrem.
berlin fand ich da angenehmer. zwar sehr chaotisch, aber besser als ddorf und kölle(die trinken da komisches gebräu und verkaufen des als bier :irre: )

Verwesung

ddorf stinkt, im wahrsten sinne des wortes... und das fast in der ganzen stadt das ist echt extrem

Vllt hättest dich vorher mal waschen sollen :p

Wär mir nicht aufgefallen und in Ddorf war ich früher (also vorm Umzug aus NRW) häufiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben