• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Männer sind Schweine!


Glückwunsch Santa!
Dass es nicht schlecht ist, glaube ich dir sofort, aber bisher war eben die Zeit auch nicht da... Und solange ich noch vile Stunden in D2 buttere, brauche ich nichts anderes.^^
 
Glaube Ihnen nicht mein Kind

Danke Oli :)

Vieleicht können Du, Jörn und Ich ja mal bisschen zusammen zocken. Baal, Diablo, etc.

Was hast du mittlerweile so alles hochgezogen?
 
Du bist immer dann am besten, wenns dir eigentlich egal ist!

Könnte hinhauen. Ich hatte heute meinen vorletzten Labortag für dieses Jahr. Nur am 16. oder 19. muss ich nochmal ran. Und naja Rechenseminar und 2 Testate muss ich noch machen :/ Aber ohne Labor ist tendenziell mal etwas Zeit über. Und wenn es vor den Ferien nicht klappt, dann in den Ferien.
 
unrockbar



keine Ahnung, kenn nicht so viel von den Ärzten.^^
Mal wieder mit anderen zocken wäre was feines!
Bin gerade noch bei meinem "Geheimprojekt", welches ich dann auch bald vorstellen will: einen Nekro, der mit dem RW Königsmord als Rächer unterwegs ist, natürlich passend mit Skelettmagiern und Widerstandsschwund. Läuft bisher gut und spaßig, bin aber noch in NM unterwegs. Genau wie mit meinem Rhabarber-Dudu. Und meine Frostnova-Sorc ist noch auf norm unterwegs. Spiele also eher in der Breite und nicht nur einen Char hoch.^^
 
Es ist nicht deine Schuld


Also noch gar kein Char in Hell?

Wir sollten doch auch noch unsere Chars Anfang Hell haben, oder Pferdchen?

Und natürlich auch hier nochmal alles Gute zum Spawn Jörn :hy:
 
das die Welt ist wie sie ist

Waren wir schon Anfang Hell? Ich dachte Mitte NM

Dankeschön :hy:

Sonst spielen wir mit ihm in NM oder so, ist ja kein Problem. Aber dann müsste er das Spiel erstellen, inklusive Router-konfig etc. Weiß ja nicht wie schwer das ist, dem Post nach sollte das in maximal 10 Minuten durch sein.
 
Klimawandel


Da mein PC aktuell nicht mehr gestartet werden kann, fallen meine NM-Chars flach - habe eine angehende Frostnova-Zauberin auf meinem Laptop, die ist gerade auf dem Weg zu Meppel in norm... :rolleyes:
Ich hasse Technik manchmal...
 
Erfindung der Chinesen

Ist doch kein Problem, bis Mitte nächster Woche kriegt man 5 Chars auf Hell :p

Ich weiß gar nicht mehr was ich alles an Charakteren in dem Levelbereich hab. Eine Frostnova Sorc hab ich auch, die schluckt ORDENTLICH Mana. Aber macht auch Spaß.
 
gelber Sack


Wollte endlich mal eine FN-Sorc ausprobieren, dank dem RW Blatt im 2. Slot käme ich laut Calc sogar auf eine ordentliche Feuerwand zur Immunenbekämpfung, sollte also auch im SP kein Problem darstellen.
 
Gelbe Karte

Ich hab gar nichts unter A1 Hell im Moment :lol:
 
Arschkarte

Ich müsste D2 LoD erstmal unter Win10 installieren :lol:
 
Arschgesicht


bald ist Weihnachten!!!
Und ich zocke gerade sehr viel Hyrule Warriors auf der switch, macht echt Bock!
 
South Park

Jörn hat sich jetzt vor kurzem erst auf mein "drängen" Borderlands 2 geholt, werden wir die nächsten Tage zusammen mal anspielen.

Falls das hier jemand auch hat, Oli, oder wer sonst gerade noch hier rumgeistert
E40GvDl.gif
dürft Ihr gerne mitspielen. Und/oder mir mal eure Steam Accounts zukommen lassen :hy:
 
Dumm

jo, ab morgen mittag bin ich wieder zu Hause. Dann dauerts zwar immer noch 30 Stunden um das runterzuladen, aber danach könnte man zusammen BL2 spielen :D

Meinen Steam Account hast du ja ;)
 
Meinungsbildung

Frohe Weihnachten und Neues Jahr Leutz :hy:

Dann zieh mal deine Sorc hoch Oli ;)
 
Girl

Das Pferd steckt im Lernsumpf :ugly::ugly:
 
gibts nicht mehr oder?


Das Pferd steckt im Lernsumpf :ugly::ugly:

Und aus dem komme ich auch so schnell nicht mehr raus. Freitag Klausur, den Freitag darauf auch, danach am Freitag wieder Klausur. Mindestens. Und ich hab letzte Woche fast nichts gemacht weil ich schon genau weiß dass es alles viel zu viel ist um es zu lernen :lol: :ugly:

Vllt hab ich Mitte/Ende März ein bisschen Zeit um mit euch zu zocken :cry:
 
Pappenstiel


gibt es zumindest nicht mehr im Duden, das Wort wurde da (oder soll noch?) rausgestrichen.

Dann erst mal viel Erfolg, wo du gelernt hast und viel Glück da, wo du nicht gelernt hast Jörn. :ugly: :lol:
 
Zurück
Oben