• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Wie üblich

wusstet ihr, dass in den USA das Klischee herrscht, dass die Züge in Deutschland immer pünktlich sind? :lol:

Wir können das Wetter nicht genießen, wir hängen im Labor von morgens bis abends ...

Normalzustand

Ja, wird nur komischerweise so früh dunkel :lol:

Mal schauen wahrscheinlich gehts am WE nochmal aufn Berg :cool:

Aggregatzustand

ich muss meine Schildkröten am WE unbedingt in den Keller packen, sonst kommen die total durcheinander... wegen des warmen Wetters wollten die noch nicht in die Winterstarre übergehen.^^

Kühlaggregat

Poste mal Pics von den Schildkröten :)

Kühlschrank

ich durchforste mal meine Festplatte, ansonsten mache ich die Tage noch welche, wenn sie sich nicht zu sehr im Laub verkrochen haben. :)

Mr Freeze

Meine Eltern haben sich jetzt einen Hund zugelegt. Ich glaube meine Mutter wurde es in ihrem Rentenleben einfach zu langweilig :D

Batman!

Ach, Hunde sind schon toll, ich will unsere beiden Mädels auch nicht missen.

Kurze Frage: wie kann ich hier am besten Bilder hochladen/einfügen? Ist schon ewig her, dass ich das gemacht habe.
Es ist übrigens schade, dass bei so vielen Guides und den Vorstellungs-Threads in den einzelnen Char-Foren keine Bilder mehr angezeigt werden. Hab mir da in letzter Zeit wieder einiges mehr angeguckt.

das heisst BATMAN!!!

Naja morgen ist ja Blizzcon, da wird sicher D4,5 und 6 angekündigt, dann gibts auch wieder neue Guides :clown:

Capslock

Bestimmt. :D

Aber wäre gut zu wissen, wie ich am besten Bilder hochladen kann - zum Einen wegen Fotos meiner Schildkröten, zum anderen wollte ich demnächst mal wieder einige Vorstellungs-Threads reaktivieren... ;)

Captain Capslock und seine Crew

Ich hätte jetzt gesagt das du das mit der Option "Grafik" einfügen machst und dann ein Bild von deinem PC hochlädst. Aber wenn ich da draufklicke, kommt ein Fenster und die Schaltflächen bewirken beim klicken nichts.

Y U NO SAY??

man stelle sich hier das entsprechende Meme vor :D

Ah, Flashplayer aktivieren. Gut zu wissen, danke :D Coole Schildkröten btw. Bindest du ihnen auch immer einen Luftballon um, damit du weißt wo sie gerade sind? :D

STAHP!

:D
Tatsächlich bin ich oldschool und suche meine Schildkröten, wenn sie sich irgendwo verstecken. Über den Sommer ist es aber halb so wild: sie können nicht im Gehege erfrieren, Katzen und anderes Getier kommt da nicht hin und wenn sie Hunger haben, kommen sie wohl wieder raus.
Nur wie letzt, als ich sie raus geholt habe für die Winterlagerung im Keller, musste ich teilweise ganz schön suchen - und buddeln. Die eine russische Schildkröte, die ich habe, habe ich wieder mal nicht gefunden. Sie wird also den Winter draußen verbringen, irgendwo tief verbuddelt... :eek:

Hammertime

Süße Tiere :eek:

Blizzcon war ja schon ziemlicher Shit Storm mit Diablo Immortal :lol:

can't touch this

oh mann, ich hab mir ja nichts von der blizzcon erhofft und wurde dennoch enttäuscht...
Ohne dieses Tamtam wäre Immortal sicher etwas besser bei den Fans weg gekommen, aber so? Zurecht sind die Fans enttäuscht.
Mir tat nur dieser Typ etwas Leid, der es auf der Bühne vorgestellt hat. :(

Naja, wenn das alles mal etwas abgeklungen ist, schaue ich mir Immortal vielleicht sogar in Zukunft mal an :read:
Gerne darf Blizzard aber noch etwas auf den Sack bekommen :p

That's what she said

Scheiss mobile game ist scheiss. Kein Wunder das sie auf den Sack bekommen haben. Sie haben aber auch in letzter Sekunde die D4 Ankündigung gecancelled.

"Ist das eine große Gurke!" :eek:

tja, so viele Publisher zuvor haben schon wegen ähnlichen Ankündigungen auf den Sack bekommen und so viele Publisher haben schon gezeigt, wie man es richtig macht... Zeigt imo, wie verblendet Blizzard da ran gegangen ist und wie weit sie eigentlich von der Community entfernt sind.

"Ich will nicht, dass Frauen Mitleid bekommen wenn sie mein bestes Stück sehen. Sie sollen Angst bekommen"

:lol:

Als sie 2008 in Paris den ersten Gameplay Trailer veröffentlicht haben war ich wirklich angetan. Das sah aus wie ein Diablo, wenn auch etwas bunt und die martialische Inneneinrichtung (wie im Kloster in D2) fehlte mir. Allerdings: es war ja noch in Entwicklung. Und je mehr sie uns an der Entwicklung teilhaben ließen, desto schlechter wurde das Spiel mMn. Es entfernte sich mehr von Diablo zu einer WoW Optik und Oberfläche. Und das war auch das was mich davon abgehalten hat es weiter zu spielen. 2 Wochen nach Release hab ich aufgehört. Inzwischen müsste ich es wieder spielen um mir ein Bild machen zu können, es hat sich ja doch sehr viel geändert. Aber was für mich ein Beleg war, dass Blizz kein Diablo mehr konnte, war, dass die Entwickler mit der Serie nichts am Hut hatten. Das Team kam ja irgendwann aus WoW und das merkte man auch. Es gab ein Video in dem eine Entwicklerin zwei andere Entwickler ansprach: Es gäbe in D2 LoD wohl ein Item, dass sehr beliebt sei und "Herold of Zakarum" heissen solle. Die anderen beiden haben nur ahnungslos und desinteressiert den Kopf geschüttelt. "Nie von gehört" meinten sie und machten weiter wie bisher. Wirklich traurig, aber das war nur die Entfernung von der Diablo Serie.

Was die Entfernung von den Spielern angeht, denke ich, dass sie als Aktienunternehmen mehr und mehr die Interessen ihrer Aktionäre befriedigen müssen (MONEY) anstatt darauf zu hören was die Spieler wollen und dafür dann eventuell auch mal einige unwirtschaftliche Eintscheidungen zu treffen.

Zuletzt bearbeitet:
Angst ist nur ein Gefühl

Ich hab D3 nie gespielt, obwohl mich der release auf der switch gereizt hat...
Aber im Freundeskreis spielt eine noch D3 und sagt, sie mag, alle anderen, die es mal gespielt haben, haben über kurz oder lang aufgehört, teilweise auch große D2-Fans darunter... das schreckt mich nach wie vor immer etwas ab und so viel Zeit habe ich dann eben auch nicht, um mich voll auf ein neues Spiel einzulassen.

Männer haben keine Gefühle

Ich spiel sogar zur zeit wider mal ein bisschen D3, darfst es halt nicht als D2 Nachfolger sehen :read:
Ist ein grundsolides Spiel das seinen Preis auch Wert ist. Ich bereu es nach wie vor nicht die Collectors Edition gekauft zu haben.

Allerdings hab ich mir bis jetzt auch keine der Erweiterungen geholt.

btw. bin ich seit gestern Taufpate :eek:

Zurück
Oben