• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

in der Youtube-Universität

Das monatliche Zahlen hab ich auch nicht eingesehen. Und dass es so bunt ist hat mich auch gestört. Ausserdem hab ich bis dato fast nur D2 gespielt und diese komischen Berufe, Klassen etc haben mich abgeschreckt. Und dann auch noch diese ganz einfache Rücknahme der Skills, also Umskillen... ne sowas ging ja gar nicht, ist ja was für kleine Kinder :flame:

Netflix, AmazonPrime und Spotify benutze ich überhaupt nicht und ich hab auch nicht das Gefühl dass ich es brauche. Vikings, GoT, Walking Dead würde ich mir gerne angucken, aber zZ kann ich das beim Kumpel machen. Später würde ich mich nach anderen Beschaffungsmöglichkeiten umgucken

Rezo

Soll auch jeder gucken, wie er glücklich wird.
Unterhalte mich immer gern mit nem Kollegen über alte und aktuelle Filme, bei letzteren muss ich aber oft einige Wochen warten, wenn ich dafür im Kino war - seine Aussage ist dann immer, dass der Film noch nicht in guter Quali raus sei. :lol:

ne der heisst doch jetzt Armin :ugly:

Wo wir gerade beim Thema sind: Witcher Serie auf Netflix, jemand interessiert? Also die Spiele stellen ja schon eine gewisse Erwartung ein was das Aussehen angeht. Aber meine Intuition beim ersten Mal Trailer sehen war eher ernüchternd. Die Darsteller fesseln mich iwie nicht und Geralt sieht auch eher aus wie ein Zombie Lich auf einer Magickarte :ugly: :D

Attack on Titan

ich hab von den Spielen nur den dritten angespielt, würde mir die Serie aber gerne angucken.
Aber Geralt dürfte wirklich mal unter ne Solariumliege. :cool:

Überdimensionierte Teppichmesser

Hab gar keinen Witcher Teil gespielt, werd mir die Serie aber mal bei Gelegenheit angucken. Bin generell immer für das Genre zu haben :lol:

Dönermesser

Wat, kein Witcher gespielt? Sofort nachholen Herr Schlumpf ;)

Schwanzvergleich

So, Location der Hochzeitsfeier steht, ebenso das Essen... Man sollte nur einmal heiraten, sonst ist das viel zu teuer. :lol:

mein neuester Post im SP-Stammtisch

Alle sofort einmal reingucken :D

//Und ich brauche mal rohlingberatung. Ich hab mich damit nie auseinandergesetzt, weil ich es nicht für sinnvoll hielt, den besten Rohling für das RW (Eni) zu analysieren das für mich noch in den Sternen stand. Der Rohling Guide hier ist leider echt mies wie ich finde. Also ich möchte meine Java mit Eni ausrüsten um damit schnell und bequem das zu erledigen was meine Sorc bisher nicht gemacht hat: CS, Nila, Baal. Ausserdem sollen die Runs auf die bisherigen Opfer (Pindle, Eldritch, Shenk, Meppel, Andy, AT) schneller gehen.
Santa meinte eine MP wäre gut, ich hab mir die stats aber (noch) nicht angeschaut. Und wieviel FC braucht die Ama eigentlich um bequem porten zu können? Ich habe wenig Zeit, deswegen frage ich so unverfroren. Und naja, vielleicht weiß einer gleich die Antwort und könnte mir alles erklären, dass würde mir Zeit ersparen und wäre sicherlich auch der Belebung dieses Threads förderlich ^^

Zuletzt bearbeitet:
Angeber!!!!!1 :p

GZ zur Ber, ist der Hammer! :D

Zu den weiteren Fragen:
MP nehmen die meisten als Rohling, da moderate Stärke-Anforderung (reicht jeder Char mit einigermaßen Equip ohne groß Punkte da verschenken zu müssen, dann kommt ja der dicke Str-Boost vom RW selbst), ordentliche Verteidigung (eher nebensächlich, da ja fest einiges vom RW gespendet wird), gute Verfügbarkeit und Style. Hohe Wiederverwendungswert für andere Charaktere!

Die Ama startet bei 19 Frames FC, ne Soso z.B. startet bei 13.
Es kommt aber darauf an, wie man Tele einsetzen will: für ne gute Positionierung, wie es bei ner Java oder nem Summoner-Nec meist der Fall ist, brauchste nicht viel FC, so 32 würde ich schon mitnehmen, eher 48, dann biste bei 14 Frames.
Wenn du richtig viel telen willst, versuch auf 68 FCR zu kommen, dann biste noch einen Frame schneller. Der nächste Breakpoint wäre bei 99 FCR, da muss man schon zwingend mit dem 2. Slot arbeiten (bei anderen Stufen davor aber wohl auch schon), dann kommst du auf 12 Frames - die Ama ist einfach nicht zum schnellen Telen geeignet. ;)
Ne Eni ist dennoch mit die beste Rüstung für sie.

Pferdchen

Ja, wie schon gesagt GZ zur Ber, Rohling würde ich persönlich wahrscheinlich ne Dusk nehmen. Mag den MP Style auf Assa, Druide und Pala nicht :ugly:

Im SP ist Eni sogar wesentlich besser als im BNet aufgrund der festen Karten :read:

Bilder von der Location Oli? Und was gibts zum Essen?

hart erarbeitet mit 15 Minuten UK :D

Von meiner Zod und Tyrael's wisst ihr ja schon :p

Zu den weiteren Fragen:
MP nehmen die meisten als Rohling, da moderate Stärke-Anforderung (reicht jeder Char mit einigermaßen Equip ohne groß Punkte da verschenken zu müssen, dann kommt ja der dicke Str-Boost vom RW selbst), ordentliche Verteidigung (eher nebensächlich, da ja fest einiges vom RW gespendet wird), gute Verfügbarkeit und Style. Hohe Wiederverwendungswert für andere Charaktere!
hab an ap gedacht, aber wahrscheinlich muss man da noch Stärke investieren zum tragen. Dann mit RW hat man wieder viel zu viel. Google Bildersuche spuckt auch meistens mp aus

Die Ama startet bei 19 Frames FC, ne Soso z.B. startet bei 13.
19 frames? ach du scheisse :lol: :ugly:

Es kommt aber darauf an, wie man Tele einsetzen will: für ne gute Positionierung, wie es bei ner Java oder nem Summoner-Nec meist der Fall ist, brauchste nicht viel FC, so 32 würde ich schon mitnehmen, eher 48, dann biste bei 14 Frames.
jo, ich wollte natürlich auch schnell zu den Bossen ;) Nila mach ich deshalb nicht, weil der Runweg mit der Java zu lange dauert und unterwegs gerne mal LIs die engen Gänge vollstellen :motz:

Wenn du richtig viel telen willst, versuch auf 68 FCR zu kommen, dann biste noch einen Frame schneller. Der nächste Breakpoint wäre bei 99 FCR, da muss man schon zwingend mit dem 2. Slot arbeiten (bei anderen Stufen davor aber wohl auch schon), dann kommst du auf 12 Frames - die Ama ist einfach nicht zum schnellen Telen geeignet. ;)
hm, also die schnellste muss sie nicht sein, es reicht in akzeptabler Geschwindigkeit zu Nila/Baal/vom WP FlaFlu ins CS zu kommen. Andererseits muss man aufpassen wohin man mit so wenig FCR portet. Hab aber ein Video gesehen, wo es eigentlich ganz ok war, allerdings weiß ich die FCR nicht

Ne Eni ist dennoch mit die beste Rüstung für sie.

Also da ich meine Java dann eher zur mf Java umbaue, würde ich die Rüstung auch erstmal auf ihr lassen. Wäre cool wenn man die auch auf anderen Chars einsetzen könnte, aber die Aufgabe können andere, zukünftige Enis übernehmen. Da die Java nicht so viel Def braucht (soll ja nicht gehittet werden), tendiere ich zu einer leichten Rüstung mit wenig Anforderungen und gutem Ama-Style :D Style mäßig finde ich die Höllenschmieden-Plattenrüstung am besten, aber naja :D Denke es wird ne mp werden.

Danke für eure Hilfen! :top:

Wegen FCR guck ich mal. Das hängt ja erstmal vom Rest der Ausrüstung ab. Meine Java hat im Zweitslot ein (schlechtes) CTA. Da weiß ich gerade nicht ob es auch FCR bietet..

Zuletzt bearbeitet:
Quickie

Hach, so ne Tyraels hätte ich auch soo gern... ;-(
Viel lieber als ne Zod, wobei die natürlich mehr bringen kann...

Bilder von der Location habe ich quasi bzw. Links dazu:
Google Satellit: https://www.google.de/maps/place/Ev...36e8f531c0991bad!8m2!3d52.1908902!4d7.0530236

Seite des Anbieters: https://www.robert-meyer-catering.de/saal-eventcenter-vennekotter/

Ist ein uriger Saal, wo wir mit ca. 50 Leuten gut sitzen können, großer Parkplatz, ein kleiner See dabei, wo wir unsere Gelübde vortragen können, die Hunde können dabei sein - hat uns direkt gefallen!

Essen: da hatten wir erst mal nur an das Hauptessen gedacht, sollte eine Art "Build your own Wrap" werden mit Falafel etc.
Dann aben wir von dem Catering aber den Katalog mit den verschiedenen Speisen und Menü-Vorschlägen erhalten und sind umgeschwenkt, es läuft wie folgt:

Alle kommen zusammen, wir tragen unsere Gelübde vor, danach Sektempfang mit Fingerfood.
Später dann der Hauptgang: Tomaten- und Thai-Suppe, Schwwein und Hähnchen, Salate, Kartoffelgratin, verschiedene vegetarische und vegane Sachen, ein Parmesanrad (da werden live Parmesannudeln hergestellt), Nachtisch natürlich auch.
Um Mitternacht dann noch zweierlei Snacks, wie beim Fingerfood was mit und was ohne Fleisch.

Konnte man mit Getränken, mit Servicepersonal und dem notwendigen wie Geschirr, Möbel etc. in einem Galapaket buchen, haben wir dann auch gemacht.
Bis auf Deko geben wir somit alles in professionelle Hände und müssen uns da um nichts kümmern.

hehe, yeah ;)

gz zur Hochzeit Oli. Ich wünsche euch alles Gute :)

Zustimmung

Dankeschön. :)
Wird sehr schön werden, wir müssen jetzt nur noch etwas Live-Unterhaltung buchen, der Rest läuft schon.^^

Erlaubnis

Sieht super aus die Location, Parmesanrad hört sich mega lecker an :eek: Wird sicher ne tolle Feier :top:

Zur Tyrael ... ich wüsste nicht mal für welchen Char ich die überhaupt nutzen würde :lol::ugly:

Permission

Zur Tyrael ... ich wüsste nicht mal für welchen Char ich die überhaupt nutzen würde :lol::ugly:

Die ist eigentlich auch nicht auf Chars zu gebrauchen, die ist eigentlich nur zum sammeln und posen weil sie das seltenste equip item des Spiels ist. Insgesamt ist nur die zod noch seltener.

Permutation

Zod hatte ich schon, ist aber mittlerweile weg. Weil meine ganzen B-Net Accounts abgelaufen sind :autsch:

Adaption

:hy: am besten gleich D2SE + Plugy. Vor Jahren ne Jah gefunden aber keinen sinnvollen Zweck gesehen? Einfach warten bis die Ber dropt :D

Zurück
Oben