• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Meinen Brainstormbegriff auf der vorletzten Seite ganz unten? :ugly:

Ich hab mich jetzt tatsächlich im Fitness Studio angemeldet :go:

Ihr habt in Bayern braun-weiße Kühe, das finde ich so lustig. Und die haben auch fast alle Kuhglocken :D

Ich hab mich jetzt tatsächlich im Fitness Studio angemeldet :go:

Und du gehst die ersten 2 Wochen hin, danach nie wieder ^^

Almabtrieb

Kumpel von mir geht auch, da will sich dann keiner die Blöse geben :cool:

Alma Negra

Macht meine Verlobte auch, hat sich mit einer Freundin angemeldet und seitdem motivieren sie sich gegenseitig. Nur wenn dann eine mal ausgefallen ist, ging die andere safe nicht alleine zum Sport.^^

Griswolds Ehre

Hab ich vorgestern im Thronsaal gefunden, kurz nach der Ohm :D
Gestern dann ein Nightwing.

Bin im Moment offensichtlich beim baalen, mit 4 Chars (Sorc, Barb, Assa, Ama) lohnt es sich auch mit den XP :read:

War gestern alleine im Fitness, Kumpel musste Visa für Urlaub beantragen.

hab ich :D

Ja, Ende des Monats gibts immer die besten Drops :D GZ dazu

Wenn du schon keine eigene Ehre hast... :p

Den konnte ich nicht liegen lassen;)
Ich muss auch mal wieder D2 starten... :rolleyes:

ich geb dir gleich :p

Die Bahn ist ein verschissener Saftladen der von debilen und zurückgebliebenen Vollidioten befreit werden muss. Ich beantrage eine Aberkennung des Beamtenstatus

Pferdeäpfel? :lol:

Bring mal deine Verlobte auch zu D2 Oli :go:

Was war den Jörn?

mach den Mund auf :ugly:

An einem verlängerten Wochenende, an dem natürlich nur unter ganz speziellen Umständen und nur auf Grundlage verschwindend geringer Wahrscheinlichkeiten mehr Menschen als üblich mit dem Zug in eine Großstadt fahren wollen, ist es aufgrund dieser beschriebenen Umstände natürlich nicht erforderlich aus dem 3-Waggon-Zug einen 5-6 Waggon-Zug zu machen. Es kann ja auch wirklich niemand wissen, dass die normale Zuglänge dann nicht mehr ausreicht.
Und die Ansagen müssen sich geradezu gegenseitig widersprechen! Wo kommen wir denn dahin wenn man klare Ansagen macht. Dann weiß ja jeder was los ist und brauchen die Hilfe des Bahnpersonals nichts mehr, dass sich in einem überfüllten Zug in Luft aufgelöst hat. Deswegen werden die Ansagen auch extra leise durchgegeben, das ist alles Service, oh ja!

https://www.youtube.com/watch?v=jMNuuFijlMU

That's what HE said!

Nene, meine Verlobte will lieber Sims spielen als Diablo - niemand ist perfekt. :D

Ärger dich nicht Jörn, D4 kommt raus! Freude oder so \o/

also du ja? :lol: :ugly:

"oder so" trifft es ganz gut. Mal gucken was daraus wird. Bisher sieht es gut aus, und auch die Art wie es präsentiert wird, lässt auf Veränderung hoffen. Aber D3 sah in der Ankündigung auch erst gut aus, und wurde dann mit jedem nachfolgenden Update immer weiter kaputt gemacht.

Gerücht

ich hab D3 ja keine Sekunde lang gespielt, erst keine Lust und dann, nach den vielen negativen Berichten, noch weniger Lust.^^
Mal schauen, ob ich D4 mal zocken werde.

~eküche

War schon okay D3, nur halt nicht umwerfend :read:

Übrigens hat das Pferdchen nicht recht behalten, ich geh immer noch ins Fitness :eek:

Santa geht ins Fitness

kann ja jeder behaupten :p Musst wohl abnehmen um Weihnachten wieder durch den Kamin zu passen :D

breit gebaut, braun gebrannt, hundert Kilo Hantelbank!

wir haben nicht mal einen Kamin...
Hey, hatten wir nicht mal einen Smiley, der sich hinter ner Mauer versteckt? Finde ihn bei der Auswahl nicht, dafür zig überflüssige Pony-Gesichter... :mad:

Lebkuchenhaus

So siehts aus Pferdchen, bisschen abnehmen schadet nicht wenn jetzt die Plätzchenzeit wieder näher rückt :keks:

Meintest du den hier Oli ? :wand:

Hexe

nee, der Smiley versteckt sich halb hinter der Wand... Aber ich kann es auch mit einem anderen Forum verwechseln.^^

Scheiterhaufen

Ja, da verwechselst du definitiv was :ugly:

Zurück
Oben