- Punkte Reaktionen
- 236
Wellen
Ich hab da keine Tantiemen gekriegt
Ich hab da keine Tantiemen gekriegt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich glaube Schlumpf ist mit Abstand der härteste Säufer unter uns gewesen. Entweder ist es das Alter oder ich trinke deutlich zu schnellP.S. Und, schon wieder nüchtern, ihr Feierbiester?
Jo, war auch nicht so in der Stimmung für Bier zuletztWobei du noch besser dabei warst als das Pferdchen
Wohnt der zufällig in der Alten Lübecker Chaussee, bzw beginnt sein Nachname mit einem G?@SantasClaws : ich gucke die Dinos gerade mit meiner Frau zusammen, warum sollte sie was dagegen haben?^^
Habe bei einem Community Wichteln im rbtv Forum mitgemacht und einen Björn aus Kiel gezogen - Namen haben die Leute heutzutage!
Das könnte der Björn sein den ich kenneDer Björn aus Kiel spielt u.a. gerne Pen and Paper, weshalb ich überlegt habe, ihm einen Würfelturm aus Lego zu bauen, den mit etwas Süßkram fülle und dann zu ihm schicke - hoffe, er freut sich.
Das klingt nach einer Herausforderung @SirTheShadowSo, das Bier vom Schatten ist jetzt leer. Kommt jetzt in Keller bis er das nächste Mal vorbei kommt. Das Leergut nimmt ja laut seiner Aussage keiner