• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Wellen

Ich hab da keine Tantiemen gekriegt :motz:
 
Dauerwelle

Das wär ja auch noch schöner
 
Lockenwickler

Die Elfen wollen ja auch bezahlt werden
 
Verlockung

P.S. Und, schon wieder nüchtern, ihr Feierbiester? :bersi:
 
Verführung

Was ist dieses "nüchtern" ??

Ich hatte mir für gestern noch frei genommen um den Schlaf nachzuholen :lol:
 
Paarungstanz



gucke gerade wieder "Die Dinos", falls ihr euch wundert, wie ich auf den Begriff komme. :D
 
Innbrücke

Die Dinos, beißt dir deine Frau da nicht den Kopf ab ;)

Naja, in dem Tempo kann ich halt die ganze Nacht durchtrinken. Du verträgst einfach nur zu wenig Pferdchen.
Abgesehen davon hat der Bayer ansich ja eher wenig Bock auf Blut in seiner Alkoholbahn. :bersi:
 
Bergdeutschland

Santa säuft auch dauernd, deswegen hält er so viel aus :bersi:
Pferdchen und ich sind nix mehr gewohnt
 
Großdeutschland

Wobei du noch besser dabei warst als das Pferdchen ;)
 
Anschluss

P.S. Ich vertrage mittlerweile auch nicht mehr so viel wie früher. Im hohen Alter *hust* kann der Körper das Zeug einfach nicht mehr so gut abbauen.
 
Ruf ich morgen mal auf der Strasse :lol:

Wobei du noch besser dabei warst als das Pferdchen ;)
Jo, war auch nicht so in der Stimmung für Bier zuletzt

Du trinkst eben einfach öfter und auch einfach mal so, deswegen verträgst du auch mehr. Wenn Dennis und ich das auch machen, wäre dein Gewöhnungslevel nichts besonderes mehr :p
 
Da wirst du neue Freunde finden...

P.S. Beim letzten Mal hatten die österreichischen Partisanen den Vormarsch gestoppt, indem sie so viele Rosenblätter ausstreuten, dass die deutschen Panzerketten blockierten. :D
 
Freundeskreis


@SantasClaws : ich gucke die Dinos gerade mit meiner Frau zusammen, warum sollte sie was dagegen haben?^^

Habe bei einem Community Wichteln im rbtv Forum mitgemacht und einen Björn aus Kiel gezogen - Namen haben die Leute heutzutage! 👻
 
Kleiderkreisel

@SantasClaws : ich gucke die Dinos gerade mit meiner Frau zusammen, warum sollte sie was dagegen haben?^^

Habe bei einem Community Wichteln im rbtv Forum mitgemacht und einen Björn aus Kiel gezogen - Namen haben die Leute heutzutage! 👻
Wohnt der zufällig in der Alten Lübecker Chaussee, bzw beginnt sein Nachname mit einem G? :D

und wtf ist das rbtv forum?
 
Dreidel


Nee, Nachname beginnt mit einem N, aber ich musste direkt an dich denken. :D
rbtv = Rocketbeans TV, von den Leuten, die man vielleicht von gameone und giga.tv von damals kennt. Haben 2015 einen Internet TV Sender gegründet, der bis vor kurzem 24/7 lief, jetzt wurde aber umstrukturiert. Und in deren Forum findet ein Community Wichteln statt, bin dieses Mal zum ersten Mal dabei.^^
Der Björn aus Kiel spielt u.a. gerne Pen and Paper, weshalb ich überlegt habe, ihm einen Würfelturm aus Lego zu bauen, den mit etwas Süßkram fülle und dann zu ihm schicke - hoffe, er freut sich. :angel:
 
was auch immer das ist
Der Björn aus Kiel spielt u.a. gerne Pen and Paper, weshalb ich überlegt habe, ihm einen Würfelturm aus Lego zu bauen, den mit etwas Süßkram fülle und dann zu ihm schicke - hoffe, er freut sich. :angel:
Das könnte der Björn sein den ich kenne :lol:
 
Loch im Hirn

So, das Bier vom Schatten ist jetzt leer. Kommt jetzt in Keller bis er das nächste Mal vorbei kommt. Das Leergut nimmt ja laut seiner Aussage keiner :lol:
 
Zurück
Oben