• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

zdf.BesserEsser

:lol: Lukes Change ist genial Lab
 
Tricks der Lebensmittelkonzerne

P.S. Wobei Luke's Change aus dem Jahr 2013 ist. Aber unter den Storm Troopers gab es schon 2009 Gerüchte darüber, dass das mit dem Todesstern ein Insidejob war.

 
Geld für bisschen Zucker und Verdickungsmittel

Tricks der Lebensmittelkonzerne

P.S. Wobei Luke's Change aus dem Jahr 2013 ist. Aber unter den Storm Troopers gab es schon 2009 Gerüchte darüber, dass das mit dem Todesstern ein Insidejob war.
Hast du Rogue One gesehen? War es ja wirklich :lol: :D
 
Betrug!

P.S. Ich glaube fast, die neuen Star Wars Macher bei Disney kennen dieses Video und machen sich einen Spaß daraus, alles, was die Storm Trooper dort erzählen, in ihre Filme einzubauen.
Neuer Todesstern, "8 times that big" --> Starkiller Base aus Erwachen der Macht.
 
KLAGE KLAGE KLAGE!!

Okay, wäre auf jedenfall witzig, aber auch Sabotage wenn sie es so machen wie du sagst

Was sagst du als Jurist zum Drachenlord-Fall Lab? :D Dem sein Haus wurde ja so schnell abgerissen, so eine Reaktionsschnelligkeit hätte ich deutschen Behörden gar nicht zugetraut. Kaum lag der erste Stein auf dem Boden war er sogar schon auf Ebay :D
 
Treffen sich zwei Anwälte, fragt der eine: "Na, wie gehts?". Darauf der andere: "Kann nicht klagen."

P.S. Den Drachenlordfall habe ich mangels Interesse nicht medial verfolgt. Der Typ ist mir einfach egal. Kann dazu nix sagen.
 
Gegenteiltag

Geht es einem Anwalt schlecht wenn er nicht klagen kann? :ugly:

Drachenlord interessiert mich auch sowas von gar nicht. Aber dem Kontext (und dem Zeug das du früher schon über ihn aufgebracht hast) nach kann ich verstehen wenn die das alles möglichst schnell hinter ihnen lassen wollten. :go:
 
Spiegelverkehrt

Ich gucke die Berichte an wenn sie mir vorgeschlagen werden. Zumindest manchmal. Aber der braucht so eine Art Zeugenschutzprogramm, nur eben mit Schutz vor sich selbst.
Und diese Typen die ihm immer auflauern brauchen ein Leben
 
Relotius

P.S. Endlich Ostern = Urlaub.
 
Janus

:hy: Lab

Sieht man dich auch in D2:R? :DHab das Spiel seit Samstag und schon eine 212mf Sorc mit der ich Andy Hell Runs machen kann :D
 
Zweiköpfig

Ich glaub sein PC macht das nicht mit wenn ich das noch richtig im Kopf hab.
 
Doppelkopf

Ja gut..... das kann man ja beheben :D
 
Kreuz Dame

P.S. Zur Zeit spiele ich eher Titan Quest. Hab meine Banditin aber nach dem ersten Schwieirgkeitsgrad erstmal stehen lassen und probiere jetzt die Klasse "Templer" aus (Tram + Verteidigung).
 
Turn 1: Swamp, Dark Ritual and float mana, Lion's Eye Diamond, play Mana Crypt into Mana Vault, play Doomsday, crack Lion's Eye Diamond to float blue, order library, night's whisper,...

Ah TQ! Sehr gut :D Spielst du die Steam Version? Da gibts ja schon wieder ein Addon für :eek: Ich hab da eine Behüterin (Jagd + Verteidigung) die mit dem Bogen alles wegballert :D
 
Wall of Text

Schon fast Mai :eek:
 
Buddenbrooks

P.S. Jetzt ist er sogar schon da, der Mai.
 
bestimmt voll ätzend

Und schon fast wieder rum :D
 
Säure

P.S. Naja, gerade mal halb rum.
 
Fluss

Aber dafür wirds langsam Sommer, war am Wochenende das erste mal richtig wandern (ohne Schnee und > 1000m) in diesem Jahr. War nice, wenn auch nicht so hoch (weil "nur" bayrischer Wald wg Wetter)

€: Was hatsn mit dem Supporter/Horadrim-Schriftzug auf sich? Ich ahne wo es herkommt, aber warum sind die unterschiedlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Counterflux

Supporter denke ich wirst du sein wenn du mal Geld gespendet hast, Horadrim bin ich seit ich dem Verein beigetreten bin
 
Zurück
Oben