• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Privat Brainstorming #9: Brains - GehirnNahrung

Let it ~

Der Sänger ist so ne richtige Rampensau, hat ne super Show abgezogen auf Breeze :flame:
 
Hjertefrost

Das ist besser. Das haben wir die letzten 2 Jahre bei Lucia, dem schwedischen (skandinavischen) Winterfest gesungen und waren immer Sieger vor den Isländern, Schweden und den doofen Dänen :D
 
Hoarfrost

Haha, die kleine Cousine meiner Ex war so der übelste Fan von dem Film, alles was die hatte musste wos nur irgendwie möglich war davon sein :lol:
 
Hoaxfrost in Bayern :p

Der Text ist eigentlich ziemlich geil und live in unserem Chor gesungen klingt das auch richtig nach Viking! Und überhaupt nicht nach Disney Märchenwelt. Mitte Dezember ist es wieder soweit, vielleicht nehme ich das auf und schicke es euch :flame:
 
Falschmeldung

:santaclaus:

Die Grünen manipulieren an der Ava Liste, damit ist die von von 200x jetzt wohl endgültig nutzlos :ugly:

Nimm ruhig auf und schick :go:
 
Alternative Fakten!

örgs jetzt bin ich so ein Eisfrosch... Da gewöhne ich mich wohl nicht mehr dran :ugly: Wird Zeit dass sie mir auch mal sowas rotes verpassen :cool:
 
Einbildung ist auch eine Form von Bildung

So ne rote Spamfrogge? Den Freeze kriegen wir sicherlich durch :clown:
 
CSU

Ne, sowas staffiges eher :cool: Aber was wo man nix machen muss. So Mod im D1 Forum zB :D

//als ich den Staff verlassen hatte, hatte ich gesagt dass ich den Titel Ex- Staffmember haben wollte. Hat sich aber keiner drum gekümmert :rolleyes: :motz:
 
erzkonservativ


War es bei euch auch schon rutschig wegen Nachtfrost? Bin gestern volle Möhre auf der Treppe vor der Haustür ausgerutscht, mein Hintern tut immer noch weh...

/Und warum bin ich nun ne blöde Sandmade?!? :mad:
 
eher total zurückgeblieben

Nö, hier ist alles gut. Bisschen feucht, aber mild dank des Meeres :D Dafür haben wir früh morgens immer so coolen Nebel :)
 
In der Vergangenheit leben

Nebel hab ich auch, aber ausrutschen ist hier noch nicht :WD

Und die Made liegt daran, dass die Leute in Grün an sich selbst ... ähäm, ich mein natürlich am Postcounter rumgespielt haben :ugly:
 
Seehofer lebt ca. 14-15 Jahre in der Vergangenheit, er will die Gamerszene mit ihren "Killerspielen" überwachen :lol:

Warum denn eigentlich?
 
olle Kamellen


muss ich ja wieder sinnloses Zeug posten, um einen anderen Avatar zu erhalten - so wie früher :ugly:
 
Kamille

Der Postcounter im OT ist ja jetzt an :WD

Kannst ja mal schauen ob da noch ein BS thread rumgammelt :ugly:
 
Tee

:santa:

Moun Mädels. Oli du sahst wirklich schon mal besser aus. Hmm ein Pseudomod fordert dich sogar zum Spammen auf. Sachen gibts :irre:

ich muss dies Jahr nicht mehr zur Arbeit, ach so ne OP hat ab und an schon Vorteile...

Seehofer hat zwar kein Plan von der Gamingszene aber dafür in Punkto innere Sicherheit mehr als seine Vorgänger. (Muss ja meinen obersten Vorgesetzten hier ma in Schutz nehmen :lol:)


€ was das für ein komischer Ava. Ich seh ja fast so schlimm wie Oli aus. Zählen hier neuerdings auch die Posts? wüsste nicht wo ich sonst in den letzten Jahren etwas geschrieben hätte
 
Und was ist mit ...

Wann hab ich jemals nicht zum spammen aufgefordert? Ich hatte nen Brainstorm-Thread im Sorcturm eröffnet :p

War das dann jetzt die letzte, oder muss der Onkel Doktor da noch mal ran bei dir?
Was treibst du jetzt dann die ganze Zeit?

Die Grünen haben am Postcounter rumgespielt und nein in den Clanforen zählen leider keine Posts ... zumindest so lange bis ich irgendwann mal vieleicht Admin werde :ugly:
 
~ einem FdW besäufnis?

ich erinnere mich an den Bs. Damals war ich auch noch hier aktiv. Ach war dat damals eine lustige Zeit :lol:

Also ich plane keine weiteren Besuche beim Onkel Doktor bei denen mir der Kopf aufgemacht wird. :ugly:

Normalerweise arbeite ich die ganze Zeit :p

Bis du ein Grüner wirst ist das Forum eingeschlafen :D

Wie ishets bei dir aus aktuell stressige Zeit oder machste dieses Jahr zu Weihnachten nen Faulen und verteilst keine Geschenke?
 
stolpern *hust* *hust*

Ich habs ja auch geschafft Mod zu werden ... hat ja auch keiner damit gerechnet :clown:

Ja und jetzt wo du nicht arbeiten kannst?


Standard Weihnachtsstress halt bei mir :tree:
 
oder verschlafen :lol:

Wenn hier mit D4 wieder mehr Leben (und Werbeeinnahmen, cash cash cash!) reinkommt, könnten sie dem Forum mal ein Technik Upgrade und wieder das Schneelayout spendieren :D
 
Zurück
Oben