• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

merlin1978

Guest
Hi an alle,

zuerst ich habe diesen Thread von Brutzel absegnen lassen!!!


DAS RENNEN WURDE GESTARTET DAHER KEINE EINZELANMELDUNG MEHR MÖGLICH NUR NOCH KOMMPLETTE TEAMANMELDUNGEN


ALLE TEILNEHMER SIND AUFGEFORDERT DIE TERMINE ZU BESTÄTIGEN

WENN KEINE BESTÄTIGUNG BIS 24h VOR DEM RENNEN DA IST, ODER DER TERMIN EINGEHALTEN WIRD, WIRD DIE TEAMZEIT ALS STRAFZEIT AUF 18h GESETZT





Char ist frei wählbar!

An den Wettrenntagen werde ich die Accs mit den Wunschchars erstellen!

Es wird immer nur ein Team gegen die Uhr spielen!

Es wird für jedes Team 2 Durchgänge geben also 2 Rennen gegen die Uhr für jedes Team,
im 2ten durchgang werden wieder neue Chars von mir für das Team erstellt!

REGELN:
Es darf weder gemult noch gechaetet werden mh und co sind verboten und
es starten alle mit lvl 1

wenn sich die Party erfolgreich durchgeschlagen hat,
erwarte ich den ersten der "Wettrenner" der Party im Trohnsaal Ziel ist der Trohn
und nehme dann die Zeit für die Party!!!!!!!

Zeit ist von da ab wenn ich das GO gebe im Lager bis der erste aus der Party aufm Trohn steht!


Noch eines sei gesagt:

Es gibt natürlich ein Zeitlimit von 12 Stunden pro Durchgang für die Party es zu schaffen!!
Wenn diese Zeit überschritten ist wird jede angefangene Minute die drüber ist über die 12h doppelt auf die Zeit drauf gerechnet.

Ein Beispiel: ein Team braucht 12h 13m 14s dann ist die Teamzeit 12h 27m 14s also 14 angefangene Minuten mehr als Strafzeit.




1 Platz/Jackpott:

1 Soj + 1 Erderschütterer + 1 Wolfsgeheul + 1 Aldurs Vormarsch + 1 Ätherschneide + 1 Tal Rashas feine Kleidung + 1 Seelensauger + 1 Schlüssel des Terrors + 1 Io Rune + 1 Sorc Fackel + 1 Dudu Fackel + 1 Harle Um`ed + 6 Ele Skiller + 1x Harle + 1x Arreats + 1x Halaberds Herrschaft + 1x Gores + 1x Goblinzeh + 1x Marrows + 1x Seidenweberei + 2x Kriegsreisende + 1x Blutfaust + 1x Wächtertreue + 1x Mosars + 2x Lidless + 1x Lidless eth + 1x Occu + 1x Wizzy + 1x Goldschlag Bogen + 1x Ormus Gewand + 2x Skullders + 1x Snowclash + 1x Goldträger + 1x To-Rüsse + 1x TO-Schild + 1x Grisworld Shield + 1x Grisworld + 1x Talamor + 1x Talbelt + 1x Talmaske + 1x IKboots + 1x Ikbelt + 1x Ikwaffe + 2x Togloves + 1 x Gulli + 1x LoH + 1x Najas Stab + 1x Sc 2 dex 100 psn dam + 1x Sc 15 life lvl 17 + 1x Jool -15 req + 1x Ring 120 mana lvl 37 + 1x Jool 9 dex 30 coldres lvl 28 + 1x Jool 33 ed 1-5 colddam + 1x Jool 1 mana ech hit -15 req + 1x Scheren Quhab 10 maxdam +3 Infernowooge +3 Blitzwächter + 1x Diadem +2 Druide 7 ll 18 dex 55 life lvl 67 + 1x Ama Skiller passive magische + 1 x Assa Skiller Kampf + 3x Hel + 2x Lem UND VIELES MEHR

2 Platz: 2 Vex Runen

3 Platz: 2 Ist Runen


einen DICKEN DANK und ein :kiss: den edlen Spendern: :angel:

draGGeris
Snotspill
MonsterJoe
LeSpongebob
PrivateMamma





KEINE EINZELANMELDUNGEN MEHR MÖGLICH NUR NOCH KOMPLETTE TEAMANMELDUNGEN






Ich bitte die Teams darum die Termine zu bestätigen


TERMINE:

Team 1:

Team 2:

Team 3:

Team 4:



Angemeldete Teilnehmer:

Team 1: (2/2)

Stelo(Freund von Lmaamg nicht bei india angemeldet) mit nem Necro
Lmaamg mit ner Sorc Solospiel: 5 Stunden 42 Min. 5 Sekunden

Zeit 1tes Rennen: 3 Stunden 15 Minuten 16 Sekunden
Zeit 2tes Rennen:
Gesamtzeit:


Team 2: (2/2)

draGGeris mit ner Sorc
Snotspill mit nem Nec

Zeit 1tes Rennen: Strafzeit 18h
Zeit 2tes Rennen:
Gesamtzeit:


Team 3: (2/2)

Velfar_Solturos mit ner Sorc
Schwager in Spe` von Velfar_Solturos (nicht bei india angemeldet) mit Char Pala

Zeit 1tes Rennen: 4 Stunden 26 Minuten 59 Sekunden
Zeit 2tes Rennen:
Gesamtzeit:


Team 4: (2/2)

mfb mit ner Sorc
CLK-Azrael2 mit ner Assa

Zeit 1tes Rennen: 1 Stunde 42 Minuten 52 Sekunden
Zeit 2tes Rennen:
Gesamtzeit:





und nun viel Glück euch allen im vorraus

LG Merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine schlechte Idee. Ich würde aber statt dem Blau in dem Post eine andere Farbe nehmen, denn die erkennt man schlecht :). Mitmachen würde ich gerne, aber leider hab ich zur Zeit nur bedingt Inernet. Aber allen die mtmachen, wümsch ich viel Glück :).
 
bessere idee: mach eine teamwertung, jedes team in nem eigenen spiel

was du brauchst:

-feste teamgröße
-einen acc pro team (charklassen können vorher abgesprochen werden)
-einen "gamemaster"

mit gamemaster meine ich einen (highlevel) char, der sich passiv verhält und das geschehen beobachtet, z.b. eine zauberin, und aufpasst, dass teams nicht gegen regeln verstoßen, wie ein moderator also.

das ganze gewinnt dann dadurch an reiz, dass man z.b. als clan geschlossen im team daran teilnehmen kann, und somit das echte "ladderresetfeeling" aufkommt.

problem dabei is lediglich, dass genug teams zustandekommen müssen. Das das funzt zeigen uns aber events alà boxing day.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel anhalten? Verklicker das mal den Monstern, die im Regelfall in Reichweite rumstehen werden ^^ Und immer TP benutzen ist blöd, weil die Gegner sich dann alle wieder verstreuen und man die Kampfsituation quasi neu beginnen muss. Außerdem gibt's so Dinge wie Lebens- und Manaregeneration, die sich nicht anhalten lassen.

Post auf Wunsch des Thread-Erstellers zur Vermeidung von Irritationen unsichtbar gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu Community!

Also ein wirklicher Wettkampf der erst nach den Ahnen stattfindet ist meiner Meinung nach viel zu spät...

das führt dazu dass das ganze Vorgeplänkel sinnlos ist.

Es sollte einfach mehrere Games geben wo verschiedene Teams gegeneinander antreten!

Aber vom Grundsatz her gute Idee!


MfG LG
THeRoCK
 
teamwertung is einfach...was du brauchst sind helfer. mehrere. für jeden team einen. hab ich erklärt

der übernimmt dann die aufgabe der aufsicht für ein team, und meldet sobald das ihm untergebene team den thronsaal erreicht hat

preise...tzzz

mach das ganze als ein PlanetDiablo event, mach mit den mods aus, dass das siegerteam nen kleinen goldenen schriftzug übern ava bekommt, und schon rennen dir die leute von allein die bude ein, ohne vex runen oder sojs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne Teilnehmen auch wenn ich die regeln noch mal einzeln erklärt bekommen sollte ^^
 
Hm. wenn die Regeln so bleiben würden, wäre ja auch PK erlaubt, oder? ;)

Satzzeichen - außer Ausrufezeichen - im Eingangspost würden glaube ich zum besseren Verständnis beitragen ;)

Ist es jetzt besser?^^
und na wenn du deine eigene Party PKn willst?! na dann :ugly:


Ich würde gerne Teilnehmen auch wenn ich die regeln noch mal einzeln erklärt bekommen sollte ^^

nun welche Regeln hast du denn nicht verstanden?


LG merlin
 
Ich habe nicht ganz verstanden ab welchem punkt das Wettrennen anfängt und bis wo party play herrscht
 
Du fängst bei null ( also im Lager, LVL 1 ) und rennst so schnell wie möglich zum Thron.

Nicht Schwer zu verstehen.

Auch wenn ich die Orga atm noch etwas durcheinander finde, bin ich dabei, wenn Ihr euch alle geeinigt habt :-)

Ne Assel wenns recht is :hy:

und bitte ne humane Zeit wo viele Zeit haben ( Abends oder Sa / So )

:hy: Nick

€ Menno, jetzt is mein Wenidgo Wuschel Bär weg :(
 
/E: Hat sich ja echt prima entwickelt hier!

Werd mal sehen, ob ich nicht auch noch NL überbleibsel habe.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
So, auf bitten des TE editier ich mal:
Gut, dass die Anregung, dass es als Teamwettbewerb sinnvoller ist eingebunden wurde.

ich mach dann mal einen neuen post am ende, weil ich denke, dass es noch etwas zu diskutieren gibt. Bitte sieh das dann nicht als Gemecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt spannend, wird aber schwierig so umzusetzen zu sein. Schwierig könnte auch werden, gamemasters zu finden, die bereit sind 12h im Spiel zu hocken -.-

Wie ist's mit gamecrashes, timeouts usw? Das könnte das effektive Ergebnis verfälschen. Und darf man spiele neu erstellen zum expen? Am schnellsten würden dann halt baalruns gehen, um die nötige Stärke zu bekommen.

Ist aber halt auch wieder so eine Disziplin, die zur Schlusserkenntniss führt, dass D2 zu leicht ist ;) Gut eingespieltes team und es ist kein Problem mehr.

8 Spieler in einem game, alle auf hostile möglichst weit zu kommen wär doch auch mal lustig ;)
 
Klingt spannend, wird aber schwierig so umzusetzen zu sein. Schwierig könnte auch werden, gamemasters zu finden, die bereit sind 12h im Spiel zu hocken -.-

Wie ist's mit gamecrashes, timeouts usw? Das könnte das effektive Ergebnis verfälschen. Und darf man spiele neu erstellen zum expen? Am schnellsten würden dann halt baalruns gehen, um die nötige Stärke zu bekommen.

Ist aber halt auch wieder so eine Disziplin, die zur Schlusserkenntniss führt, dass D2 zu leicht ist ;) Gut eingespieltes team und es ist kein Problem mehr.

8 Spieler in einem game, alle auf hostile möglichst weit zu kommen wär doch auch mal lustig ;)

wieso schwierig????
Ich werde mich in JEDES Game stellen und pro Tag wird es nur ein Renngame geben.
Wer sagt denn das das Event an einem Tag über die Bühne gehen muss und soll? :confused:
Daher sehe ich keine Probleme.
Und falls der Fall eintritt und das gesammte Game zusammenkracht wird einfach die Zeit angehalten bis alle wieder in einem Game sind.
Wenn einer einen Timeout hat kann er/sie sich schnell wieder ins game einlinken und kann ja weiter mitmachen ich sehe da keine Behinderung für die Party.
Ja dadurch verliert man Zeit weil die Leute dann ja wieder in Town sind aber he Scheisse kann passieren :ugly: und es gibt für alle Teams 2 durchgänge das heisst wenn man einen "verpatzt" ist noch nicht alles verloren :hy:

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, dann wird's halt einfach für dich sehr zeitintensiv, aber wenn du dazu bereit bist find ich das vorbildlich :top:

Das Ganze klang noch bisschen wacklig bisher, aber wenn du diese Bereitschaft zeigt's, das zu machen, dann klappt's sicher.

Wie ist das aber nun mit neuem Spiel erstellen? Hab's vielleicht überlesen...
Am schnellsten dann eben an gewissen Stellen runs zu machen, baal bis 35 z.B. da man wegen der Eile wohl schon mit 25 dort sein wird^^ mit gut eingespieltem team.

Wenn man aber keine runs machen darf, dann könnt's extrem problematisch werden, sobald man nach nm will :D klingt aber nach verdammt Spass, wo dann plötzlich die ganze party vom ersten Boss geschnetzelt wird.

Um das zu umgehen, bräucht's wohl Planung und bisschen Testen.
 
Wie ist das aber nun mit neuem Spiel erstellen? Hab's vielleicht überlesen...

-)ja hast du den das ganze ende in norm ab dem thronsaal

Am schnellsten dann eben an gewissen Stellen runs zu machen, baal bis 35 z.B. da man wegen der Eile wohl schon mit 25 dort sein wird^^ mit gut eingespieltem team.

-)und wenn das team mit 21 dort ist, sollte das auch kein problem sein!


Wenn man aber keine runs machen darf, dann könnt's extrem problematisch werden, sobald man nach nm will :D klingt aber nach verdammt Spass, wo dann plötzlich die ganze party vom ersten Boss geschnetzelt wird.


-)entfällt siehe obrigen punkt

Um das zu umgehen, bräucht's wohl Planung und bisschen Testen.

-)nicht unbedingt, sondern nur eine gut party :D


@ Topic: tolle Idee, ich werd mal schauen ob ich auch noch ein paar preise zum abgeben habe

:top:
 
ICh könnte n Bauernkrone anbieten :D

Nein ich meine nur wer stellt dann die Teams zusammen?
 
ich hätte einen kleinen vorschlag um die geschichte etwas zu verbessern:
die 4 aktbosse werden vom gamemaster getötet, die portale sind also offen.
damit man aber nicht einfach so von a1 nach a3 wechseln kann muss man aus der bosskammer ein gegenstand holen, also beweis man war dort.
zb macht man n char, besorgt sich von dem die ohren (der name könnte dann beweis für den jeweiligen boss sein). so geht das ganze schneller vorran, und in a5 muss ja sowieso teamplay entstehen, da sonst die ahnen ein kleines problem darstellen werde.

nochmal zu den ohren, KA wie lange so ein ohr liegen bleibt, aber die könnte man dort entweder droppen, oder ein char stellt sich dort unten hin (zb n lvl 80 char, ohne items, und dropt dann immer die ohren wenn jemand ankomme)
 
Zurück
Oben