• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

ICh könnte n Bauernkrone anbieten :D

Nein ich meine nur wer stellt dann die Teams zusammen?

bitte nochmal nachlesen!

die Teams sind frei wählbar
wer keinen Wunsch für ein bestimmtes Team abgibt wird von mir total willkürlich in ein Team gesteckt:hy:

LG merlin
 
finde die idee echt nicht schlecht.
mit 8 leuten in einem spiel braucht man keine runs zu machen, um ein gescheites level zu erreichen, da man alleine zu lange brauchen würde eine horde von monstern umzulegen. wenn die party einigermaßen zusammen spielen kann, ist das ganze eine witzige sache.
ich müsste mal schauen, was sich auf meinen nicht benutzten nl acc alles befindet, um den jackpot zu erhöhen. selber habe ich da keine zeit für :(


mfg Joe


(vorhande items die ich opfern würde: Tschako Um´ed, 18/13 soso Fackel,6x Ele skiller mit adds, 10/11 dudu Fackel)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte einen kleinen vorschlag um die geschichte etwas zu verbessern:
die 4 aktbosse werden vom gamemaster getötet, die portale sind also offen.
damit man aber nicht einfach so von a1 nach a3 wechseln kann muss man aus der bosskammer ein gegenstand holen, also beweis man war dort.
zb macht man n char, besorgt sich von dem die ohren (der name könnte dann beweis für den jeweiligen boss sein). so geht das ganze schneller vorran, und in a5 muss ja sowieso teamplay entstehen, da sonst die ahnen ein kleines problem darstellen werde.

nochmal zu den ohren, KA wie lange so ein ohr liegen bleibt, aber die könnte man dort entweder droppen, oder ein char stellt sich dort unten hin (zb n lvl 80 char, ohne items, und dropt dann immer die ohren wenn jemand ankomme)

Ich glaube ich weiss was du meinst aber ich sehe da in NORM keine Probleme für ne 7 Mann/Frau Party in einem rutsch durch zu spielen.

Also als Vergleich ich hab mit meiner Frau zusammen aus Spaß mal angefangen SF zu spielen und wir sind OHNE zu lvln in ner 3/4 Stunde durch akt 1 gekommen ( in HC).

Daher denke ich das es weder einen geben muss der die Bosse macht, noch das gelvlt werden muss zumal der Run nur vom Lager nach Akt5 NORM geht in Trohnsaal.

Ach ja natürlich können sich die Teams vorher treffen und üben und sich aufeinander einspielen dies bleibt aber den Teams überlassen ob sie sowas machen

€ wegen unterer Antwort: deswegen sind ja auch 12h als limit angesetzt ;)
und es soll ja auch etwas dauern und ein gewisses Durchhaltevermögen unter Beweis gestellt werden ;)

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
finde die idee echt nicht schlecht.
mit 8 leuten in einem spiel braucht man keine runs zu machen, um ein gescheites level zu erreichen, da man alleine zu lange brauchen würde eine horde von monstern umzulegen. wenn die party einigermaßen zusammen spielen kann, ist das ganze eine witzige sache.
ich müsste mal schauen, was sich auf meinen nicht benutzten nl acc alles befindet, um den jackpot zu erhöhen. selber habe ich da keine zeit für :(


mfg Joe


(vorhande items die ich opfern würde: Tschako Um´ed, 18/13 soso Fackel,6x Ele skiller mit adds, 10/11 dudu Fackel)

Dankeschön :D

an ALLE die was für den "Jackpot" spenden wollen einfach in dem thread hier posten was sie spenden und mir ne pm schicken
ALLE großzügigen Spender werden natürlich im Thread lobend verewigt!!

LG merlin
 
So ich spende ne Bauernkrone weil ich sonst nix hab und las mich für ein Willkürliches Team eintragen ich würde gerne ne Sorc spielen

Edit:Bin ab nähsten Dienstag nicht da und denn Montag davor von 2 bis 5 nicht...
 
ich glaube ich weiss was du meinst aber ich sehe da in NORM keine probleme für ne 7 mann party in einem rutsch durch zu spielen

also als vergleich ich hab mit meiner frau zusammen aus spaß mal angefangen sf zu spielen und wir sind OHNE zu lvln in ner 3/4 Stunde durch akt 1 gekommen

daher denke ich das es weder einen geben muss der die bosse macht noch gelvlt werden muss zumal der Run nur vom Lager nach Akt5 NORM geht in Trohnsaal

ach ja natürlich können sich die Teams vorher treffen und üben und sich aufeinander einspielen dies bleibt aber den teams überlassen ob sie sowas machen

LG merlin
ich weiß wie lange es auf norm dauert ;)
aber ich würde nicht mitmischen, wenn es schon 45min dauern würde alleine durch a1 zu kommen, rechnet mans einfach mal hoch, dann hat man 5x 45min. wahrscheinlich sogar länger.
 
Hi,
ich würde auch gerne mitmachen :D
Team 2
Char einen Necro würd ich machen.
 
echt coole idee !

nur schade dass ich nich solang am stück zoggen darf...
aba ich glaub ich könnt schon einiges spenden:
1x überlieferung (103 def)
1x amu +3trap +7 dex
1x spirit monarch 32% fcr
1x spirit kampfschwert 34%fcr
1x verrat drathvlies
1x donnergotts
1x blutfaust
1x 5mf sc
1x trap sk +1 max dmg
1x trap sk + 36 % gold
1x low insight ( helmbarte)15 aura
1x manald
1x insight (cv) eth 99-889 dmg
1x andi face (ral socked)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's also wirklich überlesen, dass er nur bis NORM Thronsaal geht. Aber da braucht's nicht einmal viel Übung und es dürfte unter 3 Stunden zu machen sein. Der Rekord liegt ja bei 4h 2xmin für alle Schwierigkeitsstufen. Gut eingespielt könnt's sogar nur 70-80 Minuten dauern.

Die 12h Grenze könntet ihr also durchaus einiges runtersetzen^^

Also, ich behalt den thread mal im Auge, langsam fängt's mich auch an zu reizen :)
 
hi,


positives zuerst:


schöne idee, das ganze lässt sich bestimmt sehr nett aufziehen :top:




negatives (leider):

bezog sich lediglich auf die gestaltung des startposts und wurde auf wunsch des te entfernt



gruß, cypress
 
Zuletzt bearbeitet:
echt coole idee !

nur schade dass ich nich solang am stück zoggen darf...
aba ich glaub ich könnt schon einiges spenden:
1x überlieferung (103 def)
1x amu +3trap +7 dex
1x spirit monarch 32% fcr
1x spirit kampfschwert 34%fcr
1x verrat drathvlies
1x donnergotts
1x blutfaust
1x 5mf sc
1x trap sk +1 max dmg
1x trap sk + 36 % gold
1x low insight ( helmbarte)15 aura
1x manald
1x insight (cv) eth 99-889 dmg

1x andi face (ral socked)

Das is ja mal echt großzügig :eek: aber da die ....... in NL auf der BL steht geht dieses Item nicht als Spende und ich würde sagen edetier die bitte raus.
Alles andere kannst du liebendgerne spenden.

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das was gibt, würde ich auch ein paar Sachen spenden. In Nl hat sich in den Jahren eh viel zu viel angesammelt. Vorher beobachte ich das ganze noch ein wenig (ob sich genügend Leute melden, etc.) :)
 
Echt schön zu sehen, dass es nach sovielen Jahren Diablo immernoch so schöne Events von Usern gibt.

Wünsche dir viel Erfolg damit, vielleicht wirds ja mal olympisch. :lol:

Nein ernsthaft, finds echt toll, aber die Grenze bei 12Std ist einfach geil. Kann man überhaupt so langsam spielen? xD
 
Echt schön zu sehen, dass es nach sovielen Jahren Diablo immernoch so schöne Events von Usern gibt.

Wünsche dir viel Erfolg damit, vielleicht wirds ja mal olympisch. :lol:

Nein ernsthaft, finds echt toll, aber die Grenze bei 12Std ist einfach geil. Kann man überhaupt so langsam spielen? xD

Ich denke man kann :D (Kaffeepause, Essen, die Freundin, der Freund, Haushalt und was sonnst noch so alles dazwischen kommen kann muhahaha)

Hab die Grenze extra soooo hoch angesetzt das es alle schaffen müssten

LG merlin
 
is dann eine zeitgrenze nicht iwie sinnlos?

du sagst, du hast die grenze so gelegt, dass es jeder schafft ( wovon man ausgehen kann, so mies kann selbst ne party aus anfängern kaum sein^^)
von daher wird die "strafzeit" doch völlig unrelevant, weil sich keiner sorgen drum machen braucht.
wäre eine "knappe" zeitvorgabe nicht besser, damit baut sich der konkurenzdruck doch deutlich besser auf und was ist ein wettbewerb ohne konkurenz? genau, langweilig ^^

würde die grenze eher auf 3h setzen.

ich hoffe du wertest meinen vorschlag nicht als spam :p
 
is dann eine zeitgrenze nicht iwie sinnlos?

du sagst, du hast die grenze so gelegt, dass es jeder schafft ( wovon man ausgehen kann, so mies kann selbst ne party aus anfängern kaum sein^^)
von daher wird die "strafzeit" doch völlig unrelevant, weil sich keiner sorgen drum machen braucht.
wäre eine "knappe" zeitvorgabe nicht besser, damit baut sich der konkurenzdruck doch deutlich besser auf und was ist ein wettbewerb ohne konkurenz? genau, langweilig ^^

würde die grenze eher auf 3h setzen.

ich hoffe du wertest meinen vorschlag nicht als spam :p

nein ich werte deinen Vorschlag nicht als Spam

und ich werde mal darüber nachdenken aber ich find die grenze bis jetzt garnicht so verkehrt bis jetzt möchte ich auch keinen zu großen druck aufbauen.

aber wenn die teams mal alle voll sind bzw wenn sich genügend angemeldet haben denke ich auf alle fälle nochmal darüber nach.
bis jetzt kann ich leider noch nicht absehen ob die Teams voll werden und damit vielleicht doch nur aus 2-3 Wettrenner bestehen

LG merlin
 
Hab's also wirklich überlesen, dass er nur bis NORM Thronsaal geht. Aber da braucht's nicht einmal viel Übung und es dürfte unter 3 Stunden zu machen sein. Der Rekord liegt ja bei 4h 2xmin für alle Schwierigkeitsstufen. Gut eingespielt könnt's sogar nur 70-80 Minuten dauern.
Der Rekord ist aber nicht im BNet erreicht worden und dort auch völlig unrealistisch. Der kam nur zustande, weil der Ersteller diese ~160 Minuten in ~100 Abschnitte unterteilt hat, die er jeweils ~50 mal gespielt und dann die jeweils beste Version davon genommen hat (Singleplayer). Effektiv ist der Speedrun also ein zusammengeschnittenes "best of" von ~200 Stunden (eher mehr) Spielzeit.
Mit den gleichen Bedingungen hat Norm immerhin noch 1:45 gedauert.

Ich war mal bei einem Test dabei, der Akt 1 Norm so schnell wie möglich durchspielen wollte und dabei auch etwas aufs Level geachtet hat (damit man so schnell wie möglich mit Teleport strecken überspringen kann). Etwa 50 Minuten haben wir afaik gebraucht, BNet und am Stück. Das ist zwar nur etwas länger als die Speedruns (~40 min), allerdings hat man in Akt 1 auch den vollen Vorteil der Party, nämlich den größeren Schaden und XP-Bonus. In Akt3-5 kommt es vor allem auf die Tele- bzw. Renngeschwindigkeit an, und da haben die SP-Speedruns einen großen Vorteil.

Drei Stunden sind wohl denkbar, 70-80 Minuten würde (sofern es überhaupt möglich ist*) eine sehr gut eingespielte Party und wohl auch Glück erfordern.

* ich bezeichne Dinge ungern als unmöglich, da sie im Zweifelsfall dann doch möglich sind (siehe Sig...)


Edit: Ach ja, wird ja mittlerweile als Teamwettbewerb gestartet, auch wenn weiter unten das ganze noch als Einzelwettbewerb erklärt wird.


Eine Alternative zu einem festen Ort als Ziel ist auch eine feste Zeit - "wer ist nach einer Stunde am weitesten (WPs oder Quests oder XP)?".


Das sind mal so meine Gedanken dazu.
 
Eine Alternative zu einem festen Ort als Ziel ist auch eine feste Zeit - "wer ist nach einer Stunde am weitesten (WPs oder Quests oder XP)?".

hmm wäre auch interessant, aber ich denke das dies schwerer zu kontrolieren wäre weil einzelne könnten extra nochmal in ne gruppe rein gehen (nach dem schlusspfiff) um nochmal ein wenig exp mehr zu sammeln bzw bei der einen gruppe is die zeit um wenn sie irgendwo im "Freien" sind und bei ner anderen als sie mitten irgendwo ne Gruppe nieder machen wäre meiner meinung nach also schwieriger zu bewerten.
aber die idee is gut um eine feste Zeitspanne für so ein Event zu haben!
Ich lass es aber mal so wie es is da ich finde für den megajackpott der sich da schon angesammelt hat soll man ruhig mal etwas Zeit investieren :D

LG merlin
 
12 h ist schon viel zeit würde es mal auf 6 h halbieren solle eigentlich ausreichen selbst mit ner pause zwischen durch
 
Zurück
Oben