• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

12 h ist schon viel zeit würde es mal auf 6 h halbieren solle eigentlich ausreichen selbst mit ner pause zwischen durch

wie schon gesagt entscheide ich das nochmal wenn ich absehen kann wieviele mitspieler in einem team sind bis jetzt sinds ja nicht viele die sich angemeldet haben ;(

weil ich denke wenn es dann doch nur 2-3 leute pro team sind wird die grenze schon passen?!

LG merlin
 
Würde eh nur 2 teams machen aber je nach Spenden ne Gewinn ausschüttung bis zum letzten Platz machen

Würde als Spende für Platz 1. Noch ne Ohm Lo Um und nen 3 Trap 83(glaub ich weis es net genau auf jeden fall über 80 life) Life 2 socks Krönchen Spenden
 
Würde eh nur 2 teams machen aber je nach Spenden ne Gewinn ausschüttung bis zum letzten Platz machen

Würde als Spende für Platz 1. Noch ne Ohm Lo Um und nen 3 Trap 83(glaub ich weis es net genau auf jeden fall über 80 life) Life 2 socks Krönchen Spenden

also die spende ist echt willkommen :D

aber wie meinst du das genau bei nur 2 Teams die sachen bis zum letzten platz verteilen?
bzw wie meinst du das genau da gibt es doch dann nur 2 Plätze?


LG merlin
 
Bedenke bitte noch, dass sich die Teams die sich gefunden haben oder gefunden worde, die Preise untereinander aufteilen müssen. Gerade wenn leute einem Team zugeteilt wurden, die sich untereinander nicht kennen, könnte es dann verteilungskämpfe geben.
Vorschläge von mir, damit es auch ein konstruktiver Beitrag wird:
Meiner Meinung hast du nicht gesagt, dass es 7er Teams sein müssen, die antreten. Angenommen, du machst 2er Teams (hängt natürlich auch davon ab wie viele sich noch anmelden wollen) lässt du einen Spieler den Jackpot teilen und der andere sucht sich dann die Hälfte aus, die ihm besser gefällt. Auf diese Art und weise sollte es relativ gerecht zugehen.

Ich denke immer noch darüber nach, was zu spenden, aber NL hab ich nicht ganz so viel Zeug, was ich ruhigen gewissens spenden könnte (ich war damals noch nicht hier angemeldet und habe auch im Channel getradet, als diese Sachen erspielt wurden)
Aber ich werde demnächst meine Accounts auflösen und da fällt vielleicht was für dich ab.
Ich hoffe du findest ein paar leute die mitmachen, ich werde aber definitiv nicht dabei sein, aber ich finde die Idee sehr nett.
 
Bedenke bitte noch, dass sich die Teams die sich gefunden haben oder gefunden worde, die Preise untereinander aufteilen müssen. Gerade wenn leute einem Team zugeteilt wurden, die sich untereinander nicht kennen, könnte es dann verteilungskämpfe geben.
Vorschläge von mir, damit es auch ein konstruktiver Beitrag wird:
Meiner Meinung hast du nicht gesagt, dass es 7er Teams sein müssen, die antreten. Angenommen, du machst 2er Teams (hängt natürlich auch davon ab wie viele sich noch anmelden wollen) lässt du einen Spieler den Jackpot teilen und der andere sucht sich dann die Hälfte aus, die ihm besser gefällt. Auf diese Art und weise sollte es relativ gerecht zugehen.

Ich denke immer noch darüber nach, was zu spenden, aber NL hab ich nicht ganz so viel Zeug, was ich ruhigen gewissens spenden könnte (ich war damals noch nicht hier angemeldet und habe auch im Channel getradet, als diese Sachen erspielt wurden)
Aber ich werde demnächst meine Accounts auflösen und da fällt vielleicht was für dich ab.
Ich hoffe du findest ein paar leute die mitmachen, ich werde aber definitiv nicht dabei sein, aber ich finde die Idee sehr nett.

Deine Idee find ich sogar echt klasse :top:

somit müssten die teilnehmer sich richtig anstrengen wenn sie nur zu 2 sind und die Idee den einen aufteilen und den andern dann aussuchen zu lassen find ich klasse!

aber wie du schon sagtest schauen wir mal wieviele sich noch anmelden!
bis jetzt hätten wir nicht mal 2 teams zusammen ;(

LG merlin
 
Das kommt schon noch :)

Ich wollte noch noch vorschlagen die teams auf 3 oder max 4 Player zu beschränken und evtl den Itempool von Platz 1 auf die unteren Ränge zu verteilen, da sich ein 3er Team schlecht eine VEX oder eine IST teilen kann und es dann vielleicht rumgeschreie gibt wer jetzt die Rune / Items bekommt / haben will.

Ich für meinen Teil verzichte auf die Preise, ich mach das einfach nur so zum Spass mit :hy:

Nick
 
Das kommt schon noch :)

Ich wollte noch noch vorschlagen die teams auf 3 oder max 4 Player zu beschränken und evtl den Itempool von Platz 1 auf die unteren Ränge zu verteilen, da sich ein 3er Team schlecht eine VEX oder eine IST teilen kann und es dann vielleicht rumgeschreie gibt wer jetzt die Rune / Items bekommt / haben will.

Ich für meinen Teil verzichte auf die Preise, ich mach das einfach nur so zum Spass mit :hy:

Nick


hmm ich verstehe die Problematik........
Beschränkung auf 4 Player je Party is ne gute Idee
Und ich werd mir was einfallen lassen um dem "Rumgeschreie" vorzubeugen.
*nur mal ein Gedanke: vielleicht ersetzte ich die Runen für Platz 2 und 3 durch irgendwas Gleichwertiges also z.B. statt der Vex 3 Ist wenn es ein dreierTeam ist*

LG merlin
 
wie sind die 2 durchgänge zu verstehen?
einmal bis baal auf 2 sitzungen verteilt? zwei durchgänge bis jeweils baal? wenn ja,
zählt am ende die gesamtzeit für beide durchgänge oder der bessere durchgang?

hoff, das wurd nicht schon geklärt, hab alles nochmal überflogen und nix zu gefunden

€@untermir: ma gucken, was der te sagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sind die 2 durchgänge zu verstehen?
einmal bis baal auf 2 sitzungen verteilt? zwei durchgänge bis jeweils baal? wenn ja,
zählt am ende die gesamtzeit für beide durchgänge oder der bessere durchgang?

hoff, dass wurd nicht schon geklärt, hab alles nochmal überflogen und nix zu gefunden

würde mal sagen man sollte die Gesamtzeit nehmen aus beiden Durchgängen !
 
wie sind die 2 durchgänge zu verstehen?
einmal bis baal auf 2 sitzungen verteilt? zwei durchgänge bis jeweils baal? wenn ja,
zählt am ende die gesamtzeit für beide durchgänge oder der bessere durchgang?

hoff, dass wurd nicht schon geklärt, hab alles nochmal überflogen und nix zu gefunden

gaaaaaaanz langsam mit den alten Pferden :D

Also die 2 Durchgänge sind so gemeint:
Es wird im Team 2 mal von Norm Lager der Jägerinen bis Norm Akt5 in Trohnsaal aufn Trohn "gerannt", Zeit läuft ab meinem "GO" bis der erste aus der Party aufm Thron steht.

Der 2te Durchgang wird nicht mit den selben Chars gemacht, heisst neue Chars werden von mir für den 2ten Durchgang erstellt, die Charclasse bleibt aber die gleiche.

Und es zählt die Gesammtzeit also beide Rennen zusammengezählt.

Hoffe ich konnte es dir erklähren?

LG merlin
 
haben die 2 durchgänge nen speziellen grund?

kann mir vorstellen, dass die tatsache, dass man das ganze 2x spielen soll, eher ne hemmschwelle für mögliche teilnehmer darstellt

würd eher 1 durchlauf machen und wenn anschließend noch weiteres interesse besteht, das event einfach wiederholen


€: hehe, grad deinen thread im kla gesehen ^^ schon etwas überzogen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Idee nicht schlecht und wär gern mit ner Sorc dabei ... Team random XD

Da ich arbeite, wär mir nen Starttermin - Freitag Abend (ab 17 Uhr)-Sonnabend Abend - am liebsten.
 
Ich finde die Idee nicht schlecht und wär gern mit ner Sorc dabei ... Team random XD

Da ich arbeite, wär mir nen Starttermin - Freitag Abend (ab 17 Uhr)-Sonnabend Abend - am liebsten.

Das sollten wir hinbekommen ;)

LG merlin



haben die 2 durchgänge nen speziellen grund?

kann mir vorstellen, dass die tatsache, dass man das ganze 2x spielen soll, eher ne hemmschwelle für mögliche teilnehmer darstellt

würd eher 1 durchlauf machen und wenn anschließend noch weiteres interesse besteht, das event einfach wiederholen

Das kann schon sein aber ich mag den Gedanken das man ein "verpatztes" Rennen wieder ausgleichen könnte.
Und wer sich nichtmal 2 halbe Tage Zeit nehmen will ist nach meiner Meinung auch nicht "würdig" genug so einen Jackpott zu gewinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern kein Weltuntergang oder ähnliches stattfindet, bin ich bereit =)
 
Hm.... bis jetzt denke ich das ich Zeit habe,wenn nicht editiere ich diese Post.

MfG Snot :D
 
So ich werde dann einfach mal sagen:
Ja ich hab am freitag abend ab 6 uhr zeit und werde teilnehmen :D
 
Also, ich bin am Freitag erstgegen 21.30 daheim :( , hab dann aber das ganze WE frei :confused:

Vielleicht könnte man sich mit meinem Teamgefährten ( :hy: )und dir darauf einigen, entweder später zu starten oder am Sa / So :confused:

:hy: Nick
 
Also, ich bin am Freitag erstgegen 21.30 daheim :( , hab dann aber das ganze WE frei :confused:

Vielleicht könnte man sich mit meinem Teamgefährten ( :hy: )und dir darauf einigen, entweder später zu starten oder am Sa / So :confused:

:hy: Nick

Nun da du mit deinem Teamgefährten Team1 seit und Team2 startet
ist das nächste Rennen auch frühestens am Sa. ;)

kannst dich ja mit deinem Teampartner in Verbindung setzten und abklären ob er auch am Sa. oder So. Zeit hat und mir das dann in Thread posten :hy:

LG merlin
 
@ sonissity
Noch steh ich frei zur Verfügung ;) sag nen menschlichen (diabolischen) Termin :ugly: per pm ICQ - SKYPE (mein Profil) oder ingame wenn ich online bin acc: Lmaamg

Ansonsten würd ich vllt noch fragen wann denn unser gamemaster (merlin1978) denn spätestens anfangen will!

@ merlin1978
Noch so kleine essentielle Fragen nebenbei:

1. Zeit wird gestoppt wenn der erste char am thron ist ... wie meinste des? Reicht reintelen? :D Oder Wellen besiegt und dann der erste in der Kammer? Baal besiegt?
2. Abgesehen von Gamecrashs soll das ganze in einem game stattfinden? Also keine Runs wenn ichs richtig verstanden hab?
a) Was passiert wenn beide sterben sollten und man nicht mehr an seine Leiche kommt und es somit nicht mehr vorangeht?
 
Zurück
Oben