• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

Ja also mir wärs egal, solang was fix gemacht wird! :D
Die Termine sind FIX!
Ausser ein Teilnehmer hat einen echt GUTEN Grund vorzubringe den Termin zu verschieben! ALLERDINGS MUSS DER TEILNEHMER DIESEN GRUND VOR DER DEADLINE FÜR DEN TERMIN MITTEILEN



NUR NOCH BIS MORGEN 14UHR ZEIT FÜR TEAM 1 SICH ZU MELDEN UND DEN TERMIN ZU BESTÄTIGEN

Wie schon angekündigt wird eine Strafzeit eingetragen wenn sich das TEAM nicht meldet und den Termin bestätigt!
Keine Bestätigung kein Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend!

So, um der Bestätigung nachzukommen :p

Renntermin wäre mir/uns :D am 25.09. um 16.30 Uhr recht
anstelle vom 26.09. (wegen glänzender Abwesenheit an diesem Tag und deswegen kein Interesse an Strafzeit)

Mein Schwager wäre dann auf jeden Fall mit von der Partie/-y :clown:

Was sagt der Showmaster dazu?

Grüße an Dich Merlin :hy: - Velfar
 
Gibts vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzusteigen?
2:45 (aber in einem 2Spieler-Spiel) haben wir bei einem Test gebraucht, um mal einen Zahlenwert in den Raum zu werfen.
 
Renntermin wäre mir/uns :D am 25.09. um 16.30 Uhr recht
anstelle vom 26.09.


Was sagt der Showmaster dazu?
Der sagt: OK ;)
Ich werd euren Termin umschreiben



Gibts vielleicht doch noch eine Möglichkeit, einzusteigen?
2:45 (aber in einem 2Spieler-Spiel) haben wir bei einem Test gebraucht, um mal einen Zahlenwert in den Raum zu werfen.
Willst du noch teilnehmen?
Hättest du denn einen Teampartner?
Nun eigentlich hab ich ja gesagt das keine Anmeldungen mehr möglich sind........ aber wenn sich gleich ein ganzes Team anmeldet werde ich neue Anmeldungen zulassen da unsere Teilnehmeranzahl nicht sehr hoch ist


LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin..

sorry, konnte n paar Tage net ins inet..

also, wenn es noch iwie machbar wäre so kurzfristig und durch zufall lmaamg und merlin hier reinschauen können wir gerne losrennen :-)

bin im bnet und schau jetzt ab und zu hier rein, ansonsten
/ m *sonissity

Grüßle, Nick
 
Moin..

sorry, konnte n paar Tage net ins inet..

also, wenn es noch iwie machbar wäre so kurzfristig und durch zufall lmaamg und merlin hier reinschauen können wir gerne losrennen :-)

bin im bnet und schau jetzt ab und zu hier rein, ansonsten
/ m *sonissity

Grüßle, Nick


Nun die Termine stehen schon länger als ein paar Tage und sorry da es das 2te mal ist da du einen Termin nicht eingehalten hast werde ich diesmal kein Auge zudrücken.
Auch wenn ich damit leider Lmamg auch treffe, aber dafür überleg ich mir noch was......


LG merlin
 
Ich verstehe das.

Es tut mir auch wirklich leid, allerdings setze ich meine Prioritäten eher ins RL. Ich war schonmal fast süchtig und hab einiges verpasst durch die Zockerei, ich werd den Fehler net nochmal machen.

Es tut mir auch leid für Lmaamg, ich wollte nicht das er darunter leidet.

Wenn du möchtest kannst du mfb gerne meinen Platz anbieten, ansonsten müssen wir dann halt nen neuen Termin finden

:hy:
 
Einen Teampartner habe ich.
Heute 14:00 ist allerdings etwas arg kurzfristig und ungünstig.
 
:lol: so war des net gemeint, das es gleich jetzt gleich losgeht

Ich meinte, weil Merlin sagte er müsse sich nochwas überlegen, war net bezogen auf den termin heute :kiss:

:hy:
 
Huhu, ich bin mfb's Teampartner.
Wie wär es, wenn wir den 26.09 als Termin kriegen? Team 3 kann da ja nicht mehr...
 
Ich verstehe das.

Es tut mir auch wirklich leid, allerdings setze ich meine Prioritäten eher ins RL. Ich war schonmal fast süchtig und hab einiges verpasst durch die Zockerei, ich werd den Fehler net nochmal machen.

Ich verstehe das man das RL bevorzugt das ist auch absolut ok, aber ca 1 Spieltermin im Monat wahrnehmen und 1 mal die Woche ins Forum schauen wenn man sich für ein Event angemeldet hat find ich jetzt nicht Suchtgefährdendt!

Ich verstehe deine Post so das du dich hiermit abmeldest?!
Gut damit gibt es eine Chance für Lmaamg das er einen neuen Teamkollegen bekommt und als Team starten kann!

LG merlin
 
Wir haben jetzt noch ein Testspiel gemacht und unsere Zeit um fast eine halbe Stunde nochmal verbessert. Wir sind jetzt bei 2:18 :D

Mein Tipp an alle anderen Teams... macht unbedingt vorher ein Testspiel. Viele Dinge fallen einem erst auf, wenn man das ganze schon einmal mit der geplanten Kombo gespielt hat. Diese Dinge kann man dann im 2. Durchlauf vermeiden und somit ne ganze Menge Zeit sparen... (auch die charkombo lässt sich so gut auf Herz und Nieren testen und evtl. verbessern)

Die 2:18 sind übrigens mit Baalkill und ich frag mich, warum Baal eigentlich nicht mitgemacht werden soll, wenn man schon mal so weit gekommen ist? Man kann die beiden letzten Wellen ja aus dem Thronsaal rauslocken, falls man sie nicht schaffen sollte...

Btw. um unter 3 Stunden zu kommen darf man auf jeden Fall nur bis Level 20 leveln (Voraussetzung für Ahnenkill) und muss spätestens ab dem Travincal mit einer sorc durchteleportieren, weil es sonst zu lange dauert beim laufen...
 
Nun denn, hätte nen neuen Teamkollegen!

Stelo: Necro
Hat aber im ingame netzwerk kein Account ^^

Als Terminvorschläge hätten wir zum einen 26.09. sowie 27.09. jeweils um 13 Uhr. Das Wochenende davor und danach wär wieder schlecht. Also falls de uns einem der Termine zuordnest, kannste den Termin auch gleich als bestätigt ansehen.

mfg Lmaamg
 
Nun denn, hätte nen neuen Teamkollegen!

Stelo: Necro
Hat aber im ingame netzwerk kein Account ^^

Als Terminvorschläge hätten wir zum einen 26.09. sowie 27.09. jeweils um 13 Uhr. Das Wochenende davor und danach wär wieder schlecht. Also falls de uns einem der Termine zuordnest, kannste den Termin auch gleich als bestätigt ansehen.

Hab dich/euch jetzt auf den 27.09 eingetragen und gleich als bestätigt genommen




Mein Tipp an alle anderen Teams... macht unbedingt vorher ein Testspiel. Viele Dinge fallen einem erst auf, wenn man das ganze schon einmal mit der geplanten Kombo gespielt hat. Diese Dinge kann man dann im 2. Durchlauf vermeiden und somit ne ganze Menge Zeit sparen... (auch die charkombo lässt sich so gut auf Herz und Nieren testen und evtl. verbessern)

Btw. um unter 3 Stunden zu kommen darf man auf jeden Fall nur bis Level 20 leveln (Voraussetzung für Ahnenkill) und muss spätestens ab dem Travincal mit einer sorc durchteleportieren, weil es sonst zu lange dauert beim laufen...

Find ich super das jmd probt und sein wissen mit den Anderen teilt :D

Was für Chars soll ich denn für euch eintragen?
Und kann ich euren Termin als "Bestätigt" markieren?

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
26.09 14 Uhr bestätigen mfb und ich hiermit.

Die 2 Sachen hab ich hier nur erwähnt, damit alle anderen teams auch eine faire Chance haben und weil ich denke, dass das eigentlich offensichtlich sein sollte... :D
Ich hatte vorhin den thread durchgelesen und hier sowas wie leveln bis 28 etc. gelesen... da wollt ich fair sein und Euch ne realistische Chance geben, indem ich das schon mal gleich widerlege... ;)
Das sind aber noch laaaange nicht alle Tipps, die man beim speedrun beachten sollte... dafür muss man sich schon die Mühe machen sich vorher Gedanken über den run zu machen und 1-2 Testspiele vorher spielen... ;)

Bisher haben wir nur einen bestätigten char, nämlich eine Sorc von mfb. Der 2. char ist noch nicht ganz klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ich denke Team 2 hat kein Interrese mehr an dem Wettrennen da keiner von beiden sich meldet!

Ihr erstes Rennen wird daher wegen abwesenheit bzw. nichtbestätigung mit einer Strafzeit von 18h versehen!
 
Zurück
Oben