• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

jo, also morgen 12 Uhr, wenn ich mich recht erinner...

treffen wir uns dann in nem channel im kampfnetz?
 
@ Merlin: woot sowad kommt garned in die Tüte :D geht aber innen Korb :ugly: von mir kommt nur ne Verschiebungsbestätigung

@ Sonissity: wie meinen? :hammer:
 
Ich werde Morgen kurz vor 12 Uhr den Teilnehmern ne PM schicken die "rennen" müssen mit Ihrem Acc den sie bekommen und in welchem Channel wir uns treffen.

LG merlin
 
Ich hätte mal ne kleine Frage:
Dürfen wir beim 2ten durchgang neue Chars wählen?
 
erstes Rennen ist gestartet

leider ist nur ein Teilnehmer erschienen
der versucht es nun im Alleingang *Respekt*

Lmaamg ist alleine gestartet
sonissity ist nicht erschienen
 
Hi,
ich muss für die nächsten Tage leider ohne inet auskommen :(
und werde daher beim Rennen 1 von unsrem Team ned mitmachen können, sollte ich beim 2ten Rennen auch nicht kommen darf draGGeris alles behalten was er gewinnt.

Ich hoffe es geht in Ordnung.

MfG Snot
 
Nun gut, bin allein angetreten und das Herausfordernde an dem Ganzen war eigentlich für mich, dass ich allein in ner 2er party (gamemaster war in party/town) mich durchkämpfen musste.
Ohne richtige Gegenstände/Goldprobs und imma mit meinem sterbenden merc kämpfend, hab ichs dann doch irgendwann geschafft. Zwischen durch paar Späße durften ned fehlen :hammer:

Da ich an die Sache relativ unvorbereitet gegangen bin kann man da bestimmt noch was optimieren! War aber lustig :D

Gogo 2. Run ... ich hoff auf dich Sonissity :kiss:

Mich würde dann am Ende interessieren wie die Char/Team Gestaltung der anderen Mitstreiter aussah. Is garned so einfach auf low skills zu setzen und genug Durchschlagskraft zu entwickeln. :D

MfG Lmaamg
 
:( hallo...

tut mir ehrlich leid, des is n bissel dumm gelaufen. :autsch:

Normalerweise bin ich echt zuverlässig und ich hab mich auch total drauf gefreut. Wenn ich jetzt schreib das ich n Unfall hatte glaubt mir das kein mensch, aber ich hatte echt einen...

Tut mir echt leid, speziell für lmaamg, beim nächsten rennenmach ich auf jeden fall mit.

dafür das er allein los is ( respekt) wird ihm ja auch nur die hälfte der zeit angerechnet oder:rolleyes::hy:
 
Wenn ich jetzt schreib das ich n Unfall hatte glaubt mir das kein mensch, aber ich hatte echt einen...

Warum sollten wir das nicht glauben? Ich denke schon das da was passieren musste um dich davon abzuhalten hast dich ja drauf gefreut ;)


dafür das er allein los is ( respekt) wird ihm ja auch nur die hälfte der zeit angerechnet oder

Nun ich kann seine/eure Zeit leider nicht einfach halbieren das denke ich das wird von der realistischen Zeit die man zu 2 gebraucht hätte nicht hinhauen
aber ich lass mir was einfallen wie ich das gerecht lösen kann
:confused:

LG merlin
 
@ Sonissity: Tjo, also erstmal zu dir Sonissity ... tze ...
Ja ne du, ich dacht mir schon sowas in der Art also nimms ned so tragisch, hoffe nur dir is nix großartig passiert oder anderen.

@ Merlin:
Ich wär wieder am 5./6. September wieder bereit. Jedoch sollten die anderen Teams erstmal ne Zeit hinlegen bevor wir unseren 2. Run machen ... oder du wertest mein Run unabhängig als Single Run, dann würd ich nochn 2. Single Run machen - hab damit kein Problem :D Dann könnt ich mit Sonissity noch den ersten Run machen.

mfg

Lmaamg
 
ALLE TEILNEHMER SIND AUFGEFORDERT ZU SAGEN WANN SIE ZEIT HABEN!

FALS DAS NICHT BIS ZUM 05.09.2009 PASSIERT
WERDE ICH RENNTERMINE FESTLEGEN



---------------------------------------------------------------------------------------

Ich wär wieder am 5./6. September wieder bereit. Jedoch sollten die anderen Teams erstmal ne Zeit hinlegen bevor wir unseren 2. Run machen ... oder du wertest mein Run unabhängig als Single Run, dann würd ich nochn 2. Single Run machen - hab damit kein Problem :D Dann könnt ich mit Sonissity noch den ersten Run machen.

Ich denke ich werde deinen als Einzelrun laufen lassen bin mir da aber noch nicht sicher daher bleibt die Zeit erstmal so stehen ;)

LG merlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Abend!

So, nach längerer Abwesenheit hier nun einige Info´s:

Meinen Schwager in spé hat es total erwischt -
starke Grippe und 40 °C Fieber - armer Kerl :(

Da geht Genesung und Ruhe/Ausruhen/:zzz: erstaml vor und er nimmt nicht teil. (Werd gesund! :go:)

Also - entweder starte ich auch alleine oder ich stehe
einem anderem Team/-member bei (sollte ein Teampartner ausfallen).

Wenn es beim Sologame bleibt oder Teamplay möglich ist, würde ich gerne dieses Wochenende (28.08-30.08) wie abgesprochen nehmen - hab es mir extra frei gehalten.



Übrigens - Lmaamg - Respekt für´s gelaufene/getel´te ;) Solo in der kurzen Zeit :eek::top:!!!!!!!!!!!!!
Mal schauen, wo ich da mit ´nem Pala lande...

Grüßle, Velfar
 
Meinen Schwager in spé hat es total erwischt -
starke Grippe und 40 °C Fieber - armer Kerl :(
Schade das zu hören
Von hier aus alles Gute von mir





Wenn es beim Sologame bleibt oder Teamplay möglich ist, würde ich gerne dieses Wochenende (28.08-30.08) wie abgesprochen nehmen - hab es mir extra frei gehalten.
mal schauen ob die anderen auch ausfälle haben danach sehen wir weiter

LG merlin
 
Ähm, lustig, ich hab bereits geantwortet und jetzt is der Post wieder weg..

DAs is schon da 2te Mal in diesem Thread, geht das noch anderen so?

Also, ich hätte meistens Sonntag oder Unter der Woche Abends ab 18 Uhr Zeit :-)

:hy: Nick
 
vllt ausversehen vorschau angeklickt ....
nunja ich schau min. einmal täglich hier rein :D

hab von dir noch keinen post verschwinden sehen :bersi:
 
Hallo zusammen :hy:

So, nach Absprache mit Merlin suche ich nun eine/n Ersatzmann/-frau für mein Team, da mein ursprünglicher Partner zwecks Genesung verhindert is.

Also, wer Interesse und Lust hat, einfach melden :go: und wir klären das schnellst möglich.

Will das Doppel nämlich als Erster absolvieren :D

Grüßle, Velfar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab wieder Internet, im moment zumindest :/
Ok Datum an dem ich kann wäre eigentlich fast immer, wenn möglich schon so um 12:00 also möglichst früh, weil ich abends zur Zeit meist weg bin.

Also ich hab Zeit wenn bei mir nichts passieren sollte.

MfG Snot
 
Zurück
Oben