• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"privates" Wettrennen Event mit Preisen die zu gewinnen sind

Gudd´n Ambd! *Hottnaa* :D

So Merlin - ich komm mal der Bestätigung nach und
mach´ den Termin am Freitag für 16.30 Uhr fest.

Zur Charverwendung - ´ne kleine Änderung (wenn´s ok is):

Mein Schwager nimmt den Pala und ich würde ´ne Sorc nehmen :)
Danke!

Gibt es da Einwände?

MfG Velfar
 
Ich verstehe das man das RL bevorzugt das ist auch absolut ok, aber ca 1 Spieltermin im Monat wahrnehmen und 1 mal die Woche ins Forum schauen wenn man sich für ein Event angemeldet hat find ich jetzt nicht Suchtgefährdendt!


-->> das kann ich net abstreiten, auch wenn manchmal Umstände dazu führen das man virtuelle Verabredeungen nicht einhalten kann

Ich verstehe deine Post so das du dich hiermit abmeldest?!
Gut damit gibt es eine Chance für Lmaamg das er einen neuen Teamkollegen bekommt und als Team starten kann!

-->> Hm, abmelden wollte ich mich eigentlich net, aber da Lmaamg eine neuen Partner hat un dim Hinblick auf meine Teilnahme/ Umstände ( wenn auch ungewollt) möchte ich eigentlich nur eins sagen:


Hau rein Junge, renn allen davon, viel Glück :fight:

:hy:

€ sorry das so blöd gelaufen is, war echt nich in meinem Sinn
 
Gab es nicht irgendwo eine Aussage bzgl. rejoin, wenn man stirbt und nicht mehr an seine Ausrüstung kommt? Erlaubt oder verboten?
Nicht, dass wir vorhätten, es zu benötigen :ugly:, aber falls es doch vorkommt...
 
Gab es nicht irgendwo eine Aussage bzgl. rejoin, wenn man stirbt und nicht mehr an seine Ausrüstung kommt? Erlaubt oder verboten?
Nicht, dass wir vorhätten, es zu benötigen :ugly:, aber falls es doch vorkommt...

Jap :D

das ist erlaubt, da es ja durchaus seien kann das in der Hitze des Gefechtes und dem Zeitstress das ganze Team dahinngerafft wird! und dann denke ich ist es fairer und schneller einfach kurz zu rejoinen als sich "nackt" wieder zu seinen Leichen zu kämpfen^^


Ach ja nur mal so auch wenns nix mit dem Rennen zu tun hat:
Aber deine Sig. bringt mich immer wieder zum lachen ist echt super lustig :lol:
 
Klingt ziemlich interessant, wenn man erfahren würde, um was es eigentlich genau geht...
desweiteren finde ich die preisverteilung etwas ungerecht. aber nung gut.

um was gehts nochmal?
wer hat als erstes norm durch? alle quests? alle wps? oder einfach nur renne/telen?
 
Ganz einfach: wer hat am schnellsten im 2er Team Norm durch bis Baal`s Tronsaal!

Also.. wer kann... nur rennen?
stehen irgendwo noch regeln dazu?
von wegen... nicht mulen... kein vorheriges shutteln...
kein dies kein das?

€ och nööööööööööö jetzt bin ich corrupted rogue :(
3 jahre lang war ih skelettmagier... und jetzt sowas !!!
 
Also.. wer kann... nur rennen?
stehen irgendwo noch regeln dazu?
von wegen... nicht mulen... kein vorheriges shutteln...
kein dies kein das?

Lies doch mal den Erstellungsthread durch da stehen auch die Regeln!
Und das Rennen geht nur vom Lager in Trohnsaal NORM!
und shutteln ???? NEIN dann wärs ja auch kein Rennen oder?
 
Wirklich nur rennen geht nicht, schließlich muss man zum Vorankommen zumindest ein paar Quests erledigen (Aktbosse, Horarimstab etc.) - und für die Ahnen muss man Level 20 sein.
Und da man mit einem neuen Level1-Char startet, sind deine anderen Fragen auch schon beantwortet.
 
Tag´chen!

So, bin gerade von meinem letzten Termin für heute nach Hause gekommen -

und mir kribbelt es für nachher schon gewaltig in der "Maushand" :go: :fight: :go:


Mein Schwager müsste kurz nach 16.10 Uhr eintrudeln.

Wie sieht es mit den Char´s aus - kommt da dann ´ne PM? :read:
[...] An den Wettrenntagen werde ich die Accs mit den Wunschchars erstellen! [...]
- zwecks Daten? :confused:

Grüße, Velfar
 
Wir werden uns nacher in einem Channel im B-net treffen den ich dir per PM noch mitteile dort bekommt ihr dann die daten für die acc

LG merlin
 
Super, alles klar - danke!
Auf unser Meeting 16.30 Uhr im Channel :)

Grüßle, Velfar

PS: Sitzt Du zur Not 12h oder gar länger (:eek:) selbst mit vorm Rechner respektive mit im Game? :D:p
--> weil: 16.30Uhr + 12h (+ xxh anrechenbare Strafzeit) = :ugly:

morgen früh 7 Uhr stoppe ich dann freiwillig, weil es dann 8 uhr für mich mit arbeiten wieder los geht :clown:
 
Super, alles klar - danke!
Auf unser Meeting 16.30 Uhr im Channel :)

Grüßle, Velfar

PS: Sitzt Du zur Not 12h oder gar länger (:eek:) selbst mit vorm Rechner respektive mit im Game? :D:p
--> weil: 16.30Uhr + 12h (+ xxh anrechenbare Strafzeit) = :ugly:

morgen früh 7 Uhr stoppe ich dann freiwillig, weil es dann 8 uhr für mich mit arbeiten wieder los geht :clown:

Ja mach ich :D
aber ich denke aufgrund dessen das man solo in knap 5 Stunden durchkommt und das mfb mit seinem Partner in 2 Stunden durchkommt wird es wohl nicht so lange dauern ;)
 
FraGFroG nimmt eine Assa, bei mir bleibts bei der Sorc.
An Itempreisen haben wir kein Interesse, wir verzichten also auf diese (sofern wir was gewinnen würden).
 
so, gerade fertig geworden :)

hat mich und meinen schwager sehr gefreut
und wir sind auch schon auf den 2. teil sehr gespannt

sodele, schönen abend euch allen noch!

grüße, velfar
 
Sorry das ich nicht bleiben konnte, aber ich denke meine Frau hat mich würdig vertreten :D
Eure Zeit hab ich grad eingetragen.

LG merlin
 
So heute hab ich keine überaschende Termine ;)
Ich werde also über die ganze Zeit da sein :D

Also bis nachher :hy:

LG merlin
 
So Team4 is durch :D
und: WOW ;)
die Zeit die zu schlagen is 1 Stunde 42 Minuten 52 Sekunden

LG merlin
 
Zurück
Oben