medison schrieb:
Also ich glaube hier wird auch vieles missverstanden. Insofern sie einen kostenpflichtigen Online-Service Anbieten, dann gilt der ja AUSSCHLIESSLICH fuer Online.
Diablo 3 wird AUCH einen Singleplayer-Modus haben und die Moeglichkeit KOSTENLOS ueber LAN zu spielen. Den spielern wird es dann auch kostenlos bleiben. Leute, die dann eben Online-Spielen wollen und die Vorzuege des Closed BNets nutzen wollen, muessen dann eben eine Gebuehr entrichten. Nichts ist umsonst!
Ausserdem kosten Programmierer/Scripter, ServerAdmins, und auch die Server unsummen an Kohle im Monat und ich finde wir koennen uns gluecklich schaetzen, dass Blizzard die Server bis heute von D2 offen gelassen hat und das mittlerweile schon ueber 7 Jahre nach dem Release.
Ich bin PRO Gebuehren (so 5-10 euronen), denn dadurch investiert Blizzard automatisch in mehr Personal, wodurch auch der Content, die Patches etc um laengen besser sein werden als bei einer kostenlosen variante
medison
edit: fuer andere spiele (crysis, wie schon oben genannt zB) zahlt man auch AUSSCHLIESSLICH fuer einen singleplayer modus, wie in fast allen anderen spielen auch. Also warum verlangt ihr dann von Blizzard, dass es uns extraleistungen umsonst hinwirft?
Hmm,du hättest vielleicht mal meinen Post dadrunter gelesen.
Dort habe ich aus dem Info Sammelthread Textpassagen zitiert,in denen eindeutig steht,dass es NICHTS KOSTEN WÜRD.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Wünsche vom besseren Support?
Wozu braucht man in Diablo Support?
Soll man den Admin fragen ob er einem Items schenkt?
Es würd in D3 nicht so erhebliche Probleme geben,wie in WoW.
In WoW geht es meistens um einen Spieler Report,Accountzahlung oder dass man stecken geblieben ist.
In D3,würde es diese ganzen Probleme nicht geben.
Besonders zum Spieler Report:
Das Spiel würd ab 16 oder 18 sein,also sollten da auch halbwegszivilisierte Menschen rumgurken.
Klar,Vollidioten gibts immer,aber die findet man auch im echten Leben an jeder Ecke und die kann man nicht einfach beim "Admin" Reporten,so wie bei den Spielen.
Und wie schon von vielen gesagt,Bots - Cheater - Hacker würd es immer geben!
Da gibt's keine Ausnahme,ich kenne genug Seiten wo man Bots für WoW für 30€ kaufen kann.
Selbst mein Bruder hat sich schon auf Level 70 gebottet und Warden,hat nen dreck gemerkt.
Also wenn ihr meint es gibt besseren Support,weniger Cheater,dann solltet ihr das auch besser argumentieren.