• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Pro Monatliche gebühr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wie erklärst du dir dann den patch 1.11a,b,c, patch1.12?

wie würdest du dir vorstellen itemshops zu unterbinden? sowas ist schier unmöglich...

sicheres bnet ->bnet2 mal abwarten würde ich sagen..

blizzard hat die letzten jahre so wenig für d2 getan nicht weil sie sich jetz mehr auf anderes neues diablo konzentrierten denn das entwickelt ein ganz eigenes team sonder deshalb weil für blizzard nach über 10 patches über die jahre verteilt die balance perfekt ist und die größten mängel beseitigt.. einige dupe methoden und hacks kann man deshalb nicht unterbinden weil es einige methoden gibt die nicht bekannt sind und nur innerhalb der itemshops bekannt sind die sind nicht so dumm und veröffentlichen ihre dupe methoden sonst könnte man sie sofort patchen, und du sieht ja wies mit maphack aussieht.. 1 tag nach 1.12 gabs glaub ich schon wieder loader und mh, die mussten nur in einer datei bisschen was umschreiben und schon funzt wieder alles wie pre 1.12

wenn man monatliche gebühren bezahlen müsste würde hinter geld nicht hauptsächlich die sicherheit vor hacks und so im vordergrund stehen sondern das ständige erweitern der welt mit neuen contents usw natürlich würde auch alles strengstens auf sicherheit überwacht werden aber sicherheit ist nicht das was nach geld verlangt
 
Das klingt plausibel. Persönlich wäre ich ja auch nicht für eine Gebühre aber falls es doch so aussehen sollte, würde ich mir echt ein sauberes B.net wünschen für mein Geld. Ich meine, man bezahlt Geld für etwas virtuelles. Meiner Ansicht nach total Krank so wie bei WoW. Gold bei Ebay. Abartig krank ist sowas. Ich hoffe wirklich das es keine Kosten außer des Kaufs geben wird.

Dazu muss ich noch eins sagen, Mh und sowas ist gar nicht schlimm, da ich entscheiden kann ob ich es benutze oder nicht. Dupes hingegen breiten sich aus und da jeder tradet ist er mit inbegriffen. Item Shops sind einfach nur nervig.

Am Ende kann ich nur sagen, es ist egal ich freu mich einfach nur auf das neue Diablo und fieber und sabber mit wie es nur geht^^
 
Ihr seid alle recht witzig hier. Lustig, eure albernen Kommentare zu lesen. Weiter so.
Am interessantesten ist es zu sehen, wie der Erste einen Kom. schreibt, der Zweite
ihn zerpflückt und der Dritte dann noch mal Haarspalterei betreibt. Herrlich, Leute.
Hauptsache ihr könnt labern, was? :D Nicht aufhören bitte.
 
ich würd auch fürs spiel zahlen. hab das hier schonmal irgendwo in den kommentaren geschrieben.

sagen wir mal das spiel kostet (ich greif mal bewusst sehr hoch) 15€ im monat.

ihr spielt pro woche 5-10 stunden (schnitt 7.5), dann macht das im monat ca. 30 stunden

für einen kinobesuch wenn ihr euch noch popcorn und trinken holt habt ihr ein weitaus schlechteres preis-leistungsverhältnis.

also ich seh da nicht das problem (und ich bin armer student :) )
 
kannst du mir auch erklären warum das dumm ist? rumflamen kannst du gerne woanders.

wenn du das pc-spiel als hobby betrachtest ist dass doch nichts anderes als ein kinobesuch, fußballspiel oder sonst was. und da sind kosten von 10-15€ im monat garnichts für.
 
Caremsis schrieb:
und ein dummer gleich obendrein. sorry, aber is einfach so.

wenn du hier nochmal einen user dumm nennst, kriegst du ne pm von mir. und das wird nicht lustig für dich.
 
Am besten die ganzen RL-Owner die ja niemals nicht Geld für was virtuelles ausgeben würden gar nicht beachten =)

Wenn man nicht bezahlen will, fein. Bleibt ja jedem selbst zu überlassen. Aber sich dann als was "Besseres" hinstellen zu wollen ist leicht affig.
 
eine tüte im monat weniger durchziehen und die sache hat sich !

<- pro gebühr

€: allerdings wär ich natürlich froh wenn ich nichts bezahlen müsste ^^ solange der support und der ongoing content darunter nicht leidet.
 
Nai schrieb:
wenn du hier nochmal einen user dumm nennst, kriegst du ne pm von mir. und das wird nicht lustig für dich.

auf sowas hab ich eh nur gewartet... :rolleyes:


Junge, es geht nicht darum ob 15 euro viel oder wenig geld im monat sind. es geht darum, dass du für das spiel einen preis bezahlst, indem du es dir zulegst. In diesem Preis sind bereits alle unkosten berechnet worden von blizzard. eine weitere monatliche gebühr wäre nichts weiter als abzocke. durch eine monatliche gebühr bekommst du auch nicht mehr support oder weniger cheats oder weniger bots oder weniger item shops. das einzige was du bekommst ist eine 15 euro leerere Brieftasche am monatsende. nicht mehr und nicht weniger. wenn du für 2 euro/Liter sprit tankst, kommst du auch nicht weiter, als wenn du 1.50/Liter tankst.
 
na geht doch, ist doch mal ne gute antwort :)

natürlich muss man dafür auch was bekommen, wenn man eine monatliche gebühr bezahlt und es nicht sein kann, dass das spiel quasi 1 jahr unberührt sein. das ist ja quasi ein beidseitiges schuldverhältnis ... ich zahle denen was und die müssen mir was dafür geben.
 
Caremsis schrieb:
auf sowas hab ich eh nur gewartet... :rolleyes:

markier hier bloß nicht den starken, das funktioniert nicht ;)

jemanden "dumm" zu nennen, weil er ne andre meinung vertritt als du ist nicht nur kontraproduktiv sondern schlichtweg albern. ich führe den gedankengang jetzt mal nicht weiter aus.
und jetzt back to topic.
 
Caremsis schrieb:
Junge, es geht nicht darum ob 15 euro viel oder wenig geld im monat sind. es geht darum, dass du für das spiel einen preis bezahlst, indem du es dir zulegst. In diesem Preis sind bereits alle unkosten berechnet worden von blizzard.
Du scheinst ja sehr vertraut zu sein mit Blizzards Bilanzen :lol:
Im übrigen lustig dass ein Single-Player Spiel gleich viel kostet wie eines bei dem man 5 Jahre den Multiplayer nutzen kann...ich glaube die Singleplayerhersteller zocken uns ab ^^
Aber da du ja so tiefgreifende Einblicke hast erleuchte uns doch mal eben mit einer kleinen Hochrechnung wie hoch wohl die Kosten pro Spieler wären um das B-Net für D3 etwa 5 Jahre zu betreiben...

Caremsis schrieb:
durch eine monatliche gebühr bekommst du auch nicht mehr support oder weniger cheats oder weniger bots oder weniger item shops. das einzige was du bekommst ist eine 15 euro leerere Brieftasche am monatsende. nicht mehr und nicht weniger.

Wie viele "Bezahl-Spiele" hast du schon gespielt?
 
Gunever schrieb:
na geht doch, ist doch mal ne gute antwort :)

natürlich muss man dafür auch was bekommen, wenn man eine monatliche gebühr bezahlt und es nicht sein kann, dass das spiel quasi 1 jahr unberührt sein. das ist ja quasi ein beidseitiges schuldverhältnis ... ich zahle denen was und die müssen mir was dafür geben.

nochmal meinen post lesen bitte.


Du bezahlst bereits bei der anschaffung den preis dafür, dass das spiel regelmäßig gewartet wird.
 
Caremsis schrieb:
nochmal meinen post lesen bitte.


Du bezahlst bereits bei der anschaffung den preis dafür, dass das spiel regelmäßig gewartet wird.

ähhhh steht das auf der packung des spiels ?
 
Lazy_Nazgul schrieb:
Du scheinst ja sehr vertraut zu sein mit Blizzards Bilanzen :lol:
Im übrigen lustig dass ein Single-Player Spiel gleich viel kostet wie eines bei dem man 5 Jahre den Multiplayer nutzen kann...ich glaube die Singleplayerhersteller zocken uns ab ^^
Aber da du ja so tiefgreifende Einblicke hast erleuchte uns doch mal eben mit einer kleinen Hochrechnung wie hoch wohl die Kosten pro Spieler wären um das B-Net für D3 etwa 5 Jahre zu betreiben...



Wie viele "Bezahl-Spiele" hast du schon gespielt?

ich glaub du weißt selber nicht, wo der sinn deiner Posts liegt. nochmal in dich gehen, meine posts lesen, deine posts lesen, nachdenken, dann schreiben. danke
 
auf manchen packungen steht auch drauf:

"für das spielen im internet ist eine extra gebühr fällig" oder etwas in diesem sinne. dann zahlst du ja nicht beim erwerb des spieles für das spielen im internet. (es steht auf jeden fall in der eula und da du dort zustimmst, wenn du das spiel installierst, hat sich dass da spätestens erledigt)

aber ich will jetzt keine erbsen zählen, du möchtest nicht zahlen, was ja auch absolut legitim ist und ich wäre bereit dafür zu zahlen, wenn ich dafür auch was zurückbekomme.
 
Mit anderen Worten deine Meinung basiert auf deiner eigenen Einbildung bzw den Regeln die in deiner kleinen Welt eben so gelten.
Darüber hinaus hast du keinerlei Erfahrung mit Bezahlspielen gemacht kannst also gar nicht darüber urteilen.
Traurig dass ich deinen Post erst so übersetzen muss aber immerhin ist nun die Erkenntnis da, dass du keine Ahnung hast wovon du sprichst und getrost ignoriert werden kannst :>
 
Br4iN schrieb:
ähhhh steht das auf der packung des spiels ?

ich glaub ich gebs einfach auf.

Wisst ihr was ihr großverdiener, bezahlt schön für eure spiele ;).

danke für die aufmerksamkeit ~~
 
Caremsis schrieb:
ich glaub ich gebs einfach auf.

Wisst ihr was ihr großverdiener, bezahlt schön für eure spiele ;).

danke für die aufmerksamkeit ~~


naja wenn ich ein spiel kaufe, dann erwarte ich, dass es einwandfrei läuft, damit ich das spielen kann was ich gekauft habe. bugfixes sollten selbstverständlich sein. neuer content oder eierkraulen seitens des supports eher nicht. dafür kann man dann ja addons kaufen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben