• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Probleme mit anderen Menschen

echt geil, wie der thread benutzt wird, um eure punktzahlen zu zeigen.

dem te hilft das wohl kaum.

Was soll dem jungen denn noch helfen? Entweder er mischt sich mehr unter die Leute oder sucht einen Arzt auf. Alles andere sind eh nur Spekulationen, da ihn hier niemand persönlich kennt und jeder nur weis, dass er Probleme mit anderen Menschen hat, seit kurzem weis wie man Wasser kocht und schlechte Witze mag.

Was soll dem jungen denn noch helfen? Entweder er mischt sich mehr unter die Leute oder sucht einen Arzt auf. Alles andere sind eh nur Spekulationen, da ihn hier niemand persönlich kennt und jeder nur weis, dass er Probleme mit anderen Menschen hat, seit kurzem weis wie man Wasser kocht und schlechte Witze mag.

Hab auch nie das Gegenteil behauptet.
Nur das die Punktzahlen hier nicht Thema sind.

Btw: Hab 17:ugly:

Also bevor ich wegen so etwas zum Arzt gehe, für mich klingt das jetzt nicht so schlimm, würde ich mich lieber unter Leute mischen. Das man Ironie und ähnliche Dinge nicht sofort versteht, ist doch normal. Kein Beinruch. Ich kann dir nur raten: Geh unter Leute, dann wird das auch wieder.

wo rate ich ihm denn bitte schön dazu sich einweisen zu lassen:hammer::hammer::hammer:

ähm ja...

sich einweisen lassen, ist eine der schnellsten möglichkeiten an eine therapie zu kommen.

noch was? :irre:

Und jetzt bemüh dich mal drum, deine Beiträge mehr aufs Topic zu beziehen anstatt zu flamen. Danke.

Was soll dem jungen denn noch helfen? Entweder er mischt sich mehr unter die Leute oder sucht einen Arzt auf. Alles andere sind eh nur Spekulationen, da ihn hier niemand persönlich kennt und jeder nur weis, dass er Probleme mit anderen Menschen hat

Auf den Punkt gebracht. :clown:

hmm ich hab 37 punkte ... ich wusste schon immer das ich nicht ganz dicht bin aber ich halte nicht viel von solchen tests ...

aber was das eigentliche thema angeht kann ich sehr gut verstehen ich komm auch ncht besonders gut mit anderen menschen klar ... ich bin zwar immer der der sarkastischbzw. ironisch ist aber die meisten verstehen das falsch ... ^^ ... aber zum arzt geh ich bestimmt nicht ... die bekommen schon genug geld ...

naja hauptsache ist das es bei dir nicht wird wie bei mir ... ich habe nämlich mittlerweile eine gesunde abneigung gegen fast jeden den ich kenne ... ^^ ... tja jerder is wie er is ...^^

ähm ja...

noch was? :irre:

Und jetzt bemüh dich mal drum, deine Beiträge mehr aufs Topic zu beziehen anstatt zu flamen. Danke.

Auf den Punkt gebracht. :clown:

ich bringe es für dich nochmal auf den punkt.
du hast hier nicht einen sinnvollen post geschrieben.
sondern,nur nachgeplappert.
dazu kommt,dass es extrem asozial ist,oder einfach nur blöde,sätze zu quoten,die total aus dem zusammenhang
gerissen werden.
such dir was aus.
oder immer noch nicht verstanden,was ich geschrieben habe.
dann tuts mir leid.
und dann,und das ist das beste,
willst du mir noch sagen, dass ich fläme:lol:
was erwartest du,dass ich dein sinnentleertes geschreibsel
unkommentiert stehen lasse.

und zum thema:
in der gestalttherapie,die wars glaub ich,geht der therapeut davon aus, dass der kranke,
eigentlich gesund auf seine äusserlichen umwelteinflüsse reagiert.
ich find ein interessanter gedanke.
mahalo para

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben