Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hmm meine fanas haben die bisher eigentlich immer geschafft, keine ahnung was du falsch machstAusserdem überlebt nicht mal mein Frenzy die Fana Moonlords immer, wie solls dann ein Merc schaffen ohne wegtelen?
also zur ausrüsstung
harle perf mit cham rune
eschuta light +rbf 5 5
cta6 er
2 mal soj
spinnnenmonster
maras 30
forti
monarch
anni
torch
6 light skiller
magierfaust
kriegsreisender
Ich würd ja gerne Tipps geben, aber n Anfang zu finden ist schwer...also zur ausrüsstung
harle perf mit cham rune Cnbf wirkt nicht aufs Zaubern, aber naja, schneller rennen is toll! Vor allem weil dein forty-Rohling wahrscheinlich fett Run-Malus hat
eschuta light +rbf 5 5 die ersten 40 fc
...
spinnnenmonster Summe: 60 fc
...
forti Ich hab ja schon viel gesehen, ein 40ed Juwel im Occu war bisher das Beste, aber ne HR für 25fc, 5max Blitz-Resi, bisserl Bo-irrelevantes Life und Resis sind einfach nur fail. Immerhin Fc-Summe: 85
monarch Ich schätze mal ins Blaue, dass damit Spirit gemeint ist. Oder n 4 Sockel Monarch mit 40ed Juwelen? Oder 4 Light-Facetten? Ich geh mal vom Spirit aus. Fc-Summe: 110-120
...
Also so was geht ja mal gar nich, wir wollen hier ja alle höflich bleiben.da sieht man dass du keine ahnung hast cham is gegen einfrieren und max dmg is 60